20.11.2011 Queenies Zeichnungen - wie heißen die? Beitrag #1 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Hallo liebe Genetik-Experten, neulich habe ich ner Bekannten Queenie beschrieben - "sie ist weiß, und dann am Nacken hat sie so ein Tigermuster, und am Rücken ein gepunktetes und der Schwanz und die Innenseite der Beine sind wieder getigert"... seitdem frage ich mich, wie man denn diese Art der Zeichnungen nennt? Ich kenn mich da leider gar nicht aus... Hier mal ein paar Bilder, erst mal Queenie ganz, da kann man das Muster am Schwanz ganz gut erkennen. Dann ein Bild von der Zeichnung im Nacken und von der auf dem Rücken. Und gehört der schwarze Strich auf der Wirbelsäule "zum Muster" oder ist das eine eigene Zeichnung? Dankeschön schon mal ich bin soo neugierig darauf! Anhänge Queenie.JPG 50,9 KB · Aufrufe: 10 nacken.JPG 20,3 KB · Aufrufe: 8 rücken.JPG 50 KB · Aufrufe: 7
Hallo liebe Genetik-Experten, neulich habe ich ner Bekannten Queenie beschrieben - "sie ist weiß, und dann am Nacken hat sie so ein Tigermuster, und am Rücken ein gepunktetes und der Schwanz und die Innenseite der Beine sind wieder getigert"... seitdem frage ich mich, wie man denn diese Art der Zeichnungen nennt? Ich kenn mich da leider gar nicht aus... Hier mal ein paar Bilder, erst mal Queenie ganz, da kann man das Muster am Schwanz ganz gut erkennen. Dann ein Bild von der Zeichnung im Nacken und von der auf dem Rücken. Und gehört der schwarze Strich auf der Wirbelsäule "zum Muster" oder ist das eine eigene Zeichnung? Dankeschön schon mal ich bin soo neugierig darauf!
20.11.2011 Queenies Zeichnungen - wie heißen die? Anzeige Schau mal hier:Queenies Zeichnungen - wie heißen die? .