Oje, ihr ärmsten. Und die Katze erst. Was muss sie erlebt haben, dass sie jetzt so reagiert.
Ich muss noch mal wegen dem
Tierarzt nachfragen.
Du hast folgendes geschrieben:
Ich bin dann sofort mit ihr zum Tierarzt gefahren, 2 Spritzen mehrere Abtastungen und sie war soweit fertig. Ich habe dann noch ein Mittel für ihre verstopfte, blutende Nase bekommen und bin mit ihr wieder nach Hause gefahren.
Mich würde nun intressieren, ob er die Katze auch geröntgt oder Ultraschall gemacht hat.
Seid ihr also sicher, dass es wirklich keine inneren Verletzungen gibt? Denn nur durch abtasten lässt sich das eigentlich nicht feststellen.
Ihre aggresieve Art und dass sie sich nicht anfassen lässt, könnte nämlich auch von Schmerzen her kommen.
Meinungen zum TF hast du ja schon bekommen. Dem schließe ich mich ohne weitere Worte an.
Lass sie auf keinen Fall raus, solange sich ihr Zustand nicht bessert.
Im übrigen verscharrt eine meiner Katzen (ca 11 Jahre alt) ihr Geschäft auch nicht. Aber sowas muss man nunmal in Kauf nehmen wenn man sich Tiere zulegt. Die haben halt auch ihre eigenen Ticks und Charakteren ;-)
Und ich denke, der Geruch wird wohl wirklich das kleinere Übel sein, im Gegensatz zum restlichen Verhalten der Katze.