LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf

Diskutiere LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hatte gestern einen Prospekt beim Sonntagsblättchen. Litterlocker II ist wohl die nächste Woche bei Fressnapf für 9,99 € im Angebot. Ich hab das...
  • LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf Beitrag #1
kaba

kaba

Hatte gestern einen Prospekt beim Sonntagsblättchen. Litterlocker II ist wohl die nächste Woche bei Fressnapf für 9,99 € im Angebot.

Ich hab das Ding und bin sehr zufrieden - verwende ihn allerdings mit normalen Müllbeuteln, da die Nachfülltüten zu teuer sind. Funzt aber hervorragend.

• LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf Beitrag #2
Hallo,
ich kann den auch nur empfehlen. Vor allem bei jungen Katzen, ich finde, dass die deutlich mehr riechen! (zumindest meine tut es!). Anfangs dacht ich, das wäre Schnickschnack, aber ich hab den Geruch im normalen Mülleimer nicht mehr ausgehalten. Da half auch nicht, extra Beutelchen zu verwenden. Außerdem sieht er sehr diskret aus.
Die Beutel kann man oft im Internet im 3er Pack günstig erwerben (darf ich eigentlich sagen wo das war?).

• LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf Beitrag #3
  • LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf Beitrag #4
jetzt kommt's mir grad. wenn man sagen darf, dass der bei fressnapf im angebot ist, kann ich ja auch sagen, dass bei zooplus.de die nachfüllbeutel oft (ich glaub im 3er pack) im angebot sind...
tip: zu mehreren bestellen, versandkosten sparen und man hat tüten ohne ende :mrgreen:

• LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf Beitrag #5
Also der Litterlocker II ist super (Litterlocker generell ist eine super Erfindung)! :)

Als unser Katerle am Anfang zu uns kam, haben wir jedes Geschäft (ja, ich frage mich manchmal, wie wir es ausgehalten haben) in einer billigen Frühstückstüte in den Müll getragen, aber es war vor allem im Sommer für die Nachbarn (wir wohnen in einem 6-Parteien-Haus) nicht ertragbar. Ich hatte schon Angst, dass mal jemand was sagt. An die armen Müllmänner garnicht zu denken...

Mittlerweile steht er bei uns im Bad - sogar neben der Badewanne - und auch wenn man einheizt und noch dazu ein Vollbad nimmt: Es riecht nichts.

Ich hingegen bevorzuge schon die richtigen Nachfüll-Kartuschen, da diese (wenn die Enden gut verknüpft sind) den Geruch um Einiges weniger nach draußen dringen lassen.

Thema:

LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf

LitterlockerII im Angebot bei Fressnapf - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten