Vermisst schwarz weißer Kater in 49214 Kloster-Oesede

Diskutiere schwarz weißer Kater in 49214 Kloster-Oesede im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hatte gestern einen Anruf wegen meinem Fundkater. Die Dame vermisst diesen wunderschönen Kerl seit einigen Monaten: Er ist kastriert, aber...
  • schwarz weißer Kater in 49214 Kloster-Oesede Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hatte gestern einen Anruf wegen meinem Fundkater. Die Dame vermisst diesen wunderschönen Kerl seit einigen Monaten:

Er ist kastriert, aber leider nicht gekennzeichnet.

Thema:

schwarz weißer Kater in 49214 Kloster-Oesede

schwarz weißer Kater in 49214 Kloster-Oesede - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten