Also die Frau, von der ich ihn habe, war keine Züchterin. Oder war mal eine, und hat aufgehört. Keine Ahnung. Ich glaube sowieso im Nachhinein gar nichts mehr....
Wie ihr schon schreibt, er ist mein Schatz, und egal, was er ist oder was er nicht ist, ich hab ihn ganz doll lieb :-D
Interessant, was ihr schreibt, dass man eine Katze nicht als Rassekatze ausweisen darf, wenn sie keine Papiere hat. Seht ihr, da hab ich schon was gelernt!!!
Gruß Blondloewe
Ich drücke dir die Daumen, dass er gesund ist und dass du lange Freude an ihm hast.
Grüße fuzzy
Nachdem die Frau mir sagte, sie halte nicht viel von Impfen und Entwurmen...:evil: bin ich mit ihm direkt zum Tierarzt. Ich sagte: "so, stellen wir uns vor, wir hätten die Katze gefunden und wissen gar nichts über ihn". Gute Grundlage, worauf er gechipt, geimpft und entwurmt wurde. Quasi das Rundum-Sorglos-Paket. Was sollte ich auch annehmen? Erst jetzt bei mir hat er alles bekommen, was er braucht. Inklusive Impfpass und Check. Ist ja wohl das Mindeste, was ich tun konnte. Jetzt haben wir eine Grundlage, auf der alles andere aufbauen kann.
Bezüglich Preis:
Als "persönlicher Notabgabefall" inklusive viel Zubehör habe ich 200 Euro bezahlt. Man kann jetzt sagen: ist nicht viel, aber falls er nicht reinrassig ist, finde ich das sehr wohl schon ne Stange Geld.