24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #1 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Guten Morgen, leider komme ich im Moment nicht an gebrauchte Kisten aus dem Zoohandel... und ich möchte gerne für mein neuestes Projekt noch einige Boxen aufstellen. Hat hier in der Nähe noch jemand welche? Abholen kann ich leider imo nicht, mir fehlt einfach die Zeit... Kaufen kann man solche Kisten.. kosten aber fast 10 Euro... Die hab ich auch leider derzeit einfach nicht über.... Vielleicht hat auch einer noch ne Idee wo ich hier fragen kann... alle Fischhändler hab ich durch...
Guten Morgen, leider komme ich im Moment nicht an gebrauchte Kisten aus dem Zoohandel... und ich möchte gerne für mein neuestes Projekt noch einige Boxen aufstellen. Hat hier in der Nähe noch jemand welche? Abholen kann ich leider imo nicht, mir fehlt einfach die Zeit... Kaufen kann man solche Kisten.. kosten aber fast 10 Euro... Die hab ich auch leider derzeit einfach nicht über.... Vielleicht hat auch einer noch ne Idee wo ich hier fragen kann... alle Fischhändler hab ich durch...
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Anzeige Schau mal hier:Suche dringend noch ein paar Styroporkisten .
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #2 Mary52 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 Ich hätte noch eine Styroporkiste vom Onlinehändler für Frostfleisch..sehr groß ist die aber nicht.Für welches Projekt benötigst du denn diese Kisten?Vielleicht gibst du mal bei e.ay-Kleinanzeigen eine Anzeige rein..ist ja kostenlos u.vielleicht melden sich dann Leute aus deiner Stadt die Boxen übrig haben.
Ich hätte noch eine Styroporkiste vom Onlinehändler für Frostfleisch..sehr groß ist die aber nicht.Für welches Projekt benötigst du denn diese Kisten?Vielleicht gibst du mal bei e.ay-Kleinanzeigen eine Anzeige rein..ist ja kostenlos u.vielleicht melden sich dann Leute aus deiner Stadt die Boxen übrig haben.
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #3 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hi Gunda wofür brauchst Du die Styroporkisten??
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #4 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Frag mal in restaurants nach (z.b. chinese). Die bekommen, wenn, den Fisch in Styroporboxen.
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #5 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, ich brauche die Kisten für diese armen Katzen: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/38580-aktuellen-projekte-6.html ganz unten auf der Seite Sie schlafen alle draußen auf der Terrasse der alten Dame und haben imo nix wo sie rein können. 1 Kiste hab ich schon hingestellt, da kam gestern abend schon eine raus gekrochen als ich die Dosen aufgemacht habe. Habe noch eine große gefunden und 3 provisorische gefertigt (aus Kisten die in der Floristik für den Transport von Plattenmoos gebraucht werden). Ist nicht der Hit, aber ne Notlösung. Hatte gerade noch ne Idee... in Dissen ist noch nen Fischhändler, da ruft heute nachmittag der Mann von meiner MA an, der kennt den gut.. Mal sehen. Ebay Kleinanzeigen ist auch ne Idee. Bei ebay gehen die für richtig viel Geld weg und dann kommt noch das Porto dazu. Chinesen gibt es hier in Hilter nicht...nen Fischrestaurant auch nicht...
Hallo, ich brauche die Kisten für diese armen Katzen: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/38580-aktuellen-projekte-6.html ganz unten auf der Seite Sie schlafen alle draußen auf der Terrasse der alten Dame und haben imo nix wo sie rein können. 1 Kiste hab ich schon hingestellt, da kam gestern abend schon eine raus gekrochen als ich die Dosen aufgemacht habe. Habe noch eine große gefunden und 3 provisorische gefertigt (aus Kisten die in der Floristik für den Transport von Plattenmoos gebraucht werden). Ist nicht der Hit, aber ne Notlösung. Hatte gerade noch ne Idee... in Dissen ist noch nen Fischhändler, da ruft heute nachmittag der Mann von meiner MA an, der kennt den gut.. Mal sehen. Ebay Kleinanzeigen ist auch ne Idee. Bei ebay gehen die für richtig viel Geld weg und dann kommt noch das Porto dazu. Chinesen gibt es hier in Hilter nicht...nen Fischrestaurant auch nicht...
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Hast Du mal beim Fressnapf und Zo und Co gefragt? Reptilienshops? Wie sieht es mit selber Bauen aus? Zu teuer? Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Hast Du mal beim Fressnapf und Zo und Co gefragt? Reptilienshops? Wie sieht es mit selber Bauen aus? Zu teuer?
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Jupp... Fressnapf hat nur Pfandkisten die sie zurückgeben müssen Zoo & Co Aumüller hat derzeit auch nur Pfand da (war ich gestern noch).... Selber bauen ist schwierig... Styropor läßt sich sauschlecht kleben. Wir hatten für die Kaninchenställe schon speziellen Styroporkleber, der hielt nicht, Silikon hielt auch nicht... Alle anderen Kleber halten die Minustemperaturen nicht aus.... Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
Jupp... Fressnapf hat nur Pfandkisten die sie zurückgeben müssen Zoo & Co Aumüller hat derzeit auch nur Pfand da (war ich gestern noch).... Selber bauen ist schwierig... Styropor läßt sich sauschlecht kleben. Wir hatten für die Kaninchenställe schon speziellen Styroporkleber, der hielt nicht, Silikon hielt auch nicht... Alle anderen Kleber halten die Minustemperaturen nicht aus....
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #8 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Was ist mit diesem silbernen Klebeband (weiß nicht wie das heißt) Das soll doch wie doof halten. Frag dazu auch mal Michael, ich weiß das die die Kisten immer selber bauen und die auch draussen stehen....
Was ist mit diesem silbernen Klebeband (weiß nicht wie das heißt) Das soll doch wie doof halten. Frag dazu auch mal Michael, ich weiß das die die Kisten immer selber bauen und die auch draussen stehen....
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #9 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Mach ich... aber die letzten die Michael uns gegeben hat waren auch gekaufte.... Die stehen jetzt in Hütte.
Mach ich... aber die letzten die Michael uns gegeben hat waren auch gekaufte.... Die stehen jetzt in Hütte.
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #10 F fuzzy Gast Pizzaservice!!! Die haben die Boxen in der passenden Größe. Drücke dir die Daumen
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #11 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hab welche gefunden..... *Jippi*
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #12 F fuzzy Gast Metro und Handelshof haben die Dinger auch.
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #13 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So, ich hab jetzt erstmal 4 große bekommen und kann mich in 3-4 Wochen nochmals melden. Das sind welche vom Aquarianer. Metro und Handelshof haben wir hier leider nicht.... Die Pizza-Dinger sind unbezahlbar. Hab mal gegoogelt... die großen kosten über 50 Euro....und ich denke so lange die nicht auseinander fallen gibt die auch kein Lieferdienst ab.
So, ich hab jetzt erstmal 4 große bekommen und kann mich in 3-4 Wochen nochmals melden. Das sind welche vom Aquarianer. Metro und Handelshof haben wir hier leider nicht.... Die Pizza-Dinger sind unbezahlbar. Hab mal gegoogelt... die großen kosten über 50 Euro....und ich denke so lange die nicht auseinander fallen gibt die auch kein Lieferdienst ab.
24.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #14 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich werde mich hier auch mal mich umhören.... Wenn ich was höre, sage ich dir Bescheid.
25.11.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #15 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke.... wir brauchen eigentlich immer nen paar.. Jetzt hab ich erst mal 4.... 5 kleine hab ich gestern schon aufgestellt und die Mäuse sind auch sofort reingegangen nachdem sie gemampft haben. Ich muss jetzt mal schauen ob die Dame schon wieder zu Hause ist... Ich hoffe sie läßt das alles stehen...
Danke.... wir brauchen eigentlich immer nen paar.. Jetzt hab ich erst mal 4.... 5 kleine hab ich gestern schon aufgestellt und die Mäuse sind auch sofort reingegangen nachdem sie gemampft haben. Ich muss jetzt mal schauen ob die Dame schon wieder zu Hause ist... Ich hoffe sie läßt das alles stehen...
15.12.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #16 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 2 kleine hätte ich noch, eine davon mit Deckel. Kann Dir die schicken oder Abholung Raum FFM, vielleicht über MiFaZ?
2 kleine hätte ich noch, eine davon mit Deckel. Kann Dir die schicken oder Abholung Raum FFM, vielleicht über MiFaZ?
15.12.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #17 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, ich kann nur mit Deckel gebrauchen. Ohne hilft mir nicht weiter.... Wie groß ist die Box denn? Ich MiFaZ lohnt nicht, denn die machen das nicht umsonst...
Hi, ich kann nur mit Deckel gebrauchen. Ohne hilft mir nicht weiter.... Wie groß ist die Box denn? Ich MiFaZ lohnt nicht, denn die machen das nicht umsonst...
15.12.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #18 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Ist nicht sehr groß, 25x35x12 cm ca. aber vielleicht wenn Du beide mit der Öffung (ist oben) zusammenstellst und mit Klebeband zusammenklebst und ein Loch reinschneidest?
Ist nicht sehr groß, 25x35x12 cm ca. aber vielleicht wenn Du beide mit der Öffung (ist oben) zusammenstellst und mit Klebeband zusammenklebst und ein Loch reinschneidest?
15.12.2011 Suche dringend noch ein paar Styroporkisten Beitrag #19 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, das würde gehen.... Aber der Transport hier hin ist einfach zu teuer... Ich bekomme hier im Moment gebrauchte Kisten 60x40x30 cm von einem Fischhändler für 2,50 Euro.... Das Porto oder der Transport auf anderem Wege hier hin wäre viel teurerer.... Vielleicht meldet sich ja jemand aus Deiner Ecke... Auch bei Euch gibt es bestimmt Tierschützer die Streuner versorgen.....
Hi, das würde gehen.... Aber der Transport hier hin ist einfach zu teuer... Ich bekomme hier im Moment gebrauchte Kisten 60x40x30 cm von einem Fischhändler für 2,50 Euro.... Das Porto oder der Transport auf anderem Wege hier hin wäre viel teurerer.... Vielleicht meldet sich ja jemand aus Deiner Ecke... Auch bei Euch gibt es bestimmt Tierschützer die Streuner versorgen.....