Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?!

Diskutiere Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen zusammen, war vor kurzem wieder beim Barfkaufen und hab mal den Shop in Oberhausen ausprobiert und mich auch ne Weile mit der...
  • Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #1
Niciwin

Niciwin

Hallöchen zusammen,
war vor kurzem wieder beim Barfkaufen und hab mal den Shop in Oberhausen ausprobiert und mich auch ne Weile mit der Verkäuferin unterhalten, da ich auch noch ein paar Supplemente brauchte, unter anderm Vit. E Zusatz. Sie blätterte sofort in nem Buch rum weil sie mir etwas zeigen wollte, fand aber leider nicht was sie suchte. Sie wies mich darauf hin, dass Produkte, denen Vit. E zugefügt wurden, in Verdacht stehen, Krebs zu erregen. Dazu gehören auch Lachsölkapseln und Vit.E Tropfen, die chemisch erzeugt werden.
Weiß jemand mehr darüber?

• Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #2
da hab ich noch nix von gehört.

man könnte ja mal bei zb allcura anfragen, die vertreiben ja vitamin e tropfen.

ich selber kann da grad nicht anfragen, weil mein mann die bandbreite dicht macht und ich schon 3 minuten brauche, um hier ne antwort tippen zu können.... *männers*

• Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #3
Glaubst Du die würden sowas zugeben?

• Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #4
ich frage mich nur, wieso es für den menschlichen verzehr geeignet ist, wenn es so gefährlich ist. verstehste?

• Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #5
Chemisch hergestelltes Vitamin E ist instabil und wird durch Acetyl-Gruppen angereichert. Deshalb ist es nicht so gut und verträglich wie natürliches Vitamin E.

Natürlich kann Vitamin E aus vielen Pflanzenölen gewonnen werden.

• Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! Beitrag #6
Weil es halt nur unter Verdacht steht. In Amerika sind viele solcher Produkte verboten die unter Verdacht stehen. Bei uns sieht man das leider etwas lockerer.

Thema:

Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?!

Krebserregende Stoffe in künstlichem Vit. E?! - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten