20.11.2011 woher weiss ich wie alt meine katze ist Beitrag #1 M melli spanien Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hallo und guten abend, wir haben vor 1 woche in unserer garage eine kleine katze gefunden sie hatte kein halsband und war sehr scheu man konnte sie weder anfassen noch ihr zu nahe kommen wir wohnen in spanien da ist es ueblich das viele tiere rumstreunern wie auch diese kleine wir haben ihr dann wasser und futter hingestellt und nun geht sie nicht mehr weg mitlerweile ist sie eine kuschelige hauskatze geworden unglaublich sie ist zwar noch etwas schreckhaft aber liegt schon mit begeisterung auf unserem schoss einfach suess aber nun wuerden wir natuerlich gern wissen wie alt sie ist sie sieht nicht abgemagert aus und wiegt 2,2 kilo vielleicht kann uns ja jemand helfen danke im vorraus melli
hallo und guten abend, wir haben vor 1 woche in unserer garage eine kleine katze gefunden sie hatte kein halsband und war sehr scheu man konnte sie weder anfassen noch ihr zu nahe kommen wir wohnen in spanien da ist es ueblich das viele tiere rumstreunern wie auch diese kleine wir haben ihr dann wasser und futter hingestellt und nun geht sie nicht mehr weg mitlerweile ist sie eine kuschelige hauskatze geworden unglaublich sie ist zwar noch etwas schreckhaft aber liegt schon mit begeisterung auf unserem schoss einfach suess aber nun wuerden wir natuerlich gern wissen wie alt sie ist sie sieht nicht abgemagert aus und wiegt 2,2 kilo vielleicht kann uns ja jemand helfen danke im vorraus melli
20.11.2011 woher weiss ich wie alt meine katze ist Anzeige Schau mal hier:woher weiss ich wie alt meine katze ist .
20.11.2011 woher weiss ich wie alt meine katze ist Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ja wart ihr denn noch nicht beim Tierarzt?
20.11.2011 woher weiss ich wie alt meine katze ist Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 melli spanien schrieb: hallo und guten abend, wir haben vor 1 woche in unserer garage eine kleine katze gefunden sie hatte kein halsband und war sehr scheu man konnte sie weder anfassen noch ihr zu nahe kommen wir wohnen in spanien da ist es ueblich das viele tiere rumstreunern wie auch diese kleine wir haben ihr dann wasser und futter hingestellt und nun geht sie nicht mehr weg mitlerweile ist sie eine kuschelige hauskatze geworden unglaublich sie ist zwar noch etwas schreckhaft aber liegt schon mit begeisterung auf unserem schoss einfach suess aber nun wuerden wir natuerlich gern wissen wie alt sie ist sie sieht nicht abgemagert aus und wiegt 2,2 kilo vielleicht kann uns ja jemand helfen danke im vorraus melli Zum Vergrößern anklicken.... Das können wir leider nicht, da wir keine telepathischen Fähigkeiten haben :wink:. Ich schätze, der einzige, der es sagen könnte, wäre ein katzenkundiger Tierarzt - iht wart doch dort sicher schon, ist sie denn nicht geimpft worden? Dazu wird der Arzt doch sicher das Alter geschätzt haben - oder?
melli spanien schrieb: hallo und guten abend, wir haben vor 1 woche in unserer garage eine kleine katze gefunden sie hatte kein halsband und war sehr scheu man konnte sie weder anfassen noch ihr zu nahe kommen wir wohnen in spanien da ist es ueblich das viele tiere rumstreunern wie auch diese kleine wir haben ihr dann wasser und futter hingestellt und nun geht sie nicht mehr weg mitlerweile ist sie eine kuschelige hauskatze geworden unglaublich sie ist zwar noch etwas schreckhaft aber liegt schon mit begeisterung auf unserem schoss einfach suess aber nun wuerden wir natuerlich gern wissen wie alt sie ist sie sieht nicht abgemagert aus und wiegt 2,2 kilo vielleicht kann uns ja jemand helfen danke im vorraus melli Zum Vergrößern anklicken.... Das können wir leider nicht, da wir keine telepathischen Fähigkeiten haben :wink:. Ich schätze, der einzige, der es sagen könnte, wäre ein katzenkundiger Tierarzt - iht wart doch dort sicher schon, ist sie denn nicht geimpft worden? Dazu wird der Arzt doch sicher das Alter geschätzt haben - oder?