Suche Suche dringend noch ein paar Styroporkisten

Diskutiere Suche dringend noch ein paar Styroporkisten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen, leider komme ich im Moment nicht an gebrauchte Kisten aus dem Zoohandel... und ich möchte gerne für mein neuestes Projekt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Guten Morgen,

leider komme ich im Moment nicht an gebrauchte Kisten aus dem Zoohandel... und ich möchte gerne für mein neuestes Projekt noch einige Boxen aufstellen.

Hat hier in der Nähe noch jemand welche? Abholen kann ich leider imo nicht, mir fehlt einfach die Zeit...

Kaufen kann man solche Kisten.. kosten aber fast 10 Euro... Die hab ich auch leider derzeit einfach nicht über....

Vielleicht hat auch einer noch ne Idee wo ich hier fragen kann... alle Fischhändler hab ich durch...

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #2
Ich hätte noch eine Styroporkiste vom Onlinehändler für Frostfleisch..sehr groß ist die aber nicht.Für welches Projekt benötigst du denn diese Kisten?Vielleicht gibst du mal bei e.ay-Kleinanzeigen eine Anzeige rein..ist ja kostenlos u.vielleicht melden sich dann Leute aus deiner Stadt die Boxen übrig haben.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #3
Hi Gunda

wofür brauchst Du die Styroporkisten??

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #4
Frag mal in restaurants nach (z.b. chinese).
Die bekommen, wenn, den Fisch in Styroporboxen.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #5
Hallo,

ich brauche die Kisten für diese armen Katzen:

ganz unten auf der Seite

Sie schlafen alle draußen auf der Terrasse der alten Dame und haben imo nix wo sie rein können.

1 Kiste hab ich schon hingestellt, da kam gestern abend schon eine raus gekrochen als ich die Dosen aufgemacht habe.

Habe noch eine große gefunden und 3 provisorische gefertigt (aus Kisten die in der Floristik für den Transport von Plattenmoos gebraucht werden). Ist nicht der Hit, aber ne Notlösung.

Hatte gerade noch ne Idee... in Dissen ist noch nen Fischhändler, da ruft heute nachmittag der Mann von meiner MA an, der kennt den gut.. Mal sehen.

Ebay Kleinanzeigen ist auch ne Idee. Bei ebay gehen die für richtig viel Geld weg und dann kommt noch das Porto dazu.

Chinesen gibt es hier in Hilter nicht...nen Fischrestaurant auch nicht...

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #6
Hast Du mal beim Fressnapf und Zo und Co gefragt? Reptilienshops?

Wie sieht es mit selber Bauen aus? Zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #7
Jupp...

Fressnapf hat nur Pfandkisten die sie zurückgeben müssen

Zoo & Co Aumüller hat derzeit auch nur Pfand da (war ich gestern noch)....

Selber bauen ist schwierig... Styropor läßt sich sauschlecht kleben. Wir hatten für die Kaninchenställe schon speziellen Styroporkleber, der hielt nicht, Silikon hielt auch nicht... Alle anderen Kleber halten die Minustemperaturen nicht aus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #8
Was ist mit diesem silbernen Klebeband (weiß nicht wie das heißt) Das soll doch wie doof halten. Frag dazu auch mal Michael, ich weiß das die die Kisten immer selber bauen und die auch draussen stehen....

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #9
Mach ich... aber die letzten die Michael uns gegeben hat waren auch gekaufte.... Die stehen jetzt in Hütte.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #10
Pizzaservice!!!

Die haben die Boxen in der passenden Größe.

Drücke dir die Daumen

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #11
Hab welche gefunden..... *Jippi*

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #12
Metro und Handelshof haben die Dinger auch.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #13
So,
ich hab jetzt erstmal 4 große bekommen und kann mich in 3-4 Wochen nochmals melden. Das sind welche vom Aquarianer.

Metro und Handelshof haben wir hier leider nicht....

Die Pizza-Dinger sind unbezahlbar. Hab mal gegoogelt... die großen kosten über 50 Euro....und ich denke so lange die nicht auseinander fallen gibt die auch kein Lieferdienst ab.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #14
Ich werde mich hier auch mal mich umhören.... Wenn ich was höre, sage ich dir Bescheid.

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #15
Danke.... wir brauchen eigentlich immer nen paar..

Jetzt hab ich erst mal 4.... 5 kleine hab ich gestern schon aufgestellt und die Mäuse sind auch sofort reingegangen nachdem sie gemampft haben.

Ich muss jetzt mal schauen ob die Dame schon wieder zu Hause ist... Ich hoffe sie läßt das alles stehen...

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #16
2 kleine hätte ich noch, eine davon mit Deckel. Kann Dir die schicken oder Abholung Raum FFM, vielleicht über MiFaZ?

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #17
Hi,
ich kann nur mit Deckel gebrauchen. Ohne hilft mir nicht weiter....

Wie groß ist die Box denn? Ich MiFaZ lohnt nicht, denn die machen das nicht umsonst...

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #18
Ist nicht sehr groß, 25x35x12 cm ca. aber vielleicht wenn Du beide mit der Öffung (ist oben) zusammenstellst und mit Klebeband zusammenklebst und ein Loch reinschneidest?

• Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #19
Hi,
das würde gehen.... Aber der Transport hier hin ist einfach zu teuer...

Ich bekomme hier im Moment gebrauchte Kisten 60x40x30 cm von einem Fischhändler für 2,50 Euro.... Das Porto oder der Transport auf anderem Wege hier hin wäre viel teurerer....

Vielleicht meldet sich ja jemand aus Deiner Ecke...

Auch bei Euch gibt es bestimmt Tierschützer die Streuner versorgen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend noch ein paar Styroporkisten

Suche dringend noch ein paar Styroporkisten - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Peterle, hyperaktiver Jungkater sucht sehr dringend ein zu Hause: Peterle kam im letzten Sommer mit ca. 6 Wochen mit zwei Geschwistern und seiner scheuen Mama zu mir. Leider hat er gesundheitlich einiges durch...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten