29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #1 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ein Freund, mit dem ich heute zum Tierheim fuhr um seine neuen Mietzen zu holen, erzählte mir, dass der Kater seiner Exfreundin überfahren wurde. Ihre Großeltern hatten es ihm mitgeteilt. Die beiden hatten den kleinen geholt, als sie noch zusammen waren, bei der Trennung ist Piecki bei ihr geblieben. Er war ein so lieber Kater, ein bildhübscher roter Tiger und... ja, er war einfach Piecki. Auch wenn die Freundschaft zu seiner Dosi zuende ging weiß ich, dass sie jetzt leidet, sie hat den kleinen Kerl über alles geliebt. Lieber Piecki, dir geht es jetzt gut im Regenbogenland. Jetzt kannst du toben ohne dass du auf Autos aufpassen musst. Du wurdest nur vier Jahre alt aber du hattest ein schönes Leben und Menschen, die dich so sehr geliebt haben, dass jeder Streich von dir sofort verziehen war. Ich habe dich zwar lange nicht gesehen, aber mich immer an dich erinnert und die Geschichten von dir wurden oft und gerne erzählt. Machs gut kleiner Tiger!
Ein Freund, mit dem ich heute zum Tierheim fuhr um seine neuen Mietzen zu holen, erzählte mir, dass der Kater seiner Exfreundin überfahren wurde. Ihre Großeltern hatten es ihm mitgeteilt. Die beiden hatten den kleinen geholt, als sie noch zusammen waren, bei der Trennung ist Piecki bei ihr geblieben. Er war ein so lieber Kater, ein bildhübscher roter Tiger und... ja, er war einfach Piecki. Auch wenn die Freundschaft zu seiner Dosi zuende ging weiß ich, dass sie jetzt leidet, sie hat den kleinen Kerl über alles geliebt. Lieber Piecki, dir geht es jetzt gut im Regenbogenland. Jetzt kannst du toben ohne dass du auf Autos aufpassen musst. Du wurdest nur vier Jahre alt aber du hattest ein schönes Leben und Menschen, die dich so sehr geliebt haben, dass jeder Streich von dir sofort verziehen war. Ich habe dich zwar lange nicht gesehen, aber mich immer an dich erinnert und die Geschichten von dir wurden oft und gerne erzählt. Machs gut kleiner Tiger!
29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #2 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Machs gut kleiner Piecki! :|
29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mach´s gut, kleiner Piecki und viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder...
Mach´s gut, kleiner Piecki und viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder...
29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #4 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Lieber Piecki, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland
29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Lebe wohl lieber kleiner Piecki. Jetzt bist du im Katzenhimmel, da gibt es keine Autos. Du bleibst für immer in den Herzen der Menschen die dich so sehr geliebt haben. Spiel schön mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße Kathi.
Lebe wohl lieber kleiner Piecki. Jetzt bist du im Katzenhimmel, da gibt es keine Autos. Du bleibst für immer in den Herzen der Menschen die dich so sehr geliebt haben. Spiel schön mit all unseren Sternenkätzchen. Traurige Grüße Kathi.
29.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #6 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Das tut mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Piecki ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir wieder etwas antun . Im Regenbogenland kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Piecki Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------ Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 57
Das tut mir sehr leid . Mein Beileid . Lieber kleiner Piecki ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir wieder etwas antun . Im Regenbogenland kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Piecki Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------
30.11.2011 Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #7 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das tut mir sehr leid. Kleiner Piecki komm gut ins Regenbogenland und lass es dir gut gehen. Grüß Melli und Krümel von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
Das tut mir sehr leid. Kleiner Piecki komm gut ins Regenbogenland und lass es dir gut gehen. Grüß Melli und Krümel von mir. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli