03.12.2011 Kätzchen hat Harz im Fell Beitrag #21 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Butter ist auch meine Idee. Unser Hund hatte sich mal in frischem Teer gewälzt, das haben wir auch mit Butter raus bekommen. Hinterher halt baden oder abduschen - arme Miez.
Butter ist auch meine Idee. Unser Hund hatte sich mal in frischem Teer gewälzt, das haben wir auch mit Butter raus bekommen. Hinterher halt baden oder abduschen - arme Miez.
03.12.2011 Kätzchen hat Harz im Fell Beitrag #22 S Stefie18 Gast gut dann werd ich das nun mal machen danke für die Tipps Habt ihr noch andere Tipps? das mit der Butter hat irgendwie nicht geklappt und abschneiden kann ich das auch nicht weil sie so kurzes Fell hat...also das ist am Bein falls ich das noch nicht erwähnt habe
gut dann werd ich das nun mal machen danke für die Tipps Habt ihr noch andere Tipps? das mit der Butter hat irgendwie nicht geklappt und abschneiden kann ich das auch nicht weil sie so kurzes Fell hat...also das ist am Bein falls ich das noch nicht erwähnt habe