02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #1 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo. Seit heute moren zeigt meine Katze ein merkwürdiges Verhalten auf. Sie hat sich unter den Tisch gesetzt und verweigerte lieblingsfutter oder Wasser. Als ich sie in den Arm nehmen wollte schrie sie als ob sie starke Schmerzen hatte (ja sie hatte wohl schmerzen ) Sie hat sich nun im Schrank verkrochen. Ich kann keine besonderen Merkmale an ihr feststellen wie trübe Augen Blut im Ohr usw. Sie will sich nicht gern anfassen lassen aber ist überhaupt nicht aggressiv, dreht höchstens ihren Kopf ein wenig zurseite. Ansonsten sitzt oder hockt sie die ganze zeit. Ich hab ihr aber vor ner Stunde ne dünne Decke umgelegt weil ich den Anschein hatte sie ist etwas kalt. Sie hat sich dann auch ein bisschen hingelegt. Aber so hat sie sich noch nie verhalten sie ist auch erst 5 Jahre alt also noch kein Urgestein. Soll ich auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt gehen oder abwarten bis morgen. Ich will nicht nochmal meine Katze verlieren das tut so verdammt weh . Ich bin übrigens erst 15 also fällt das mit dem selbst hinfahren weg. Ich muss auf meine Schwester warten die aber erst gegen 18 Uhr heute kommt. Unser Tierarzt hat Gott sei Dank bis um 19 Uhr auf. Also: HIILLFEE Wer eine e-mail schreiben will: [email protected] Hier nochmal die sympthome : -liegt oder sitzt nur rum -schmerzen in der Bauchgegend
Hallo. Seit heute moren zeigt meine Katze ein merkwürdiges Verhalten auf. Sie hat sich unter den Tisch gesetzt und verweigerte lieblingsfutter oder Wasser. Als ich sie in den Arm nehmen wollte schrie sie als ob sie starke Schmerzen hatte (ja sie hatte wohl schmerzen ) Sie hat sich nun im Schrank verkrochen. Ich kann keine besonderen Merkmale an ihr feststellen wie trübe Augen Blut im Ohr usw. Sie will sich nicht gern anfassen lassen aber ist überhaupt nicht aggressiv, dreht höchstens ihren Kopf ein wenig zurseite. Ansonsten sitzt oder hockt sie die ganze zeit. Ich hab ihr aber vor ner Stunde ne dünne Decke umgelegt weil ich den Anschein hatte sie ist etwas kalt. Sie hat sich dann auch ein bisschen hingelegt. Aber so hat sie sich noch nie verhalten sie ist auch erst 5 Jahre alt also noch kein Urgestein. Soll ich auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt gehen oder abwarten bis morgen. Ich will nicht nochmal meine Katze verlieren das tut so verdammt weh . Ich bin übrigens erst 15 also fällt das mit dem selbst hinfahren weg. Ich muss auf meine Schwester warten die aber erst gegen 18 Uhr heute kommt. Unser Tierarzt hat Gott sei Dank bis um 19 Uhr auf. Also: HIILLFEE Wer eine e-mail schreiben will: [email protected] Hier nochmal die sympthome : -liegt oder sitzt nur rum -schmerzen in der Bauchgegend
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hallo, ja fahr am besten heute noch zum tierarzt! wer weiß was die gute hat, man muss ja nicht alt sein um krank zu werden. tu dir und ihr den gefallen. leider kann man anhand der wenig infos nicht mal ansatzweise erahnen was sie haben könnte. geht sie denn raus? jessie
hallo, ja fahr am besten heute noch zum tierarzt! wer weiß was die gute hat, man muss ja nicht alt sein um krank zu werden. tu dir und ihr den gefallen. leider kann man anhand der wenig infos nicht mal ansatzweise erahnen was sie haben könnte. geht sie denn raus? jessie
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #3 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ah Danke in der Aufregeung ganz vergessen. ja sie ist ne leidenschaftliche draußenkatze. Sie geht meistens Tagsüber gelegentlichz um irh Geschäft zu verrichten und Nachts manchmal sehr lange raus Revier markieren kämpfen und son katzenzeugs. Ich wohne übrigens in Berlin aber etwas ruhigerer Bezirk hier. Hab bisher einmal in meinem leben in dieser Gegend ne Ratte gesehen. Kann es vielleicht sein dass irgendein Idiot hier Rattengift ausgestreut hat? Die töten nicht schnell sondern sehr langsam, damit die anderen Ratten denken es hätte nichts mit dem Futter zu tun. Naja eigentlich dürfte hier niemand so ein Idiot sein und Rattengift auslegen lassen. Tja sie ist ruhig zieht sich zurück putzt sich auch nicht verweigert Fressen. Schmerzen in der Bauchgegend. denke mal irgendwelche Darm/Verdauungs-Geschichten.
Ah Danke in der Aufregeung ganz vergessen. ja sie ist ne leidenschaftliche draußenkatze. Sie geht meistens Tagsüber gelegentlichz um irh Geschäft zu verrichten und Nachts manchmal sehr lange raus Revier markieren kämpfen und son katzenzeugs. Ich wohne übrigens in Berlin aber etwas ruhigerer Bezirk hier. Hab bisher einmal in meinem leben in dieser Gegend ne Ratte gesehen. Kann es vielleicht sein dass irgendein Idiot hier Rattengift ausgestreut hat? Die töten nicht schnell sondern sehr langsam, damit die anderen Ratten denken es hätte nichts mit dem Futter zu tun. Naja eigentlich dürfte hier niemand so ein Idiot sein und Rattengift auslegen lassen. Tja sie ist ruhig zieht sich zurück putzt sich auch nicht verweigert Fressen. Schmerzen in der Bauchgegend. denke mal irgendwelche Darm/Verdauungs-Geschichten.
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #4 Y Yezzyie Gast sch*** wo genau wohnst du und wo ist dein tierarzt? soll ich dir einen Tierarzt in der nähe raussuchen, wo du besser sofort zu fuss hin kannst?
sch*** wo genau wohnst du und wo ist dein tierarzt? soll ich dir einen Tierarzt in der nähe raussuchen, wo du besser sofort zu fuss hin kannst?
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #5 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hab schon gesucht und die in der nähe erreich ich einer halben Stunde. Allerdings geh ich besser zu unserem Tierarzt der kennt sie dann auch wenigstens. Edit: Wohne Berlin Neukölln, Rudow/Buckow
Hab schon gesucht und die in der nähe erreich ich einer halben Stunde. Allerdings geh ich besser zu unserem Tierarzt der kennt sie dann auch wenigstens. Edit: Wohne Berlin Neukölln, Rudow/Buckow
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #6 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Huhu, würde dir auch raten gleich heute Abend zu gehen. Hatte unsere Katze auch mal (Pauline) da durfte man sie nicht anfassen und sie hat gefaucht ohne Ende. Vermutung Auto angefahren - Jahre später stellte sich heraus, dass ne Nachbarin ihr eine mit dem Besen übergezogen hatte :evil: Tierarzt wird es schon finden - ToiToiToi
Huhu, würde dir auch raten gleich heute Abend zu gehen. Hatte unsere Katze auch mal (Pauline) da durfte man sie nicht anfassen und sie hat gefaucht ohne Ende. Vermutung Auto angefahren - Jahre später stellte sich heraus, dass ne Nachbarin ihr eine mit dem Besen übergezogen hatte :evil: Tierarzt wird es schon finden - ToiToiToi
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #7 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hoffe sie hat nix schlimmes. Auto denke ich nicht sie kann laufen sie konnte sogar unter der Tür zur Gardrobe durch ( wir habe früher mal wegen des Katzenklos ein kleines Dreieck unter die Tür gesägt damit sie reinkann) jedenfalls schau ich immer mal nach ihr. Sie reagiert sofort und schaut mich mit halb geschlossenen Augen an. Wohl glücklich oder müde oder beides. Jedenfalls schläft sie erstmal und hat sich auch auf den Bauch gelegt. Mal schaun die Nacht passe ich auf jeden Fall noch immer auf sie auf.
Hoffe sie hat nix schlimmes. Auto denke ich nicht sie kann laufen sie konnte sogar unter der Tür zur Gardrobe durch ( wir habe früher mal wegen des Katzenklos ein kleines Dreieck unter die Tür gesägt damit sie reinkann) jedenfalls schau ich immer mal nach ihr. Sie reagiert sofort und schaut mich mit halb geschlossenen Augen an. Wohl glücklich oder müde oder beides. Jedenfalls schläft sie erstmal und hat sich auch auf den Bauch gelegt. Mal schaun die Nacht passe ich auf jeden Fall noch immer auf sie auf.
02.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #8 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hehe supi waren grad bei der Tierärztin. Die hat gesagt sie hat sich wahrscheinlich beim Kämpfen verletzt und sie hat ein Exzem irgendwo unter der Haut beim Bauch. Sie hat auch Fieber wegen der Eiterbildung unter der Haut aber wird alles wieder. Danke für die liebe Unterstützung
Hehe supi waren grad bei der Tierärztin. Die hat gesagt sie hat sich wahrscheinlich beim Kämpfen verletzt und sie hat ein Exzem irgendwo unter der Haut beim Bauch. Sie hat auch Fieber wegen der Eiterbildung unter der Haut aber wird alles wieder. Danke für die liebe Unterstützung
03.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #9 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Na also - war doch gut, dass du beim Tierarzt warst. Was hat die Mieze denn bekommen? Dann wünsche ich ihr mal alles Liebe und schnelle Besserung
Na also - war doch gut, dass du beim Tierarzt warst. Was hat die Mieze denn bekommen? Dann wünsche ich ihr mal alles Liebe und schnelle Besserung
03.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #10 Y Yezzyie Gast hi, ich wohne auch in rudow, bei welcher tierärztin bist du denn? gruiß jessie
04.12.2004 Katze ernsthaft krank? Beitrag #11 B BerlinerKatzenFreund Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Sie hat einfach nur bisschen Antibiotika in den Rücken gespritzt bekommen das war alles. Die tollt schon wieder richtig rum! Oh wie hieß der Tierarzt noch gleich... irgendwas mit Kluge sind jedenfalls 2 dort. Ich schau später mal nach der Karte dann poste ich nochmal alles genau.
Sie hat einfach nur bisschen Antibiotika in den Rücken gespritzt bekommen das war alles. Die tollt schon wieder richtig rum! Oh wie hieß der Tierarzt noch gleich... irgendwas mit Kluge sind jedenfalls 2 dort. Ich schau später mal nach der Karte dann poste ich nochmal alles genau.