22.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #1 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Hallöle ihr Lieben. Ich suche ja für meine kleine Ruby eine Spielgefährtin. Heute habe ich mir diese süßen Knöpfe angeschaut http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=396718&asearch=EKH%20-%20Welpen&session=CZhc7wymyZWzSj8JltAu&nh=1 Ich habe mich für "Rotweißchen" interessiert. Also, angerufen, termin ausgemacht, hingefahren. In der beschreibung steht ja "alle drei geimpft, verspielt und verschmust." Als ich dort ankam fand ich eine, naja wie soll ich sagen.. leicht rumpelige Wohung vor.. (sah fast so aus wie ein umbau) Es war nicht grade sauber und es roch komisch. Naja jedenfalls hab ich einige Fragen gestellt.. zb. Wann war der letzte Tierarzt besuch, gibt es ein Impfbuch. Die frage nach dem Tierarzt beantwortete der Herr mit "Naja, genau weiss ich das nicht.." Er druckste leicht rum. Dann hab ich nach dem Impfbuch gefragt.. da die kleinen Knöpfe ja angeblich geimpft sein sollen, hatte er keins da. Da hab ich gesagt, "Wenn die Katzen doch alle geimpft sein sollen müssen sie doch einen Impfpass haben?!" Da sagte er nur "Naja das war so eine vorsorge impfung" und druckste wieder herum. Im Gespräch erwähnte er dann noch was von Katzenschnupfen das eine von der Katzen wohl gehabt haben soll, diese aber wieder völlig gesund ist. Will der mich für blöd verkaufen? Naja er wollte 30€ für eine Mietze haben, meinte dann schlussendlich aber das er mir die wegen der Impfung erlassen könnte. Da wusste ich bescheid, das wird nichts. Ich lass mich ja nicht verschaukeln. Zu der Katze: Sie war recht scheu und ich fand die Augen leicht gerötet (kann mich auch irren da es recht dunkel in der Wohnung war). Nun werde ich wohl die Tierheime abklappern oder weiter bei "Tiervermittlung.de" nachschauen. Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
Hallöle ihr Lieben. Ich suche ja für meine kleine Ruby eine Spielgefährtin. Heute habe ich mir diese süßen Knöpfe angeschaut http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=396718&asearch=EKH%20-%20Welpen&session=CZhc7wymyZWzSj8JltAu&nh=1 Ich habe mich für "Rotweißchen" interessiert. Also, angerufen, termin ausgemacht, hingefahren. In der beschreibung steht ja "alle drei geimpft, verspielt und verschmust." Als ich dort ankam fand ich eine, naja wie soll ich sagen.. leicht rumpelige Wohung vor.. (sah fast so aus wie ein umbau) Es war nicht grade sauber und es roch komisch. Naja jedenfalls hab ich einige Fragen gestellt.. zb. Wann war der letzte Tierarzt besuch, gibt es ein Impfbuch. Die frage nach dem Tierarzt beantwortete der Herr mit "Naja, genau weiss ich das nicht.." Er druckste leicht rum. Dann hab ich nach dem Impfbuch gefragt.. da die kleinen Knöpfe ja angeblich geimpft sein sollen, hatte er keins da. Da hab ich gesagt, "Wenn die Katzen doch alle geimpft sein sollen müssen sie doch einen Impfpass haben?!" Da sagte er nur "Naja das war so eine vorsorge impfung" und druckste wieder herum. Im Gespräch erwähnte er dann noch was von Katzenschnupfen das eine von der Katzen wohl gehabt haben soll, diese aber wieder völlig gesund ist. Will der mich für blöd verkaufen? Naja er wollte 30€ für eine Mietze haben, meinte dann schlussendlich aber das er mir die wegen der Impfung erlassen könnte. Da wusste ich bescheid, das wird nichts. Ich lass mich ja nicht verschaukeln. Zu der Katze: Sie war recht scheu und ich fand die Augen leicht gerötet (kann mich auch irren da es recht dunkel in der Wohnung war). Nun werde ich wohl die Tierheime abklappern oder weiter bei "Tiervermittlung.de" nachschauen.
22.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Anzeige Schau mal hier:Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. .
22.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 schau doch mal hier bei den Notfellchen, da sind sicher noch Einige zu vermitteln.
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #3 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Heute (Mittwoch) habe ich den nächsten Termin für diese hübsche kleine Lady! Tomomi - 9 Monate alt. Drückt mir bitte die Daumen!
Heute (Mittwoch) habe ich den nächsten Termin für diese hübsche kleine Lady! Tomomi - 9 Monate alt. Drückt mir bitte die Daumen!
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #4 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 drück drück
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #5 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 die ist aber echt süß Daumen sind gedrückt
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #6 N nea Gast Corinna64 schrieb: schau doch mal hier bei den Notfellchen, da sind sicher noch Einige zu vermitteln. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch empfehlen, da wird man wenigstens nicht ver***** War der Herr vom Tierschutz?
Corinna64 schrieb: schau doch mal hier bei den Notfellchen, da sind sicher noch Einige zu vermitteln. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch empfehlen, da wird man wenigstens nicht ver***** War der Herr vom Tierschutz?
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #7 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: War der Herr vom Tierschutz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht.. in der Anzeige stand *Privat*
nea schrieb: War der Herr vom Tierschutz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht.. in der Anzeige stand *Privat*
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #8 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Warst du schon bei Tomomi?
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #9 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Julchen4486 schrieb: Warst du schon bei Tomomi? Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat sich noch niemand gemeldet ich warte hier schon ganz hibbelig auf den Anruf. Die von der Pflegestelle haben gefragt ob ich heute Abend zwischen 19-20Uhr zeit für ein Gespräch habe also geh ich davon aus das die sich nochmal zurückmelden.
Julchen4486 schrieb: Warst du schon bei Tomomi? Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat sich noch niemand gemeldet ich warte hier schon ganz hibbelig auf den Anruf. Die von der Pflegestelle haben gefragt ob ich heute Abend zwischen 19-20Uhr zeit für ein Gespräch habe also geh ich davon aus das die sich nochmal zurückmelden.
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #10 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 und ich hibbel mit... bin gespannt und warte auf neues.
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #11 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Die ist wirklich süß. Ich mag so gern schwarz/weise Katzen...also *drückdrück*
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #12 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Sobald es neuigkeiten gibt schreibe ich!
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #13 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Anne, ich würde nicht bei Privat kaufen, wenn keine Tierschutzorganisation oder Patenschaft etc dahinter steht. Hier mal ein paar Links: http://www.aktiontier.org/index.php?m=13 http://www.tierschutz-berlin.de/tie...Hash=6114cdf4242bca8b3cd1326c98ca65edb934c126 http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/katzen/katzenseite-1/ Ich kenne auch eine Dame, die sich schon seit sehr vielen Jahren in Spandau um Streuner kümmert, bei Kastraaktionen hilft und auch Babies in Not aufnimmt, peppelt und vermittelt. Sie ist auch Pflegestelle für das Tierheim Berlin. Eventuell könnte ich dort auch nachfragen, ob sie gerade eine junge Katze hat. Natürlich kosten solche Kätzchen mehr als 30 Euronen, dafür sind sie aber geimpft, gesund und ab einem bestimmten Alter auch kastriert. Anne_ schrieb: Die von der Pflegestelle haben gefragt ob ich heute Abend zwischen 19-20Uhr zeit für ein Gespräch habe also geh ich davon aus das die sich nochmal zurückmelden. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, habe jetzt erst gelesen, daß es sich um eine Pflegestelle handelt. Die erste von Dir beschriebene Anlaufstelle empfand ich als sehr unseriös.
Hallo Anne, ich würde nicht bei Privat kaufen, wenn keine Tierschutzorganisation oder Patenschaft etc dahinter steht. Hier mal ein paar Links: http://www.aktiontier.org/index.php?m=13 http://www.tierschutz-berlin.de/tie...Hash=6114cdf4242bca8b3cd1326c98ca65edb934c126 http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/katzen/katzenseite-1/ Ich kenne auch eine Dame, die sich schon seit sehr vielen Jahren in Spandau um Streuner kümmert, bei Kastraaktionen hilft und auch Babies in Not aufnimmt, peppelt und vermittelt. Sie ist auch Pflegestelle für das Tierheim Berlin. Eventuell könnte ich dort auch nachfragen, ob sie gerade eine junge Katze hat. Natürlich kosten solche Kätzchen mehr als 30 Euronen, dafür sind sie aber geimpft, gesund und ab einem bestimmten Alter auch kastriert. Anne_ schrieb: Die von der Pflegestelle haben gefragt ob ich heute Abend zwischen 19-20Uhr zeit für ein Gespräch habe also geh ich davon aus das die sich nochmal zurückmelden. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, habe jetzt erst gelesen, daß es sich um eine Pflegestelle handelt. Die erste von Dir beschriebene Anlaufstelle empfand ich als sehr unseriös.
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #14 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Strexe schrieb: Hallo Anne, ich würde nicht bei Privat kaufen, wenn keine Tierschutzorganisation oder Patenschaft etc dahinter steht. Hier mal ein paar Links: http://www.aktiontier.org/index.php?m=13 http://www.tierschutz-berlin.de/tie...Hash=6114cdf4242bca8b3cd1326c98ca65edb934c126 http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/katzen/katzenseite-1/ Ich kenne auch eine Dame, die sich schon seit sehr vielen Jahren in Spandau um Streuner kümmert, bei Kastraaktionen hilft und auch Babies in Not aufnimmt, peppelt und vermittelt. Sie ist auch Pflegestelle für das Tierheim Berlin. Eventuell könnte ich dort auch nachfragen, ob sie gerade eine junge Katze hat. Natürlich kosten solche Kätzchen mehr als 30 Euronen, dafür sind sie aber geimpft, gesund und ab einem bestimmten Alter auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Viiielen Dank für deine Hilfe, ich bin dafür immer sehr dankbar! Ich weiss das Kätzchen aus guter Hand teurer als 30€ sind... ich hatte mir ein limit von 50€ gesetzt da ich im MOMENT nicht so viel Geld habe. Für die versorgung und Tierarzt reicht es immer aus. Doch auf einen Schlag zb. 150€ Schutzgebühr zu zahlen kann ich mir nicht leisten. Ich habe an Raten gedacht, aber ob das akzeptiert wird wage ich zu bezwifeln. Ach man es ist einmach zum Mäusemelken Strexe schrieb: Die erste von Dir beschriebene Anlaufstelle empfand ich als sehr unseriös. Zum Vergrößern anklicken.... Ja war sie auch, aber im Internet und am Telefon klang das noch alles ganz anders. Deswegen hab ich mir die Fellnasen einfach nur mal angeschaut. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
Strexe schrieb: Hallo Anne, ich würde nicht bei Privat kaufen, wenn keine Tierschutzorganisation oder Patenschaft etc dahinter steht. Hier mal ein paar Links: http://www.aktiontier.org/index.php?m=13 http://www.tierschutz-berlin.de/tie...Hash=6114cdf4242bca8b3cd1326c98ca65edb934c126 http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/katzen/katzenseite-1/ Ich kenne auch eine Dame, die sich schon seit sehr vielen Jahren in Spandau um Streuner kümmert, bei Kastraaktionen hilft und auch Babies in Not aufnimmt, peppelt und vermittelt. Sie ist auch Pflegestelle für das Tierheim Berlin. Eventuell könnte ich dort auch nachfragen, ob sie gerade eine junge Katze hat. Natürlich kosten solche Kätzchen mehr als 30 Euronen, dafür sind sie aber geimpft, gesund und ab einem bestimmten Alter auch kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Viiielen Dank für deine Hilfe, ich bin dafür immer sehr dankbar! Ich weiss das Kätzchen aus guter Hand teurer als 30€ sind... ich hatte mir ein limit von 50€ gesetzt da ich im MOMENT nicht so viel Geld habe. Für die versorgung und Tierarzt reicht es immer aus. Doch auf einen Schlag zb. 150€ Schutzgebühr zu zahlen kann ich mir nicht leisten. Ich habe an Raten gedacht, aber ob das akzeptiert wird wage ich zu bezwifeln. Ach man es ist einmach zum Mäusemelken Strexe schrieb: Die erste von Dir beschriebene Anlaufstelle empfand ich als sehr unseriös. Zum Vergrößern anklicken.... Ja war sie auch, aber im Internet und am Telefon klang das noch alles ganz anders. Deswegen hab ich mir die Fellnasen einfach nur mal angeschaut.
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #15 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Kleiner Zwischenbericht: Am Samstag darf ich mir Tomomi anschauen! Ich freu mich schon! Hab schon viel von ihr gesehen und sie ist eine richtig süße Maus. Ich muss sagen, ich hab mich verliebt! :-D
Kleiner Zwischenbericht: Am Samstag darf ich mir Tomomi anschauen! Ich freu mich schon! Hab schon viel von ihr gesehen und sie ist eine richtig süße Maus. Ich muss sagen, ich hab mich verliebt! :-D
23.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #16 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Ich finds echt super, dass du dich engültig entschlossen hast. Und die kleine schwarz weisse ist echt ne süsse Gibst du uns dann ne Rückmeldung wies gelaufen ist?
Ich finds echt super, dass du dich engültig entschlossen hast. Und die kleine schwarz weisse ist echt ne süsse Gibst du uns dann ne Rückmeldung wies gelaufen ist?
24.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #17 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Aber na klar doch!
24.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #18 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 drück die Daumen, das alles klappt! Ganz fest!
26.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #19 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Sooo.. hab mir Tomomi heute angeschaut. Was soll ich sagen, ich habe mich sofort verliebt.. und nun ist es beschlossene Sache.. ich werde sie definitiv zu mir nehmen. *freu wie bolle* :mrgreen: Ein Bildhübsches Kätzchen.. *seufz*
Sooo.. hab mir Tomomi heute angeschaut. Was soll ich sagen, ich habe mich sofort verliebt.. und nun ist es beschlossene Sache.. ich werde sie definitiv zu mir nehmen. *freu wie bolle* :mrgreen: Ein Bildhübsches Kätzchen.. *seufz*
26.11.2011 Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #20 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hach wie super. Freu mich riesig für dich... Wann wird die kleine denn einziehen?? uuund wir warten gespannt auf Bilder, auch von der kleinen Ruby
Hach wie super. Freu mich riesig für dich... Wann wird die kleine denn einziehen?? uuund wir warten gespannt auf Bilder, auch von der kleinen Ruby