ewig aufgebauschter Schwanz

Diskutiere ewig aufgebauschter Schwanz im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich weiss gar nicht, ob das hier passt^^" Also unser Joker hat seit er bei uns ist ziemlich an grösse und Gewicht zugelegt und vorallem ist sein...
  • ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #1
Muki-Mausi

Muki-Mausi

Ich weiss gar nicht, ob das hier passt^^"
Also
unser Joker hat seit er bei uns ist ziemlich an grösse und Gewicht zugelegt und vorallem ist sein Fell gewachsen.
Wenn man ihn streichelt ist er ganz samtig weich und das Fell ist viel länger als es aussieht.
Ausserdem ist sein Schwanz immer buschig wie ein Staubwedel^^ Jetzt kenn ich das aber eigentlich von langhaarigen so, dass das Schwanzfell zwar lang, aber glatt ist, und bei Joker steht das ab als ob er einen Griff in die Steckdose gewagt hätte... so wie Katzen sich beim streiten oder beim erschrecken aufplustern.. aber nur am Schwanz.
Kann das an langhaarigen/halblanghaarigen vorfahren liegen?:mrgreen:

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #2
Poste mal ei Bild dann kann mans vielleicht besser sehen :)

Aber durchaus möglich das er irgendwan mal was langhaariges in sich hatte vielleicht sogar ein Elternteil :)
Staubwedelschwänze sind doch auch was tolles :) hab hier zwei rumlaufen *lach*

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #3
Ich habs mal versucht, aber er hält ja nie still :roll:

p1050620.jpg

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #4
Das ist wirklich ein hübscher Katzenschwanz

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #5

Ausgesprochen hübsch. Und nein, das ist nicht geplustert, sondern normal. Hat halt wohl tendenziell verschiedene Haarlängen, kann das sein? Dann siehts so leicht franselig und plüschig aus.

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #6
brachte mich direkt zum Lachen, danke :3

@Jodas Tante
hmm.. ja.. nein.
Das Bild ist doof.
Er sieht halt so aus, wie Katzen aussehen wenn sie miteinander streiten und sich aufplustern^^"

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #7
Nee, so sieht es auf dem Bild echt nicht aus. :-D

Die Schwanzspitze ist irgendwie nicht plusterig genug. (Meine machen das dauernd. Und ich liebe es. Die könnten immer mit Plusterschwänzen rumrennen, wenn es nach mir ginge!)

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #8
wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was"
eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie
die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #9
wie alt ist denn deine Katze? unter umständen "kommt da noch was"
eine Freundin von mit hat ein Halblanghaarmix und der schwanz sah am anfang auch ne zeit so aus.. und jetzt ist es ein richtiger Staubwedel wie bei meinem Coonie
die katze meiner Freundin war damals so 8 - 9 Monate alt, als der schwanz wie der da oben aussah

ja, er ist auch etwa 8 monate alt :)

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #10
dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben :)

• ewig aufgebauschter Schwanz Beitrag #11
dann könnte sein das da noch was *kommt* nicht viel, da, wie gesehen habe, der rest deiner Süssen recht kurzhaarig ist, aber der schwanz "könnte" buschig bleiben :)
Na, wie auch immer das mal werden soll.... ist ja im Grunde alles unwichtig :D

Thema:

ewig aufgebauschter Schwanz

ewig aufgebauschter Schwanz - Ähnliche Themen

Biete Notfälle der Tierhilfe Katzenwaisen E.V.: Hallöchen! Das es in Deutschland viele Notfälle gibt, die auf ein neues Zuhause warten ist ja allseits bekannt. Allen sind fest die Däumchen...
Die Nebelung: ...ich das Glück, solch einseltenes Exemplarchen bei mir Zuhause beheimatet zu wissen ;)... Das ist Jarvik Chess Archangelskaja, Frajos Papa...
Oben Unten