03.12.2011 Katze gesucht Beitrag #1 S Stefie18 Gast Also als ich noch kleiner war hatten wir Katzen die wir abgeben mussten da meine Mutter eine Allergie bekommen hat. Nun würde ich gerne mal wissen ob jemand mir vielleicht sagen kann wie es ihnen geht. Den 2 kleinen geht es gut das weiß ich aber nun würd ich gerne mal wissen wie es denn der Mama geht. Also soweit ich es noch weiß hat ein Mann als Oldenburg (Oldb) sie abgeholt. Die Katze ist Schwarz weiß und hieß damals noch Michelle. Sie müsste jetzt so um die 16 sein und wurde aus 26689 Augustfehn abgeholt. Wer was weiß möchte sich doch bitte eben melden. Es würde mich echt interessieren.
Also als ich noch kleiner war hatten wir Katzen die wir abgeben mussten da meine Mutter eine Allergie bekommen hat. Nun würde ich gerne mal wissen ob jemand mir vielleicht sagen kann wie es ihnen geht. Den 2 kleinen geht es gut das weiß ich aber nun würd ich gerne mal wissen wie es denn der Mama geht. Also soweit ich es noch weiß hat ein Mann als Oldenburg (Oldb) sie abgeholt. Die Katze ist Schwarz weiß und hieß damals noch Michelle. Sie müsste jetzt so um die 16 sein und wurde aus 26689 Augustfehn abgeholt. Wer was weiß möchte sich doch bitte eben melden. Es würde mich echt interessieren.