sprachlos!!

Diskutiere sprachlos!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu hier und habe mir schon seit langem überlegt mal einem Forum für Katzen beizutreten um Erfahrungen auszutauschen, vllt Helfen...
  • sprachlos!! Beitrag #1
Jule92

Jule92

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir schon seit langem überlegt mal einem Forum für Katzen beizutreten um Erfahrungen auszutauschen, vllt Helfen zu können und Erlebnisse zu teilen.
Und nach meinem heutigen Ereigniss, habe ich gedacht das muss ich jemandem erzählen der evtl. auch solche Erlebnisse gemacht hat und mir vllt meine Sprachlosigkeit etwas nimmt.

Ich habe ein 8 Monate altes Kätzchen, welches kürzlich kastriert wurde und "eigentlich", dachte ich, ja etwas ruhiger sein wird in der Zeit nach der Kastration.
Nun ist es aber so, dass sie Dinge tut, die zu meiner Vermutung und die des Tierarzt gar nicht passen.
Sie ist extrem verspielt, klettert wie wild und jetz kommt, der eigentliche Knaller der mich heute früh sprachlos machte, sie springt knapp 4-5 Meter hoch auf ein Fensterbrett von außen.
Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich heute Morgen zum Fenster sah, weil ich es hatte mauzen hören.
Sie saß da draußen und wartete bis sie jemand reinlässt. Wobei ich bemerken möchte, dass sie erst knapp 10 Minuten zuvor raus wollte. Natürlich rannte ich sofort hin und ließ sie rein.
Ich bin jetz schon die ganze Zeit am Nachdenken, wie so etwas funktiniert. Ich mein die Hauswand ist komplet glatt und es ist keine Möglichkeit von irgendwo draufzuspringen. Zu beiden Seiten ist nur die Hauswand. Weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll...
Und mein Kätzchen war auch weder irgendwie verschreckt oder nervös. Sie ist, als wär alles normal, durch das Fenster reingekommen, hat sich zu uns ins Bett gekuschelt und geschlafen.

Wirklich unfassbar. Ich hatte wirklich schon einige Katzen, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

LG jule

• sprachlos!!

Anzeige

• sprachlos!! Beitrag #2
Ich hab mal eine Katze fast drei Meter an einer Wand hochrennen gesehen. Die hatte eine atemberaubende Geschwindigkeit drauf. Vier fünf Meter? Okay. Zauberkatze.

• sprachlos!! Beitrag #3
ja es müssten tatsächlich 4 bis 5 Meter sein...und ich kann mir absolut nicht erklären wie sie da hochgekommen ist...ich bin jetz den ganzen tag schon am grübeln..

• sprachlos!! Beitrag #4
hat jemand eine idee wie sie da hochgekommen ist...hab jetz mal gemessen es sindnapp 3,5 meter...hatte mich etwas verschätzt...

das kätzchen is erst 8 monate...und die wand ist glatt, nicht irgendwie mit gorben putz oder so...und rings herum ist auch nix wo sie zuerst hochgesprungen sein könnte...

können katzen so hoch springen oder was auch immer...

Thema:

sprachlos!!

sprachlos!! - Ähnliche Themen

Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Suche Gesucht: Freundin für Mimi: Hallo! Ich hab nun schon so viel gesucht und geschaut und irgendwie fällt es mir auch immer noch etwas schwer, aber es muss sein... Am 12.12.15...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Neuer Neuer Tierheimkater möchte nicht mehr nach Hause: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich muss mir vielleicht einfach mal den Kummer von der Seele schreiben... Mein geliebter Kater ist vor ein paar...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten