Suche Genetikseminar in HH 2012?

Diskutiere Suche Genetikseminar in HH 2012? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo weiß jemand wo ich Termine bekomme für ein Anfänger Genetikseminar in Hamburg für 2012???
  • Suche Genetikseminar in HH 2012? Beitrag #1
ThaiBella

ThaiBella

Hallo weiß jemand wo ich Termine bekomme für ein Anfänger Genetikseminar in Hamburg für 2012???

• Suche Genetikseminar in HH 2012? Beitrag #2
Das kann dir dein verein sagen , weil der verein macht es .. so kenne ich das ...

Thema:

Suche Genetikseminar in HH 2012?

Suche Genetikseminar in HH 2012? - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
VK in 094** gesucht: Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten