Biete Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder

Diskutiere Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider wurden die beiden wegen einer Allergie wieder abgegeben und suchen nun erneut ein schönes Zuhause für immer. Hier der damalige Beitrag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #2
Schade, dass sie nicht bleiben konnten. Die Allergie hatten aber die Menschen und nicht einer der beiden Kater, richtig?

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #3
*grins* Ja... angeblich hat der Mann ne Allergie bekommen.

Als wir die beiden abgeholt haben, haben wir davon aber nichts bemerkt. Ich denke es war mal wieder ein Vorwand....

Wirklich schade, denn die beiden sind echt Zucker...

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #4
Seltsam, die Leute bemerken immer erst nach Wochen dass sie eine Allergie haben. Dabei hat der Mann doch schon einen älteren Kater. Ich glaube auch dass es ein Vorwand ist, schade für die zwei Süssen.

Ich habe ja auch noch einen kleinen Kater zu vermitteln und befürchte dass ich für ihn kein schönes Zuhause finde. Aber bevor ich ihn mit Bauchschmerzen irgendwo hin gebe, bleibt er lieber bei mir. Dafür habe ich ihm nicht seine gewohnte Umgebung und seine Mutter genommen.:sad:

Ich drücke für Tiger und Pinsel die Daumen, irgendwo gibt es bestimmt noch die richtige Familie für die Beiden und auch für Klein Marlon.

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #5
Am liebsten würde ich sie alle drei nehmen. Besonders Marlon hats mir angetan. So ein süsser Knopf. Auf der einen Seite bin ich sehr happy mit meinem Madamchen - aber das nehme ich ihr etwas übel, dass sie so eine Einzelzicke ist. :-(

Wir drücken fest die Daumen und Pfoten. Das wird schon!!! Fest dran glauben!!!

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #6
Liebe kaba,

danke fürs Daumendrücken, dir würde ich Marlon sofort anvertrauen, du tust alles für deine Katze. Bonnie ist eine ganz liebe und ich lese ihre Geschichten gern, aber Marlon braucht eine junge verspielte Katze mit der er richtig toben kann, alles nicht so einfach.

Aber dieser Thread gehört Tiger und Pinsel, also weiter Daumendrücken.;-)

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #7
Machen wir :razz:

Und egal wie alt oder jung - Bonnie will nicht teilen. Das ist ja das Blöde :-(

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #8
ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen und alle Pfoten, dass die kleinen Süssen ALLE ein gutes Zuhause finden!!! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich war auch schon am verzweifeln und dachte, dass ich meinen Smartie die nächsten 15-20 Jahre separieren müsste und ihn und die anderen Katzen auf verschiedenen Stockwerken im Haus halten müsste und vor 4 Wochen geschah das Wunder. Ich konnte ihn - trotz felinem Asthma - an ein ganz tolles Zuhause vermitteln, wo er jetzt der kleine König ist und total entspannt und glücklich ist - ohne andere Katzen.
Das ist mein persönliches Weihnachtswunder und ich wünsche mir für Euch dasselbe.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #9
Oh schön... so ein Weihnachtsgeschenk wünsch ich mir auch :cry:

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #10
Ich brauche unbedingt alle Eure Daumen.

Vielleicht ist heute ein Glückstag.. eben war ne Kundin im Laden die evtl. ne dritte Katze sucht....
thumbsup.png
thumbsup.png

Muss sich mit Hunden vertragen... da wäre einer von den beiden gut geeignet.

Wir haben Telefonnumern getauscht und sie kommt morgen im Laden vorbei und bringt ne Futterspende. Bis dahin mach ich ihr nen Zettel mit den beiden fertig und sie kann sie sich schon mal anschauen.

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #11
Daumen sind gedrückt, ein neues Zuhause wäre toll, nur bleibt dann einer zurück. Eine Futterspende ist auch nicht zu verachten.:smile:

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #12
Hi Brigitte,

der Kater der nicht genommen wird, kann dann bei seinem Bruder auf der PS bleiben. Damit haben sie sich glaube ich schon fast abgefunden :-D

Ich freu mich auch immer über Futterspenden :-D

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #13
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von den beiden:

Am Wochenende erfahre ich ob ich mit der Dame einen Termin machen kann....

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #14
Die zwei sind soooo toll!! Und allein wegen dem Namen (Pinsel) müßt ich schon, wenn ich dürfte und könnte!

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #15
Am Sonntag gehen die beiden auf ihre hoffentlich letzte Endstelle..

Drückt die Daumen das das nicht wieder so ein Desaster wird...

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #16
Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #17
hier natürlich auch.....

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #18
Sind die Kleinen gut auf der Endstelle angekommen?
Mensch, wenn wir ein tolles großes Haus, einen teilenden Kater und mehr Zeit hätten, dann könnte ich mich mit Kitten durchaus anfreunden.
Unser Ares steht aber nicht so wirklich auf andere Pfötchen, die von "seinen" Menschen gekrault werden und unser Vermieter wär da vermutlich auch nicht ganz so happy :(....

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #19
Hi,

ja gestern morgen...
Alles super. Die Katzen haben ein Büro mit Katzenklappe, da können Sie sich zurückziehen wenn sie keinen Bock auf die Hunde haben.... Das Haus ist riesig, sie können oben bei Omma wohnen oder unten... sie kriegen Freigang in einigen Wochen....

Ich denke das wird....

• Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder Beitrag #20
Das ist schön zu hören :)
Ist doch immer wieder toll, wenn es 4 (oder in diesem Fall 8) neue glückliche Pfoten gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder

Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49 suchen wieder - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Biete MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN: MANNI & FREDDI (m, 06/16) - aufgewecktes Brüder Duo sucht Zuhause;PS PLZ 575** WISSEN Name: MANNI & FREDDI Geschlecht: männlich Geb.-Datum...
Vorkontrolle gesucht PLZ 37083: Hallo ihr Lieben! Für diesen hübschen Schatz suchen wir eine Vorkontrolle für Wohnungshaltung mit Balkon...
Suche Woody und Eddy suchen immer noch: Die beiden Kater haben ein Zuhause gefunden. Dieses tolle Katerpärchen hatte nur eine einzige, nicht akzeptable Anfrage. Die Beiden sind einfach...
Oben Unten