was für eine Überraschung!!!!!

Diskutiere was für eine Überraschung!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe zwei 4,5 Monate alte Katzen, Kira (ein Mädchen) und Mori (ein Junge)..... das dachte ich zumindest immer :roll: Am Freitag nun...
  • was für eine Überraschung!!!!! Beitrag #1
M

mausepriem

Gast
Ich habe zwei 4,5 Monate alte Katzen, Kira (ein Mädchen) und Mori (ein Junge)..... das dachte ich zumindest immer :roll:
Am Freitag nun beobachtete ich meine Süsse beim sich-Putzen und sah da etwas, was dort eigentlich nicht hingehörte.... sie schien sehr zufrieden zu sein, sondern nur bei Mori. Mein Mann und ich untersuchten das Tier und stellten fest, dass die Süße ein Kater ist..... deutlich fühlbar :-D
Na, wir haben vielleicht lauthals gelacht und uns köstlich amüsiert. Nun sind wir dabei und umzustellen und haben "ihr" den Namen Pascha gegeben. Das passt ganz gut zu ihm.
Wir wohl eine Weile dauern, bis man sich daran gewöhnt hat, dass es keine Dicke und keine Süße mehr ist, sondern ein Dicker oder ein Süßer....

Da der Pascha sehr plüschig ist, ist uns das natürlich auch vorher garnicht aufgefallen. Wer achtet denn schon auf so was ? Bei Mori konnte man seine Männlichkeit ja ganz gut erkennen, da er ein Kurzhaar-Perser-Mischling ist.

Hab einer von Euch so was auch schon mal erlebt?

• was für eine Überraschung!!!!! Beitrag #2
Hallo,

erlebt habe ich das noch nicht.

Aber es ist doch toll, Kater und Kater verstehen sich sowieso besser, da habt ihr sozusagen wirklich Glück gehabt mit eurem Pascha. :)

Alles Gute,
gruß Susanne

• was für eine Überraschung!!!!! Beitrag #3
Ist doch super, da steht dem "Katerraufen" ja nix mehr im Weg:mrgreen: Trotzdem solltet ihr jetzt zeitnah kastrieren lassen, bevor die Herren anfangen ihr Revier abzustecken.....

• was für eine Überraschung!!!!! Beitrag #4
das sehe ich auch so! Nun haben wir zwei Schmuse-Kater...
ich stell mir grade vor, wie blöd wir aus der Wäsche geschaut hätten... wir wollten den Kater hier vor Ort kastrieren lassen (zu gegebener Zeit) und die Katze dann in Deutschland....

Das wäre ja sowas von peinlich geworden :-D wenn der Tierarzt das dann erst festgestellt hätte... wie, was jetzt, Katze, hääää? Das ist doch ein Kater.....

Ich glaub ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen!!!!

Aber so ist das Problemchen natürlich auch gleich behoben.

Ist doch super, da steht dem "Katerraufen" ja nix mehr im Weg:mrgreen: Trotzdem solltet ihr jetzt zeitnah kastrieren lassen, bevor die Herren anfangen ihr Revier abzustecken.....

Ja, Revier abstecken ist denke ich nicht so klasse. Wir fliegen nächste Woche nach Berlin und wenn wir wieder zurück sind, das wird im Januar sein, dann müssen die zwei Herrschaften das über sich ergehen lassen mit der Kastration.

Mit Katze nach Berlin wegen Kastrieren wäre erheblich komplizierter geworden

• was für eine Überraschung!!!!! Beitrag #5
Herrlich! Da starte ich meinen Tag doch gleich mit einem Lächeln!

Thema:

was für eine Überraschung!!!!!

Oben Unten