Barf-Shops für zum rein gehen

Diskutiere Barf-Shops für zum rein gehen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wie versprochen kommt hier mein Beitrag zum Thema Barf-Shops in denen man nicht nur Online bestellen, sondern auch hinfahren kann um sich das...
  • Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #1
Niciwin

Niciwin

Wie versprochen kommt hier mein Beitrag zum Thema Barf-Shops in denen man nicht nur Online bestellen, sondern auch hinfahren kann um sich das Fleisch direkt anzuschauen und auch mitnehmen kann. Ich würde mich freuen wenn sich hier noch mehr solcher Läden, die Ihr kennt, in diesem Thema veröffentlicht werden.
Dies sind meine Barf-Dealer:

Standort in Mülheim a.d.R.
: Hier bekommt man auch nicht gewolftes Frostleisch und einige Supplemente, wobei man hier eher auf Hund eingestellt ist. Für die Katz wird man aber auch fündig. Hier bekomme ich auf Bestellung auch mein Blut (1 Liter Mindestmenge) her, welches ich donnerstag abholen muß. Unter anderem gibt es hier auch komplett gewolftes Hähnchen (Fleisch und Knochen) für solche die keine ganzen Knochen füttern wollen, sowie verschiedene Fleischsorten in 250 g Schachteln, die sich ideal zum Geschmackstest bei unseren Fellis eignen. Hier wird auf Wunsch auch gerne Beraten und bekommt Futterpläne erstellt, gegen Gebühr versteht sich.

Standorte in Oberhausen, Herne, Bochum-Dahlhausen, Grevelsberg, Hagen, Badem-Eifel, Dortmund-Lünen, Hagen, Dorsten
:Hier gibt es vor allem in der Hauptzentrale, in der man auch Frischfleisch bekommt(auf Wunsch mit Knochen gewolft) alles was das Barferherz begehrt. Getestet habe ich den Laden in Oberhausen. Hier gibt es leider kein Frischfleisch (Nur Frostfleisch) und auch kein Blut aber Fragen werden hier gerne beantwortet und diskutierfreudig (im positiven Sinne) ist man auch.

Standort in Gelsenkirchen
: Hab ich persönlich noch nicht getestet, aber laut Homepage gibt es hier auch Frischfleisch auf Bestellung und natürlich alles was der Barfer braucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Barf-Shops für zum rein gehen

Anzeige

• Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #2
Ich habe hier auch noch wen:

Persönlich war ich noch nie dort, hatte es aber in absehbarer Zeit vor :)

Den Laden in Mülheim werde ich mal austesten, hört sich gut an!
Gibts da auch viel geschnittenes Fleisch? (auch ohne Pansen?) Meine mögen das gar nicht...

• Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #3
ich empfehle außerdem

hier bekommt man auch auf wunsch blut gefrostet oder frisch, fleisch gefrostet oder frisch und die qualität ist 1A!!!

das lamm sowie das rind werden von meinen katzen sehr gerne gefressen, der shop wird noch aufgestockt (befindet sich grad am anfang der laufbahn, ramon ist aber sehr bemüht, auf kundenwünsche einzugehen)

• Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #4
Ich habe hier auch noch wen:

Persönlich war ich noch nie dort, hatte es aber in absehbarer Zeit vor :)

Den Laden in Mülheim werde ich mal austesten, hört sich gut an!
Gibts da auch viel geschnittenes Fleisch? (auch ohne Pansen?) Meine mögen das gar nicht...
Sorry, mein Fehler. Bei dem nicht gewolften Fleisch handelt es sich natürlich um geschnittenes. Ich habe da bisher nur einmal Fleisch gekauft, da ich nicht so gerne Gefrorenes antaue um es dann wieder einzufrieren. Ich hatte dort Wild, reines Rindermuskelfleisch, Hähnchenabschnitte und Hähnchen komplett (Fleisch mit Knochen gewolft) geholt. Was mir an dem gewolften Hähnchen gefallen hat, war das es sehr fein war und sich wunderbar im gefroren Zustand in Scheiben schneiden lies. Es war zudem in Wurstform gepresst. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es dort auch Mix-fleisch, Pferd,Lamm und Fisch.

P.S.: Ich fände es super wenn ihr zu euren Links auch immer den Standort direkt dazu schreiben würdet, damit jeder sofort sieht, ob es in der Umgebung liegt. So muss man dann nicht jeden Link anklicken um dies herauszufinden. Danke schon mal.
LG Nicole

• Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #5
Oh, entschuldige, das wird korrigiert, hatte ich glatt vergessen, zu schreiben, wo der Laden ist.

Ich war heute übrigens in Bochum-Dahlhausen. Auch sehr schön sortiert. Netter Inhaber und viel Fleisch. Gewolft und geschnitten.
Frisches gibts allerdings nur auf Bestellung, Gefrohrenes haben sie Mengen da.

Diese Wurstartigen Dinger gibts da auch. Ich bin mal gespannt, ob ich die geschnitten bekomme oder ganz auftauen muss. (Sind zum Glück nur 250g Würste)

• Barf-Shops für zum rein gehen Beitrag #6
Als kleiner Tipp: ich habe die "Fleischwurst" samt Verpackung in Scheiben geschnitten und danach erst die Folie entfernt. Ging eigentlich super, aber hängt sicherlich auch mit der Gefriertemperatur zusammen.

Thema:

Barf-Shops für zum rein gehen

Oben Unten