Almo Nature Trofu günstig abzugeben

Diskutiere Almo Nature Trofu günstig abzugeben im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat irgendjemand Bedarf an einem 12kg Sack Trockenfutter Huhn von Almo Nature? Meine Katzen fressen Almo plötzlich nicht mehr, ich schaffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #1
S

Suey

Gast
Hallo,
hat irgendjemand Bedarf an einem 12kg Sack Trockenfutter Huhn von Almo Nature? Meine Katzen fressen Almo plötzlich nicht mehr, ich schaffe es auch nicht es ihnen "unterzumischen"...:((
Jetzt steht der Sack hier rum, ich würde ihn für 30 Euro abgeben, Neupreis bei zooplus beträgt 49,80 Euro. Das Trockenfutter ist original verpackt, ungeöffnet!!

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #2
Wie wärs mit dem Tierheim?

Mit der Menge würde ich ja den Rest des Lebens auskommen *gg

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #3
es klingt vllt nach viel, aber bei meinen 2 katzen hat der sack "nur" ca. 3,5 monate gehalten, das erspart jede woche in den zoohandel rennen zu müssen, also falls jemand interesse hat, almo ist wirklich teures, hochwertiges futter..

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #4
das angebot ist noch aktuell, ich würde das den 12 kg sack almo nature auch für 25 euro hergeben, hauptsache das futter findet verwendung und steht hier nicht rum :)

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #5
Ui, bei mir würde das Jaaaaahre halten *lach* - ich finde den Vorschlag mit dem Tierheim gut, schau soch mal, ob es in der Nähe eines gibt, bevor das Futter ranzig wird :wink:.

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #6
Wo kommst du denn her? wenn du aus der Nähe kommst, hätte ich evtl. jemanden, der Interesse hätte (ich hab nur 1 Katze und die frisst kein Trockenfutter)

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #7
Hi, hätte Interesse an den Futter, wo kommst Du denn her um es abzuholen, oder kann es auch verschickt werden?.
LG Susanne

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #8
Ich denke auch,tu was Gutes und spende es dem Tierheim.
Alles andere lohnt doch den Aufwand nicht.;-)

• Almo Nature Trofu günstig abzugeben Beitrag #9
futter ist leider schon weg! lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Almo Nature Trofu günstig abzugeben

Almo Nature Trofu günstig abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Futterpaket-Almo nature und Schesir zum halben Preis: Hallo, da meine Madam der Meinung ist nur noch Thunfisch mit Ananas zu fressen und das natürlich erst verlautbarte, als ich die Großbestellung...
ich werde Arm und mein Kater dick!: Hallihallo, wie schon im anderen themenbereich geschrieben, wurde mein kater nach 6 monaten kastriert...mittlerweile gehts ihm wieder gut ABER...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten