Biete junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte - suchen dringend PS

Diskutiere junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte - suchen dringend PS im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, habe ja schon die Fundmeldung gepostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte - suchen dringend PS Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo Ihr Lieben,

habe ja schon die Fundmeldung gepostet:

Wir suchen jetzt ganz dringend eine PS, da das ältere Ehepaar die Maus nicht mehr lange behalten kann. Die vorgesehene PS mussten wir leider mit einem 10 Wochen alten Kitten belegen, daher weiß ich imo nicht wohin mit der Kätzin. Sie heißt jetzt Molly und wurde gestern kastriert. Entwurmung war letzte Woche. Am 18.12. bekommt sie ihre erste Impfung.

Molly ist vermutlich aus Mai 2010 (geschätzt). Sie ist eine ganz ganz ruhige Katze, relativ zurückhaltend und noch sehr ängstlich. Spielen mag sie zwar auch, aber ganz zarghaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte - suchen dringend PS

junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte - suchen dringend PS - Ähnliche Themen

Gefunden junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte: Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einem älteren Ehepaar (beide an die 80) aus Kloster-Oesede. Seit drei Wochen hockt bei Ihnen eine...
Biete Gesammelte Kätzinnen - suchen dringend PS oder ES: Hier möchte ich nach und nach die ganzen Katzen einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben wer...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Gewissenskonflikt: Hallo an alle, ich habe ein großes Problem und brauche bitte ganz dringend mal eure Meinung dazu. Möchte aber vorwarnen, der Text ist sehr...
Oben Unten