Kleines Problem

Diskutiere Kleines Problem im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab aktuell ein kleines Problem. Und grüble derzeit drüber nach, wie ich dieses lösen könnte. Also.. ich hab ja in meinem einen Raum eine...
  • Kleines Problem Beitrag #1
Schattenpfote

Schattenpfote

Ich hab aktuell ein kleines Problem. Und grüble derzeit drüber nach, wie ich dieses lösen könnte. Also.. ich hab ja in meinem einen Raum eine Eckbank stehen. An der Eckbank sind solche mit Stoff überzogenen "Knöpfe" die die Stellen verdecken, an denen da Nägel/Nieten reingekommen sind, die unter anderem den Stoff der Eckbank an seinem Platz halten.
Meine zwei Künstler haben es nun geschafft, diese Knöpfe runter zu reissen und einen davon so kaputt zu machen, das der Stoff nicht mehr über die Plastikkappe geht weil sie den total zerfetzt haben. Einen zweiten Knopf haben sie auch abgerissen.
Ok, die Eckbank war ein Geschenk und dementsprechend angepisst war ich vorhin erstmal.
Nun aber der Haken an der Sache. Ich hab mir das Ganze mal angesehen und wenn diese Knöpfe nicht drauf sind, guckt da ein saumässig spitzer kleiner "Nagel" raus an zwei Stellen. Nun weiss ich das die Miezen sobald ich sie wieder in den Nachbarraum lasse, die Knöpfe wieder rausreissen werden. Und ich habe tierisch Angst, das sie sich an diesen Nägeln verletzen oder sich schlimmstenfalls sogar was am Auge tun.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll, der eine Knopf wird nicht mehr lange halten und den zweiten rupfen sie sicher auch wieder ab und wie soll ich dann diese "Nägel" abdecken?
Ich habe keine Zangen oder anderes Werkzeug.. :neutral:

• Kleines Problem Beitrag #2
Hast du irgendwas da,was du als Hammer mißbrauchen kannst?(Dose,Flasche ,Fleischklopfer etc.)
Und damit dann die Nägel platt hauen.

• Kleines Problem Beitrag #3
Hm en Hammer hab ich. Ich fürcht nur wenn ich JETZT noch das Hämmern anfang dann wird mich mein Nachbar ganz dezent erschlagen.

• Kleines Problem Beitrag #4
hmm...vielleicht wenigstens bis morgen irwas drüber kleben...mit einem kräftigem Klebeband und auf die Spitzen noch was drauf, dicke Pappe oder so....Und dann morgen wechkloppen?

• Kleines Problem Beitrag #5
Ja so werd ich das wohl machen. Bin zwar immer noch sauer das sie meine Eckbank demoliert haben, aber das meinen Mäusen was passiert geht GAR nicht!

• Kleines Problem Beitrag #6
Ich hab jetzt erstmal ne Decke über die Eckbank geworfen als Notlösungdamit sie die Knöppe in Ruhe laassen bis ich mir was ausgedacht hab. Notfalls zwick ich die Dorne da mit ner Zange ab. Ma sehen.

Thema:

Kleines Problem

Kleines Problem - Ähnliche Themen

Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Oben Unten