Diskutiere Weihnachten mein wunsch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich wünsche mir zu weihnachten, das die Menschen Lernen keine Tiere unter dem Tannenbaum zu tun, Tiere haben eine Seele die kauft man sich nicht...
-
-
Weihnachten mein wunsch Beitrag #1
ich wünsche mir zu weihnachten, das die Menschen Lernen keine Tiere unter dem Tannenbaum zu tun, Tiere haben eine Seele die kauft man sich nicht nur mal so, kein Tier auf dieser Welt hat es verdient unter dem Tannenbaum zu liegen, ein Tier sollte man sich nur dann an schaffen wenn man ein neues Familienmitglied haben möchte und sich Bewust ist das ein Tier alt werden kann, das es kosten macht , und das es nicht immer Klein bleibt, ich denke heute schon an die armen Tiere die von Vermehrer gezüchtet werden um schnelles Geld zu machen, und die am ende im Tierheim oder Tierschutz oder auf der Staße landen, ich Bitte die Menschen unter euch sich mal gedanken zu machen bevor ihr euere Kids so ein geschenk macht,
dieses habe ich als anzeige im neternetz gestellt .. ob es die Menschen erreicht die ihren kids Tiere zu Weihnachten schenken möchten weiss ich nicht ich hoffe es nur ..
ist von mir selber geschrieben
gruss christina
Thema:
Weihnachten mein wunsch