Hallo meine Katze "Emma" jetzt ca 6 monate alt,wurde vor ca 4 Wochen das erste mal rollig,daraufhin wollten wir Sie gleich danach Kastrieren lassen,dann schwoll aber Ihre komplette Milchleiste so drastisch an,dass Sie erstmal eine Hormonbehandlung bekam, die nicht anschlug,danach wurde ich von meiner Tierarzt überwiesen zu einer Tierklinik,die checken sollte,was Ihr fehlt.Gesagt getan, die stellten eine eine Scheinschwangerschaft fest.Das war an einem Freitag.Dienstag wurde ein Termin zur Kastration gemacht.Mir wurde gegen die entzündungsschmerzen(milchleiste) das Medi Metacam mitgegeben welches ich Ihr verabreichte. Seit dem Arztermin am Freitag (vor 9 Tagen) frisst sie nichts mehr. Darauf hin rief ich auch am selbigen WE in der Klinik an und die meinten gleich Montag morgen (statt Dienstag) zur Kastration kommen. Danach als wir Sie abholten,meinte der arzt,das sie alles gut überstanden habe,trozdessen dass Sie durchs nichts fressen und die scheinschwangerschaft sehr geschwächt war. Sie müsste eigenlich heute Abend wireder hunger bekommen. Die Op liegt nun 6 Tage zurück und Sie frisst immer noch nicht (trinken tut Sie sehr viel). Ich habe auch zwischendurch beim Tierarzt angerufen,aber die meinen das wäre normal,da Sie wirklich ehefitge schwellungen und schmerzen hatte. Kann bis zu 14-15 Tagen dauern bis sie wieder selber frisst.(Gebe Ihr natürlich immer tägl. bis zu 5x am Tag über eine Spritze passiertes Katzenfutter) Aber rigendwie geht es ihr immer schlechter. bewegt sich kaum,schläft nur, wirkt apathisch,reagiert nicht mehr mit den Augen auf sachen die sich vor Ihr bewegen,nimmt natürlich auch drastisch ab. Am Dienstag muss ich zum fäden ziehen. Hoffe Sie schafft es. Ich tu alles was in meiner Macht steht.Aber vielleicht hat ja jemand die gleiche erfahrung gemacht oder weiß wie man Sie auf den Appetit bringen kann.Habe schon fast alles probiert...Egal was, die dreht sich weg. Bin wirklich am verzweifeln...