DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht

Diskutiere DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen dringend einen lieben Fahrer/in der uns 2 Hunde in einer mittelgroßen Box von Nürnberg nach Würzburg fährt am...
  • DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht Beitrag #1
darkangel23w

darkangel23w

Hallo liebe Tierfreunde,

wir suchen dringend einen lieben Fahrer/in der uns 2 Hunde in einer mittelgroßen Box von Nürnberg nach Würzburg fährt am Mittwochabend, 30.11.2011 gegen 19Uhr.

Es handelt sich um eine Fahrtkette von München nach Bonn die sonst auf Grund des fehlenden Teilstückes platzen würde. :-((

Bitte geht in euch und fragt auch rum, ob wer helfen kann.

Bitte PN an mich oder E-Mail an: [email protected] oder [email protected]

Danke im Voraus.

• DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht Beitrag #2
auch hier schieb ich mal kräftig

• DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht Beitrag #3
Leider geht morgen abend garnicht :(.

An den Wochenenden hätte ich meistens jedoch Zeit, falls sich was verschieben sollte.

Édit: Habs gerade mal durch den Verteiler der KH Würzburg schicken lassen und in den Facebookgruppen von der Tierhilfe Schweinfurt, KH Würzburg und TI Hassberge gepostet.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Ich drück die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht Beitrag #4
Danke euch für eure Hilfe. Wir hatten die Fahrt noch zusammen bekommen :)

• DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht Beitrag #5
Super, freut mich :).

Thema:

DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht

DRINGEND Fahrer Nürnberg-Würzburg gesucht - Ähnliche Themen

DRINGEND Fahrer/in Holledau-Regensburg gesucht: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen dringend einen lieben Fahrer/in der uns 2 Kitten in einerBox von Holledau bis Regensburg fährt am...
DRINGENDST FK-Teilstück Sa. 3.3. Ingolstadt - Nürnberg gesucht !!: Hallo liebe Tierfreunde, wir suchen noch DRINGEND ein fehlendes Fahrtketten-Teilstück für Sa. 3.3. Nachmittags (ca. 17 Uhr ab Ingolstadt)...
DRINGEND Fahrkette am Mittwoch 8.02.12 Abends: für die Flughafenabholung und Fahrt bis Pfaffenhofen hat sich wer gefunden . es fehlt noch Pfaffenhofen/Ilm - Ingolstadt - Nürnberg - Würzburg -...
DRINGEND Fahrtkette 21.1. München-Oberursel (FFM) gesucht: Hallo Liebe Tierfreunde, wir suchen DRINGEND für den 21.01.2012 eine Flughafenabholung sowie Weiterfahrt nach Oberursel (bei FFM) für unsere...
Fahrtkette 14.1. München-Kerpen/Wegberg DRINGEND gesucht: Wir suchen DRINGEND für Samstag 14.1. eine Flughafenabholung München und Fahrkette bis ca. Kerpen/Wegberg. Es sind warscheinlich 3 mittlere...
Oben Unten