Für Sheyla

Diskutiere Für Sheyla im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte hier einer süßen kleinen Hündin einen Gedenstein setzen, damit sie unvergessen bleibt. Sheyla hatte in ihren ersten Jahre nicht viel...
  • Für Sheyla Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Ich möchte hier einer süßen kleinen Hündin einen Gedenstein setzen, damit sie unvergessen bleibt.

Sheyla hatte in ihren ersten Jahre nicht viel Glück im Leben, bis sich zwei Menschen entschieden, ihr ein neues Zuhause zu geben.
Es stellte sich dann auch noch heraus, dass sie schmerzhafte Probleme mit den Analdrüsen hat, und war in ständiger Behandlung deswegen
Dennoch war sie eine Kämpferin, blühte auf und wich ihren Besitzern nicht mehr von der Seite.
Dann der nächste Schicksalsschlag. Sheyla wurde von einem Auto angefahren und überlebte, trotz ihrer schweren Verletzungen. Eine Lungenhälfte musste entfernt werden.
Sheyla lies sich nichts anmerken, und man musste sie manchmal vom übermütigen toben etwas zurückhalten.

Letzte Woche ging es ihr dann von einem Tag auf den andren plötzlich extrem schlecht.
Der Tierarzt meinte, sie brauche jetzt sehr viel Ruhe.
Wieder zurück vom Tierarzt, zog sich Sheyla ins Schlafzimmer zurück. Ihre Besitzer wollten sie nicht stören und ihr ihre Ruhe lassen um wieder gesund zu werden.
Zwei Stunden später schauten sie nach ihr. Da lag sie tot unter dem Bett.
Ihr kleinen Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen.

Kleine Sheyla, du hast nach all der schweren Zeit noch wunderschöne Jahre erleben dürfen.
Es ist schön, dass du zuhause einschlafen durftest.
Leb wohl kleine Sheyla. Wir werden dich nie vergessen.

• Für Sheyla Beitrag #2
Komm gut ins Regenbogenland kleine Sheyla. Lass es dir dort gut gehen. Hab viel Spaß mit allen anderen Regenbogentieren!

• Für Sheyla Beitrag #3
Es tut mir unendlich Leid . Mein Beileid .

Liebe kleine Sheyla ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Wenn Du meine kleine Mautzi siehst , dann grüße sie von mir .

Lebewohl kleine Sheyla

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 40
  • Für Sheyla Beitrag #4
Gute Reise, kleine Sheyla

Nun kannst du endlich unbeschwert und ohne Schmerzen spielen und toben.

Viel Spaß im Regenbogenland

• Für Sheyla Beitrag #5
Das tut mir sehr leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Sheyla, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Traurige Grüße Kathi.

• Für Sheyla Beitrag #6
Kleine Sheyla komm gut ins Regenbogenland.Und lass es Dir gut gehen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Für Sheyla Beitrag #7
Ich danke euch, auch im Namen der Besitzer, für eure liebe Anteilnahme.

Thema:

Für Sheyla

Für Sheyla - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten