29.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #1 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ich weiss gar nicht, ob das hier passt^^" Also unser Joker hat seit er bei uns ist ziemlich an grösse und Gewicht zugelegt und vorallem ist sein Fell gewachsen. Wenn man ihn streichelt ist er ganz samtig weich und das Fell ist viel länger als es aussieht. Ausserdem ist sein Schwanz immer buschig wie ein Staubwedel^^ Jetzt kenn ich das aber eigentlich von langhaarigen so, dass das Schwanzfell zwar lang, aber glatt ist, und bei Joker steht das ab als ob er einen Griff in die Steckdose gewagt hätte... so wie Katzen sich beim streiten oder beim erschrecken aufplustern.. aber nur am Schwanz. Kann das an langhaarigen/halblanghaarigen vorfahren liegen?:mrgreen:
Ich weiss gar nicht, ob das hier passt^^" Also unser Joker hat seit er bei uns ist ziemlich an grösse und Gewicht zugelegt und vorallem ist sein Fell gewachsen. Wenn man ihn streichelt ist er ganz samtig weich und das Fell ist viel länger als es aussieht. Ausserdem ist sein Schwanz immer buschig wie ein Staubwedel^^ Jetzt kenn ich das aber eigentlich von langhaarigen so, dass das Schwanzfell zwar lang, aber glatt ist, und bei Joker steht das ab als ob er einen Griff in die Steckdose gewagt hätte... so wie Katzen sich beim streiten oder beim erschrecken aufplustern.. aber nur am Schwanz. Kann das an langhaarigen/halblanghaarigen vorfahren liegen?:mrgreen:
29.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #2 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Poste mal ei Bild dann kann mans vielleicht besser sehen Aber durchaus möglich das er irgendwan mal was langhaariges in sich hatte vielleicht sogar ein Elternteil Staubwedelschwänze sind doch auch was tolles hab hier zwei rumlaufen *lach*
Poste mal ei Bild dann kann mans vielleicht besser sehen Aber durchaus möglich das er irgendwan mal was langhaariges in sich hatte vielleicht sogar ein Elternteil Staubwedelschwänze sind doch auch was tolles hab hier zwei rumlaufen *lach*
30.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #3 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Ich habs mal versucht, aber er hält ja nie still :roll:
30.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz
30.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Corinna64 schrieb: Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz Zum Vergrößern anklicken.... Ausgesprochen hübsch. Und nein, das ist nicht geplustert, sondern normal. Hat halt wohl tendenziell verschiedene Haarlängen, kann das sein? Dann siehts so leicht franselig und plüschig aus.
Corinna64 schrieb: Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz Zum Vergrößern anklicken.... Ausgesprochen hübsch. Und nein, das ist nicht geplustert, sondern normal. Hat halt wohl tendenziell verschiedene Haarlängen, kann das sein? Dann siehts so leicht franselig und plüschig aus.
30.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #6 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Corinna64 schrieb: Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz Zum Vergrößern anklicken.... brachte mich direkt zum Lachen, danke :3 @Jodas Tante hmm.. ja.. nein. Das Bild ist doof. Er sieht halt so aus, wie Katzen aussehen wenn sie miteinander streiten und sich aufplustern^^"
Corinna64 schrieb: Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz Zum Vergrößern anklicken.... brachte mich direkt zum Lachen, danke :3 @Jodas Tante hmm.. ja.. nein. Das Bild ist doof. Er sieht halt so aus, wie Katzen aussehen wenn sie miteinander streiten und sich aufplustern^^"
30.11.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #7 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Nee, so sieht es auf dem Bild echt nicht aus. :-D Die Schwanzspitze ist irgendwie nicht plusterig genug. (Meine machen das dauernd. Und ich liebe es. Die könnten immer mit Plusterschwänzen rumrennen, wenn es nach mir ginge!)
Nee, so sieht es auf dem Bild echt nicht aus. :-D Die Schwanzspitze ist irgendwie nicht plusterig genug. (Meine machen das dauernd. Und ich liebe es. Die könnten immer mit Plusterschwänzen rumrennen, wenn es nach mir ginge!)
01.12.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #8 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was" eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah
wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was" eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah
02.12.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #9 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was" eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah Zum Vergrößern anklicken.... ja, er ist auch etwa 8 monate alt
Benvolio schrieb: wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was" eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah Zum Vergrößern anklicken.... ja, er ist auch etwa 8 monate alt
02.12.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #10 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben
dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben
02.12.2011 ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #11 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Na, wie auch immer das mal werden soll.... ist ja im Grunde alles unwichtig
Benvolio schrieb: dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben Zum Vergrößern anklicken.... Na, wie auch immer das mal werden soll.... ist ja im Grunde alles unwichtig