Katzen-Plätzchen

Diskutiere Katzen-Plätzchen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an euch... Es ist ja nun bald Weihnachten und alle freuen sich auf die Vorweihnachtszeit und jeder...
  • Katzen-Plätzchen Beitrag #1
M

Maqiabelli

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage an euch...

Es ist ja nun bald Weihnachten und alle freuen sich auf die Vorweihnachtszeit und jeder nascht ganz gern malein Plätzchen schwischendurch!!!
Nun meine Frage..ich weiss,dass es so etwas für Hunde gibt und wollte hier mal fragen,ob jemand hier vielleicht ein Rezept hat,mit welchem man für Katzen auch Kekse machen kann,denn auch unsere Fellnasen wollen doch mal verwöhnt werden,gell???
Ich wollte ihnen gern zu Weihnachten auch einen Teller mit Plätzchen zubereiten,denn sie gehören ja acuh zur Familie!!!
Würd mich freuen,wenn ihr da Etwas für mich habt!

lieben gruss eure Maqiabelli:wink:

• Katzen-Plätzchen Beitrag #2
Also Plätzchen sind definitiv nicht gut, da müsste ja Mehl oder sowas rein. Getreide ist nicht so toll.

Beleg doch nen Teller mit Leckerlies. Du könntest ja auch selbst Trockenfleisch machen, das wird auch im Backofen gebacken.
Allerdings würde ich das nicht auf einen Teller machen. Der ist dann nämlich nicht lang so, wie er sein soll. Ich würde eine verschließbare Dose vorschlagen.

Anekdote: In meiner Kindheit hab ich mal alle 3 Überraschungseier auf dem Weihnachtsteller aufgemacht, weil da grad irgendwelches tolles Spielzeug drin war. Die Schokolade hab ich nicht gegessen. Ich bin früh aufgestanden und die GANZE Schokolade war weg - der Hund hat sich drüber hergemacht.

Bei den Miezen wirds nicht anders sein.

• Katzen-Plätzchen Beitrag #3
Hallo,

oder forme aus Rinderhack kleine Bällchen oder auch Plätzchenform, kannst ja auch was ausstechen :-D

Katzen naschen viel lieber Rohes Fleisch, als solches Gebäck.. anbieten würden sich da Hähnchen, Rind, Lamm, Ziege, Gans, Ente... oder was es sonst noch so gibt - das wäre sicher auch eine Überraschung für Deine Mieze! :)

Gruß Susanne

• Katzen-Plätzchen Beitrag #4
Plätzchen würde ich auch nicht empfehlen.

Hier ist z.B. ne Seite, wo einige leckere Rezepte vorhanden sind (nicht alle, wohl gemerkt), die man bestimmt auch in Aussteckformen süß auf dem Tellerchen verteilen kann. ;-)

Thema:

Katzen-Plätzchen

Katzen-Plätzchen - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Oben Unten