Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!!

Diskutiere Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen und hiiiilffeeee Vor ca. 2 Stunden haben wir unsere Kätzin und den Kater (Geb. 17.5.) vom Doc abgeholt, wo sie kastriert worden...
  • Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!! Beitrag #1
R

Rodriguez

Hallo Zusammen und hiiiilffeeee

Vor ca. 2 Stunden haben wir unsere Kätzin und den Kater (Geb. 17.5.) vom Doc abgeholt, wo sie kastriert worden sind. Seit wir sie aus der Box gelassen haben, greift der Kater die Katze an, bisst sie in den Nacken und will auf sie rauf. Das hat er VOR der Kastration NICHT gemacht!!!

Wir haben sie zusammen gefüttert, in verschiedene Zimmer gesperrt, ruhen lassen... es bessert nicht!

Weiss jemand Rat?

*heul*
Rodriguez und Muchacha

• Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!! Beitrag #2
Die sind durcheinander und der Tierarztgeruch tut sein Übriges. Wir sollten unsere beiden Kater mehrere Stunden trennen, bis sie richtig wach sind und erst dann zusammen lassen. Dann war das kein Problem mehr.

Das hat nichts mit Rolligkeit oder Sexualtrieb zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!!

Geschwisterpaar: Unmittelbar nach Kastration rollig?!?! HILFE!!! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze aggressiv seit Kastration: hallo. ich habe ein großes problem mit meiner katze. aber erstmal allgemeine infos. ich habe seit 2 jahren eine katze (phoebe 4,5 Jahre alt)...
Katze nach Kastration total aggressiv: :cry: Hallo zusammen. Ich habe jetzt ein wenig hier im Forum gestöbert, aber leider nichts ähnliches gefunden zu meinem Thema. Ich habe eine...
Tierheimkater frisst wenig, wirkt unruhig/unzufrieden: Hallo zusammen :razz: Vor einer Woche haben mein Mann und ich Arthur aus dem Tierheim geholt. Zur Vorgeschichte: er ist 11 Jahre alt, ein BKH...
Kater nach Kastration extrem rollig: HILFE Unsere beiden Kater wurden heute kastriert und seit dem die beiden wieder zuhause sind ist der ältere und ranghöhere extrem rollig. wenn...
Oben Unten