21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #1 A alisa13 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle Ich bin Alisa. Ich möchte sie meine zwei Goldchen vorstellen:wink: Die kleinste, aber älterste ) Sie heist Sonja :grin:
Hallo an alle Ich bin Alisa. Ich möchte sie meine zwei Goldchen vorstellen:wink: Die kleinste, aber älterste ) Sie heist Sonja :grin:
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #2 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 alisa13 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah :shock: sind das tolle Foto's :-D und deine Sonja ist wirklich eine Schönheit!
alisa13 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah :shock: sind das tolle Foto's :-D und deine Sonja ist wirklich eine Schönheit!
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #3 A alisa13 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 und Darwin! JuL schrieb: Boah :shock: sind das tolle Foto's :-D und deine Sonja ist wirklich eine Schönheit! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:roll: Ich mag sie fotografieren, aber es ist nicht einfach. Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
und Darwin! JuL schrieb: Boah :shock: sind das tolle Foto's :-D und deine Sonja ist wirklich eine Schönheit! Zum Vergrößern anklicken.... Danke:roll: Ich mag sie fotografieren, aber es ist nicht einfach.
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Auch Darwin ist eine Schönheit! Wirklich tolle Foto's sind das, alle gestochen scharf :-D
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was für edle Goldstückchen ♥!!! Wundervolle Bilder von tollen Geschöpfen.... meeeeeeehr Bilde!
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Herzlich Willkommen hier im Forum. Wow sind die beiden schön. Du hast wunderbare Fotos von den beiden gemacht. Und Sonja hat eindeutig die Hosen an :mrgreen:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wow sind die beiden schön. Du hast wunderbare Fotos von den beiden gemacht. Und Sonja hat eindeutig die Hosen an :mrgreen:
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #9 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 oh sind die schön!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich rote Katzen liebe? Ich meine, ich liebe natürlich alle Katzen und finde alle wunderschön, aber Rote haben schon was
oh sind die schön!!! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich rote Katzen liebe? Ich meine, ich liebe natürlich alle Katzen und finde alle wunderschön, aber Rote haben schon was
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #10 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herlich Willkommen Tolle Katzen hast du, und noch tollere Fotos ...
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #11 L lavendelchen Gast Also ich hab mich grad in Sonja, oder besser in ihre unglaublich schönen großen Augen verliebt.Einfach zum Eintauchen!
Also ich hab mich grad in Sonja, oder besser in ihre unglaublich schönen großen Augen verliebt.Einfach zum Eintauchen!
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #12 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ich nehm beide! Passen sehr gut zu meinem Bu. Darwins Nase lädt ja förmlich zum Küssen ein! Ich kenn mich mit Rassen nicht so aus, was ist der Hübsche denn für eine?
Ich nehm beide! Passen sehr gut zu meinem Bu. Darwins Nase lädt ja förmlich zum Küssen ein! Ich kenn mich mit Rassen nicht so aus, was ist der Hübsche denn für eine?
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #13 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 alisa13 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht richtig, dass die 2 sich mögen. Und was die sich da wohl erzählen und ins Ohr flüstern? :mrgreen:
alisa13 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Man sieht richtig, dass die 2 sich mögen. Und was die sich da wohl erzählen und ins Ohr flüstern? :mrgreen:
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #14 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Sind die beiden schön! :-D An den begeisterten Antworten hier kannst du schon erkennen, dass wir alle fotosüchtig sind und auch gerne mal mit einer blauen Tasche zu Besuch kommen (Achtung, dann pass auf deine Katzen auf, die sind dann schnell in der Tasche)! 8)
Sind die beiden schön! :-D An den begeisterten Antworten hier kannst du schon erkennen, dass wir alle fotosüchtig sind und auch gerne mal mit einer blauen Tasche zu Besuch kommen (Achtung, dann pass auf deine Katzen auf, die sind dann schnell in der Tasche)! 8)
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #15 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 wunderschöne Tiere und schöne Fotos
21.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Darf ich mal neugierig fragen, mit welcher Camera, welchem/n Objektiv/en die Bilder entstanden sind?
22.11.2011 meine Goldchen :) Beitrag #17 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 alisa13 schrieb: und Darwin! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Fotos, die beiden sind ja wirklich entzückend. Aber dieses Foto spricht mich am meisten an. Dieser Blick ist der Hammer!!!
alisa13 schrieb: und Darwin! Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Fotos, die beiden sind ja wirklich entzückend. Aber dieses Foto spricht mich am meisten an. Dieser Blick ist der Hammer!!!
18.09.2013 meine Goldchen :) Beitrag #18 A alisa13 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich bin wieder da:roll: