Pukki ist da

Diskutiere Pukki ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Seit heute Vormittag ist Pukki da. Finny war schwer unbegeistert :D Nun ja, Pukki hat schon mehrfach versucht Finny von sich zu...
  • Pukki ist da Beitrag #1
Lenny90

Lenny90

Hallo :)
Seit heute Vormittag ist Pukki da.

Finny war schwer unbegeistert :D
Nun ja, Pukki hat schon mehrfach versucht Finny von sich zu überzeugen, geht auf ihn zu, will schnuppern und ist total lieb.
Finny aber faucht und kontrolliert Pukki auf Schritt und Tritt.
Er ist auf der einen Seite etwas ängstlich und auf der anderen rennt er auf Pukki zu und haut ihm ins Gesicht....
Danach flitzt er dann schnell wieder weg.
Bis jetzt hat das Pukki nicht interessiert und richtige Kloppereien sind nicht entstanden.

Meint ihr, das die beiden schnell zusammen finden werden?

Ach so, Finny ist geschätzte 11 - 12 Wochen alt (kann leider nur geschätzt werden)
und Pukki ist ca. 18 Wochen alt und mit vielen Katzen zusammen gewesen

Ich muss noch mal was ergänzen.
Und zwar, hab ich bei Pukki einen Impfpass bekommen.
Im Pass steht eine zweifache Impfung gegen Katzenschnupfen/-seuche.
Aber er hat leichten Ausfluss aus der Nase und niest gelegentlich.
Im Impfpass steht 27.9. und 5.11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pukki ist da

Anzeige

• Pukki ist da Beitrag #2
hallo,

machen lassen und Tee trinken.

So lange keine ernsthaften Kloppereien, Verletzungen, vor Angst unter sich machen stattfinden!!

Selbst nicht total nervös sein - überträgt sich sonst auf die Katzen.

Viel Glück

Grüße fuzzy

• Pukki ist da Beitrag #3
Die Beiden sind noch soooo jung, die werden sich sicher schnell verstehen

Thema:

Pukki ist da

Pukki ist da - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten