Schrecklich

Diskutiere Schrecklich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mir ist schlecht Warum Bei einem Spaziergang wurde einer 46-Jährigen ein Berner Sennen-Welpe geraubt. Der unbekannte Täter flüchtete mit...
  • Schrecklich Beitrag #1
R

Rebecca28

Mir ist schlecht

Warum
mad.gif

Bei einem Spaziergang wurde einer 46-Jährigen ein Berner Sennen-Welpe geraubt. Der unbekannte Täter flüchtete mit dem Hund in unbekannte Richtung.
Leider konnte der kleine Welpe nur noch tot gefunden werden die Familie der 46-Jährigen bei ihrer Suche nach der 13 Wochen alten Hündin fanden, die kleine im dichten Unterholz, ca. 150 Meter vom Tatort entfernt, hing an seiner Leine stranguliert an einem Baum.

Das ist so schrecklich mir fehlen die Worte
crying.gif

Für den kleinen Berner Welpen .
Komm gut über die Regenbogenbrücke
8796912mvt.gif

• Schrecklich Beitrag #2
Furchtbar was es für Menschen gibt die so was machen.
Echt traurig. :-(

Kleiner Welpe komm gut ins Regenbogenland.

• Schrecklich Beitrag #3
Wie schrecklich. Wie abscheulich. Wie verachtenswert.

Kleine, dir wird jetzt nichts mehr passieren. Nie mehr Schmerzen. Nie wieder wirst du nach Atem ringen müssen. Du bist jetzt geschützt und sicher und bei unseren Sternen.

• Schrecklich Beitrag #4
Was ist denn diese Woche los? Warum müssen so viele unschuldige Tiere aus reiner...ja, Dummheit, sterben?

• Schrecklich Beitrag #5
Was für ein Schwein macht denn so etwas???

Es tut mir so leid für den kleinen Kerl, der
sein Leben doch gerade erst begonnen hatte
und für seine Besitzer, die ihn lieb hatten und
für dich, dass du das mit ansehen musstest.

Wie grausam können Menschen nur sein?

Kleiner Berner Sennen Welpe, komm gut an
im Regenbogenland. Dort wird dir niemand mehr
etwas Böses antun, dort geht es dir immer gut.

• Schrecklich Beitrag #6
Momentan ist es irgendwie eine sehr merkwürdige Zeit. Sehr sehr viele Seelchen gehen gerade über die Regenbogenbrücke. Unglaublich viele. Die Welt wird gerade sehr kalt und irgendwie sehr leer.

• Schrecklich Beitrag #7
es ist unglaublich wozu manche mensche in der lage sind. haben die kein gewissen....

• Schrecklich Beitrag #8
Man kann es kaum glauben wozu Menschen fähig sind. Es tut mir so leid. Mit diesen ungeheuern müßte man das gleiche machen.

Lieber armer kleiner Welpe lebe wohl. Jetzt bist du in Sicherheit denn wo du jetzt bist gibt es keine Menschen die dir etwas böses tun. Ich weine um dich mein Kleiner.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Schrecklich Beitrag #9
Kreaturen (Menschen mag ich sowas nicht nennen) die zu sowas fähig sind, sind zu allem fähig.
Das ist einfach nur furchtbar.
Mach`s gut kleiner Welpe und sei glücklich im Regenbogenland!

• Schrecklich Beitrag #10
Mir ist schlecht.
Hoffentlich werden die Täter gefunden.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft, um mit diesem Erlebnis irgendwann klar zu kommen.

Kleiner Hund, fühl dich wohl im Regenbogenland. Du wirst nicht vergessen.

• Schrecklich Beitrag #11
Da fehlen mir gerade die Worte.Kleiner, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und es geht dir gut.

Traurige Grüße Christine

• Schrecklich Beitrag #12
Komm gut an kleine Maus und hoffentlich können deine Besitzer das irgendwann verarbeiten...

Ich wünsche dieser Kreatur dinge, die ich besser hier nicht äußere.

• Schrecklich Beitrag #13
Ich find da einfach keine Worte mehr. Was ist da draussen denn nur los? Ist es tatsächlich so das der mensch an sich schon so krank ist? Ich schäme mich ein mensch zu sein.

Das einzig was hoffen lässt ist, das jegliche Tierquäler Ihre Quittung bekommen werden. Irgendwann. Es gibt noch ein höheres Gericht als der mensch es schaffen kann.

(Das Wort mensch hat kein großes "M" mehr verdient... Krone der Schöpfung?!? Lächerlich...)

Liebe kleine Hundeseele, komm gut an im Regenbogenland.

• Schrecklich Beitrag #14
ekelhaft,dieser kerl fühlt sich wahrscheinlich jetzt sogar noch als held...ich spucke vor dieser bestie aus !!!
und dir kleiner armer süsser der du dieses grausame schicksal erleiden musstest wünsche ich im regenbogenland alles alles liebe und gute

• Schrecklich Beitrag #15

mir fehlen die Worte, ich wünsch dir eine gute Reise

• Schrecklich Beitrag #16
Ích wünsche mir so sehr, dass es den Himmel für alle Tiere gibt und genauso die Hölle für Leute wie diesen Mistkerl, in der sie ewig schmoren sollen.

Es tut mir so leid für den kleinen Hund und seine Menschen.

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Kerl, dort kann Dir nichts Böses mehr angetan werden.

• Schrecklich Beitrag #17
Sie haben das Schwein gefaßt. Er hatte eine 86jährige Frau an einer Bushaltestelle verprügelt und davor ein anderes Paar angegriffen.
Angeblich ein Psychopat - er kam in eine Anstalt.

Bericht siehe

Hoffentlich bekommt er eine angemessene Strafe. Von einer gerechten kann angesichts solch einer Schandtat eh keine Rede sein.

Vermutlich hat der Tod des kleinen Hundes und die Aufmerksamkeit, die dadurch in der Öffentlichkeit erregt wurdem, dazu beigetragen, den Kerl zu fassen. Gottlob, bevor er noch weiteres Unheil angerichtet und einen Menschen getötet hätte.
Die kleine Bella ist nicht ganz umsonst gestorben, sondern hat vielleicht jemandem das Leben gerettet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrecklich Beitrag #18
Sowas kann doch gar nicht wahr sein???!
Mir ist furchtbar schlecht und die Tränen sind nicht mehr zurückzuhalten..
Wie kann man sowas tun?

Kleiner Welpe, ich wünsche dir alles Gute für deine Reise, sei dir sicher dass es dort wo du hinkommst solche grausamen Menschen nicht gibt..
Du wirst hier geliebt, vermisst und betrauert.. du hattest dein ganzes Leben doch noch vor dir??...
Grüß alle lieben Vierbeiner auf der anderen Seite :(

Hey Kaba
den Bericht kann ich leider nicht öffnen.. kannst du das noch mal versuchen?

• Schrecklich Beitrag #20
gut, dass er gefasst ist. schlecht, dass es auf eine psychische störung hinauslaufen wird. in spätestens zwei jahren ist der typ als rehabilitiert wieder auf der straße.

Thema:

Schrecklich

Schrecklich - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten