Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht.

Diskutiere Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erst muss noch alles abgeklärt werden.. wann genau weiss ich noch nicht. (denke iwann im Dezember) Ich gebe aber wieder bescheid. Und dann auch...
  • Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #21
Erst muss noch alles abgeklärt werden.. wann genau weiss ich noch nicht. (denke iwann im Dezember)
Ich gebe aber wieder bescheid.
Und dann auch mit Bildern.

Liebe grüße :)

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #22
Ich bin schon auf die ersten Fotos der beiden Miezen zusammen gespannt. :)
Da kommt Leben in die Bude.

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #23
Kurzer Bericht:

Samstag ist es soweit !!!!!!! *hibbel*

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #24
Sehr schön, dann gibts ja bald Fotooooooooos. ;-)

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #26
Ohh, das ist ja mal toll :)

dann warten wir gespannt auf Fotos und auf deine Zwischenberichte^^ Ich hoffe bei der Vergesellschaftung läuft dann alles glatt....

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #27
Hey toll, herzlichen Glückwunsch!:grin:
Wenigstens hast du schon eine Zweitkatze gefunden, hoffe ich habe auch bald das Glück.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei der Vergesellschaftung!

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #28
Nur noch einmal schlafen, dann ist der große Tag .......... :grin:

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #30
Uuuuuuuuuuuuuund???? *neugierigbin*

• Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. Beitrag #31
Schon passiert, steht alles !

Thema:

Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht.

Suche nach 2. Katze schwerer als gedacht. - Ähnliche Themen

Essen: zwei Kater suchen: Wegen einer tödlichen Erkrankung des jetzigen Besitzers suchen zwei wunderhübsche Kater dringend ein neues zu Hause...
Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Biete DRINGEND die Notfelle der Tierhilfe Schweinfurt verlieren Ende Sept. ihre Unterkunft: Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen :(. Seit einem Jahr haben wir bereits Aufnahmestopp für erwachsene...
In Zukunft wird hier geschnurrt!: In Zukunft wird hier geschnurrt! (jetzt auch mit Fotos) Hallo liebe Katzenfreunde! Wie einige vielleicht schon in meinem Vorstellungsthread...
Biete blaue Mischlingskatzen suchen ein Zuhause: Hallooooo ihr Lieben, Es suchen 4 Korat-Russischblaumischlinge ein neues Zuhause. Und bevor ihr alle die Hände über den Kopf zusammen...
Oben Unten