Kätzchen hat Harz im Fell

Diskutiere Kätzchen hat Harz im Fell im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Butter ist auch meine Idee. Unser Hund hatte sich mal in frischem Teer gewälzt, das haben wir auch mit Butter raus bekommen. Hinterher halt baden...
  • Kätzchen hat Harz im Fell Beitrag #21
Butter ist auch meine Idee. Unser Hund hatte sich mal in frischem Teer gewälzt, das haben wir auch mit Butter raus bekommen. Hinterher halt baden oder abduschen - arme Miez.

• Kätzchen hat Harz im Fell Beitrag #22
gut dann werd ich das nun mal machen danke für die Tipps

Habt ihr noch andere Tipps? das mit der Butter hat irgendwie nicht geklappt und abschneiden kann ich das auch nicht weil sie so kurzes Fell hat...also das ist am Bein falls ich das noch nicht erwähnt habe :D

Thema:

Kätzchen hat Harz im Fell

Kätzchen hat Harz im Fell - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten