03.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #1 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben wer Männlein und wer Weiblein ist kommen Bilder ab spätestens Donnerstag. Es sind auf jeden Fall fast 10 Katzen die max. 1 Jahr alt sind. Überwiegend schwarz oder schwarz/weiß und zwei weiß mit grau getigert. Die meisten sind relativ zahm. Ich fang schon mal mit Baby an. Wie alt er ist wissen wir nicht. Er lief vor ca. 2 Jahren der alten Dame zu und ist recht zutraulich. Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
Hallo, hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben wer Männlein und wer Weiblein ist kommen Bilder ab spätestens Donnerstag. Es sind auf jeden Fall fast 10 Katzen die max. 1 Jahr alt sind. Überwiegend schwarz oder schwarz/weiß und zwei weiß mit grau getigert. Die meisten sind relativ zahm. Ich fang schon mal mit Baby an. Wie alt er ist wissen wir nicht. Er lief vor ca. 2 Jahren der alten Dame zu und ist recht zutraulich.
03.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Anzeige Schau mal hier:Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES .
03.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #2 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Das ist ja ein Traumtyp. Wenn ich nur könnte wie ich wollte.Ist aber leider nicht.*seufz* Ich drück die Daumen,das er ganz schnell ganz tolle Dosi's findet.
Das ist ja ein Traumtyp. Wenn ich nur könnte wie ich wollte.Ist aber leider nicht.*seufz* Ich drück die Daumen,das er ganz schnell ganz tolle Dosi's findet.
03.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #3 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das ist wirklich ein hübscher Kater, wollt ihr die alle vermitteln?:shock: Da habt ihr ja noch einiges vor euch, aber wenigstens sind sie nicht so wild. Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
Das ist wirklich ein hübscher Kater, wollt ihr die alle vermitteln?:shock: Da habt ihr ja noch einiges vor euch, aber wenigstens sind sie nicht so wild.
04.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #4 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, wir wollen es zumind. versuchen. Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr. Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden.
Hi, wir wollen es zumind. versuchen. Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr. Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden.
04.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #5 B Baellchen Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich drücke auch ganz, ganz feste die Daumen
04.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #6 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Karl-heinz schrieb: Hi, wir wollen es zumind. versuchen. Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr. Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten. Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung.
Karl-heinz schrieb: Hi, wir wollen es zumind. versuchen. Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr. Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten. Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung.
04.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #7 L lovingangel Gast Mascha04 schrieb: Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten. Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung. Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Tiere zahm sind, das hilft leider fast null.. ich hocke momentan auf 12 super zahmen Pflegis... überhaupt keine Interessenten... hier in der Gegend ist alles sowas von überlaufen... das Problem ist auch das wir einfach keine Übergangsstelle haben.. wir können also nicht alle ne zeitlang rein und von dort verteilen.... wi rmüssen direkt von dort vermitteln bzw ich kann noch ne Übergangsquarantäne anbieten um zumindest noch die erste impfe zu machen... Ich tipper das nochmal was ich schon in dem anderen Forum geschrieben haben... Gesucht werden Pflegestellen, egal wo.. die Tiere sind entwurmt, entfloht, gechippt, tättowiert, kastriert, angeimpft (nach Absprache), Ohrmilben sind das erste mal behandelt... das Problem ist nur das die PS das auf eigene Verantwortung macht.. sie übernimmt die Tiere und vermittelt sie selbstständig und trägt alle Kosten... Wir werden aus der Kolonie auch 1-2 Katzen auf Leukose testen.... Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Plätzchen frei? Ich hab schon eine evtl. Anfrage aus Stuttgart.. hauptsache die Tiere können da weg und rein... wir gehen von ca. 8 wirklich zahmen Tieren aus..
Mascha04 schrieb: Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten. Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung. Zum Vergrößern anklicken.... auch wenn die Tiere zahm sind, das hilft leider fast null.. ich hocke momentan auf 12 super zahmen Pflegis... überhaupt keine Interessenten... hier in der Gegend ist alles sowas von überlaufen... das Problem ist auch das wir einfach keine Übergangsstelle haben.. wir können also nicht alle ne zeitlang rein und von dort verteilen.... wi rmüssen direkt von dort vermitteln bzw ich kann noch ne Übergangsquarantäne anbieten um zumindest noch die erste impfe zu machen... Ich tipper das nochmal was ich schon in dem anderen Forum geschrieben haben... Gesucht werden Pflegestellen, egal wo.. die Tiere sind entwurmt, entfloht, gechippt, tättowiert, kastriert, angeimpft (nach Absprache), Ohrmilben sind das erste mal behandelt... das Problem ist nur das die PS das auf eigene Verantwortung macht.. sie übernimmt die Tiere und vermittelt sie selbstständig und trägt alle Kosten... Wir werden aus der Kolonie auch 1-2 Katzen auf Leukose testen.... Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Plätzchen frei? Ich hab schon eine evtl. Anfrage aus Stuttgart.. hauptsache die Tiere können da weg und rein... wir gehen von ca. 8 wirklich zahmen Tieren aus..
07.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #8 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 So ich stelle hier die Bilder der heute Kastrierten Kater ein. Es waren 9 Stück. Nicht wundern, der Nr. wegen. Die fehlenden Nr. waren die Katzen, die im anderen Thread sind. Alle scheinen aus dem Frühjahr diesen Jahres zu sein. Kater Nr. 3 Kater Nr. 5 Kater Nr. 6 Kater Nr. 7 Kater Nr. 8 Katzer Nr. 9 Kater Nr. 10 Kater Nr. 11 Kater Nr. 13
So ich stelle hier die Bilder der heute Kastrierten Kater ein. Es waren 9 Stück. Nicht wundern, der Nr. wegen. Die fehlenden Nr. waren die Katzen, die im anderen Thread sind. Alle scheinen aus dem Frühjahr diesen Jahres zu sein. Kater Nr. 3 Kater Nr. 5 Kater Nr. 6 Kater Nr. 7 Kater Nr. 8 Katzer Nr. 9 Kater Nr. 10 Kater Nr. 11 Kater Nr. 13
07.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #9 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Die sind alle so schön, gilt auch für die Kätzinnen, jetzt wünsche ich mir zum ersten Mal ein großes Haus mit Garten.
Die sind alle so schön, gilt auch für die Kätzinnen, jetzt wünsche ich mir zum ersten Mal ein großes Haus mit Garten.
09.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #10 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Auch hier müssen von die Vk´s gemacht werden. Wenn positiv haben folgende Kater eine PS: Nr. 6, Nr. 11 und Nr. 13.....
Auch hier müssen von die Vk´s gemacht werden. Wenn positiv haben folgende Kater eine PS: Nr. 6, Nr. 11 und Nr. 13.....
09.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #11 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Kater Nr 5 mit dem Marzipannäschen .... Hoffentlich finden alle schnell ein zu Hause oder zumindest eine PS. Ich weiß, das hört ihr oft, aber wenn ich könnte wie ich wollte....:roll:
Kater Nr 5 mit dem Marzipannäschen .... Hoffentlich finden alle schnell ein zu Hause oder zumindest eine PS. Ich weiß, das hört ihr oft, aber wenn ich könnte wie ich wollte....:roll:
15.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #12 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Kater drei und neun sind jetzt zusammen mit einer schwarzen Kätzin bei mir. Für Kater drei suchen wir noch dringend eine PS oder besser natürlich Endstelle. Wegen Kater Nr. 9, genannt Büschi, werd ich morgen mal mit einer Nachbarin sprechen... die wollten letztes Jahr schon eine Schmusekatze aufnehmen, der ist dann allerdings leider unter das Mähwerk gekommen..... Vielleicht kann ich sie ja überreden, denn Büschi ist der Oberschmuser schlecht hin... Nach 24 Stunden steht er schon vor der Tür und will uuuuunnnnbeddinnnngt ins Wohnzimmer zu meinen anderen Katzen.... und am liebsten 24 Stunden kuscheln.
Kater drei und neun sind jetzt zusammen mit einer schwarzen Kätzin bei mir. Für Kater drei suchen wir noch dringend eine PS oder besser natürlich Endstelle. Wegen Kater Nr. 9, genannt Büschi, werd ich morgen mal mit einer Nachbarin sprechen... die wollten letztes Jahr schon eine Schmusekatze aufnehmen, der ist dann allerdings leider unter das Mähwerk gekommen..... Vielleicht kann ich sie ja überreden, denn Büschi ist der Oberschmuser schlecht hin... Nach 24 Stunden steht er schon vor der Tür und will uuuuunnnnbeddinnnngt ins Wohnzimmer zu meinen anderen Katzen.... und am liebsten 24 Stunden kuscheln.
16.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #13 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier mal einige Bilder von Büschi: Jetzt Bilder hochladen Die anderen sind noch zu ängstlich, das dauert noch ein bischen bis ich da schöne Foto´s bekomme.
Hier mal einige Bilder von Büschi: Jetzt Bilder hochladen Die anderen sind noch zu ängstlich, das dauert noch ein bischen bis ich da schöne Foto´s bekomme.
16.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #14 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Der ist ja klasse :razz: Die Nase!!!!! Süss!
17.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #15 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hier mal ein paar neue Bilder von Büschi´s Kumpel Klecks.... Das schwarze Mäuschen traut sich noch nicht unterm Schrank weg.... wenn keiner schaut huscht sie wie ein Schatten durch den Wintergarten... Aber wehe es guckt jemand... dann nix wie weg http://www./images/smilies/biggrin.gif Büschi und Klecks würden super zusammenpassen.... haben schon fleißig miteinander gespielt. Wir suchen dringend Endstellen für alle.....
Hier mal ein paar neue Bilder von Büschi´s Kumpel Klecks.... Das schwarze Mäuschen traut sich noch nicht unterm Schrank weg.... wenn keiner schaut huscht sie wie ein Schatten durch den Wintergarten... Aber wehe es guckt jemand... dann nix wie weg http://www./images/smilies/biggrin.gif Büschi und Klecks würden super zusammenpassen.... haben schon fleißig miteinander gespielt. Wir suchen dringend Endstellen für alle.....
23.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #16 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So, ein Update.. Bochum: 4 Kater sind dort jetzt auf Endstelle *freu*... 2 mal jeweils ein schwarzer udn ein schwarz weißer...Läuft 1a. Ein schwarzer ist sehr zutraulich und in der anderen Gruppe ist ein schwarz weißer schon sehr zutraulich und lassen sich anfassen, nach 5 Tagen! *juuhuu* Kirchlengern: Heute hab ich einen Kater dort auf PS gebracht (Nr. 11) Er heißt jetzt Sam (gerufen wird er Sammy) Mal schauen wie er sich entwickelt. Bei mir wird Büschi immer mauliger... Er will raus... Der Wintergarten mit den anderen beiden ist ihm zu langweilig... Klecks entwickelt sich nur langsam weiter.. Über die Feiertage hab ich etwas mehr Zeit.
So, ein Update.. Bochum: 4 Kater sind dort jetzt auf Endstelle *freu*... 2 mal jeweils ein schwarzer udn ein schwarz weißer...Läuft 1a. Ein schwarzer ist sehr zutraulich und in der anderen Gruppe ist ein schwarz weißer schon sehr zutraulich und lassen sich anfassen, nach 5 Tagen! *juuhuu* Kirchlengern: Heute hab ich einen Kater dort auf PS gebracht (Nr. 11) Er heißt jetzt Sam (gerufen wird er Sammy) Mal schauen wie er sich entwickelt. Bei mir wird Büschi immer mauliger... Er will raus... Der Wintergarten mit den anderen beiden ist ihm zu langweilig... Klecks entwickelt sich nur langsam weiter.. Über die Feiertage hab ich etwas mehr Zeit.
27.12.2011 Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #17 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 Sammy - bei uns als Pflegi Er ist (natürlich) noch sehr scheu. Er frisst und trinkt regelmässig und benutzt das Kaklo. https://lh4.googleusercontent.com/-T0-hpUqfWZ8/TvZQVSTwMnI/AAAAAAAADoc/kvTRxzEtR-k/s640/P1150842.JPG
Sammy - bei uns als Pflegi Er ist (natürlich) noch sehr scheu. Er frisst und trinkt regelmässig und benutzt das Kaklo. https://lh4.googleusercontent.com/-T0-hpUqfWZ8/TvZQVSTwMnI/AAAAAAAADoc/kvTRxzEtR-k/s640/P1150842.JPG