• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien

Diskutiere In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, aufgrund einer Biofeld-Haaranalyse beim THP wurde, wie auch beim TA, bei unserer Lilly chronische Bronchities in Richtung Asthma bestätigt...
  • In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #1
M

mondtigerchen1

Hallo, aufgrund einer Biofeld-Haaranalyse beim THP wurde, wie auch beim Tierarzt, bei unserer Lilly chronische Bronchities in Richtung Asthma bestätigt! Jetzt habe ich mir die 5 Sorten Globulies besorgt, die uns von der THP empfohlen worden! Aber in der Analyse ist nochmal vermerkt das man nicht mehr als 3 Sorten aufeinmal geben soll! Jetzt ist meine Frage, in welchem Zeitabstand kann ich ihr die anderen beiden 2 Sorten geben! Ich habe 3 Sorten für Probleme mit dem Herzen (habe ich mir heute nach langer Reserche aus dem Internet rausgesucht) und 2 Sorten sind für Lunge/Rachen! Ich bin in dem Feld Homöopathie unerfahren! Leider ist es schon zu spät um bei ihr heute noch anzurufen! Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen. Liebe Grüße Claudia

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #2
Homöopathie ist ein sehr komplexes Thema, also fragt du da besser die THP, die die Mittel für dich ausgesucht hat. Wichtig sind ja auch die Potenzen, wie oft und in welcher Form (als Globuli oder in Wasser gelöst) es gegeben wird.

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #3
Danke für deine Antwort, dann warte ich lieber bis morgen, es ist auch kein Notfall, möchte meiner Katze nur so schnell wie möglich helfen! Liebe Grüße Claudia

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #4
So, da habe ich das richtige Thema... :)
Möchtest Du nur mit HP behandeln? Hustet Dein Mietz denn?

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #5
Hallo, ja wir versuchen es mit HP! Zur Zeit schleichen wir erstmal das Prednisolon aus - natürlich in Absprache mit dem Tierarzt! Sie hustet nach einer Anstrengung (kriegen spielen mit Kira) oder auch nach dem Schlafen morgens! Zur Zeit ist es einmal am Tag! Die HP´s haben wir schon - und jetzt auch die Antwort vom THP erhalten! Aber trotzdem danke für deine Hilfe! P.S.: Du bist auch in jedem Forum zu finden :-D

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #6
Hallo, ja wir versuchen es mit HP! Zur Zeit schleichen wir erstmal das Prednisolon aus - natürlich in Absprache mit dem Tierarzt! Sie hustet nach einer Anstrengung (kriegen spielen mit Kira) oder auch nach dem Schlafen morgens! Zur Zeit ist es einmal am Tag! Die HP´s haben wir schon - und jetzt auch die Antwort vom THP erhalten! Aber trotzdem danke für deine Hilfe! P.S.: Du bist auch in jedem Forum zu finden :-D

Meiner hat auch eigentlich jeden Tag gehustet, aber eigentlich einfach mal so - keine bestimmte Tageszeit oder so...Wir konnten es echt nicht zuordnen...
Streunerhof macht es auch mit HP, aber man muß damit immer wieder zwischendurch Pausen machen und das schreckt mich ab, weil ich doch damit immer wieder die Entzündung hochkommen lasse. Hanseatcat und ich inhallieren mit dem Aerokat und es funktioniert zum Glück wunderbar. Diese Predni-Tabletten sind wirklich ein totaler Mist...!

Wie, in jedem Forum?

• In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #7
Ich danke dir erstmal für deine Antworten auch die beim Futter - bin ich echt mal gespannt ob sie und die anderen zwei es mögen :)! Mit dem anderen Forum meinte ich eigentlich die Seite mit dem Futter -war doof ausgedrückt - sorry...

Zuletzt bearbeitet:
  • In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien Beitrag #8
Berichte bitte unbedingt, wie die HP anschlägt, ja? Wir haben hier einen Thread zum Asthma eröffnet für alle, die davon betroffen sind...

Puh, und ich dachte, jemand hat mich sonstwohin geklaut! :mrgreen:

Thema:

In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien

In welchem Zeitabstand 5 Sorten Globulis geben - Herz und Bronchien - Ähnliche Themen

Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Die Erkrankungen meiner Katzen: Hallo, Habe lange überlegt wie ich am besten die Probleme, die ich mit meinen Katzen habe, schildere. Ich werde der Reihe nach erzählen, also...
Oben Unten