Gefunden Katze gesucht

Diskutiere Katze gesucht im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Also als ich noch kleiner war hatten wir Katzen die wir abgeben mussten da meine Mutter eine Allergie bekommen hat. Nun würde ich gerne mal wissen...
  • Katze gesucht Beitrag #1
S

Stefie18

Gast
Also als ich noch kleiner war hatten wir Katzen die wir abgeben mussten da meine Mutter eine Allergie bekommen hat. Nun würde ich gerne mal wissen ob jemand mir vielleicht sagen kann wie es ihnen geht. Den 2 kleinen geht es gut das weiß ich aber nun würd ich gerne mal wissen wie es denn der Mama geht.
Also soweit ich es noch weiß hat ein Mann als Oldenburg (Oldb) sie abgeholt.
Die Katze ist Schwarz weiß und hieß damals noch Michelle.
Sie müsste jetzt so um die 16 sein und wurde aus 26689 Augustfehn abgeholt. Wer was weiß möchte sich doch bitte eben melden. Es würde mich echt interessieren.

• Katze gesucht

Anzeige

Thema:

Katze gesucht

Katze gesucht - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten