Leb wohl, kleiner Piecki

Diskutiere Leb wohl, kleiner Piecki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Freund, mit dem ich heute zum TH fuhr um seine neuen Mietzen zu holen, erzählte mir, dass der Kater seiner Exfreundin überfahren wurde. Ihre...
  • Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #1
Dyna

Dyna

Ein Freund, mit dem ich heute zum Tierheim fuhr um seine neuen Mietzen zu holen, erzählte mir, dass der Kater seiner Exfreundin überfahren wurde. Ihre Großeltern hatten es ihm mitgeteilt. Die beiden hatten den kleinen geholt, als sie noch zusammen waren, bei der Trennung ist Piecki bei ihr geblieben. Er war ein so lieber Kater, ein bildhübscher roter Tiger und... ja, er war einfach Piecki.
Auch wenn die Freundschaft zu seiner Dosi zuende ging weiß ich, dass sie jetzt leidet, sie hat den kleinen Kerl über alles geliebt.

Lieber Piecki,

dir geht es jetzt gut im Regenbogenland. Jetzt kannst du toben ohne dass du auf Autos aufpassen musst.
Du wurdest nur vier Jahre alt aber du hattest ein schönes Leben und Menschen, die dich so sehr geliebt haben, dass jeder Streich von dir sofort verziehen war.
Ich habe dich zwar lange nicht gesehen, aber mich immer an dich erinnert und die Geschichten von dir wurden oft und gerne erzählt.
Machs gut kleiner Tiger!

• Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #2
Machs gut kleiner Piecki! :|

120px-Cute_Candle.png

• Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #3
Mach´s gut, kleiner Piecki und viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder...

• Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #4
Lieber Piecki,
ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland

• Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #5
Lebe wohl lieber kleiner Piecki. Jetzt bist du im Katzenhimmel, da gibt es keine Autos.
Du bleibst für immer in den Herzen der Menschen die dich so sehr geliebt haben.
Spiel schön mit all unseren Sternenkätzchen.

Traurige Grüße Kathi.

• Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #6
Das tut mir sehr leid . Mein Beileid .

Lieber kleiner Piecki ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut und kein Auto kann dir wieder etwas antun . Im Regenbogenland kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Piecki

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 57
  • Leb wohl, kleiner Piecki Beitrag #7
Das tut mir sehr leid.
Kleiner Piecki komm gut ins Regenbogenland und lass es dir gut gehen.
Grüß Melli und Krümel von mir.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

Thema:

Leb wohl, kleiner Piecki

Leb wohl, kleiner Piecki - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten