Biete Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES

Diskutiere Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
hier möchte ich nach und nach die ganzen Kater einstellen die wir am Di/Mi kastrieren werden. Da wir noch keinen genauen Überblick haben wer Männlein und wer Weiblein ist kommen Bilder ab spätestens Donnerstag.

Es sind auf jeden Fall fast 10 Katzen die max. 1 Jahr alt sind. Überwiegend schwarz oder schwarz/weiß und zwei weiß mit grau getigert. Die meisten sind relativ zahm.

Ich fang schon mal mit Baby an.

Wie alt er ist wissen wir nicht. Er lief vor ca. 2 Jahren der alten Dame zu und ist recht zutraulich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #2
Das ist ja ein Traumtyp.
Wenn ich nur könnte wie ich wollte.Ist aber leider nicht.*seufz*
Ich drück die Daumen,das er ganz schnell ganz tolle Dosi's findet.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #3
Das ist wirklich ein hübscher Kater, wollt ihr die alle vermitteln?:shock: Da habt ihr ja noch einiges vor euch, aber wenigstens sind sie nicht so wild.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #4
Hi,
wir wollen es zumind. versuchen.

Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr.

Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #5
Ich drücke auch ganz, ganz feste die Daumen

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #6
Hi,
wir wollen es zumind. versuchen.

Wenn die Frau stirbt und das Haus vererbt wird oder unter den Hammer kommt, müssen sie dort auch alle weg... Wenn wir dann keine Möglichkeit haben sie irgendwo dort (Nachbarn sind natürlich alle sehr neg. eingestellt) weiter zu füttern, laufen sie in alle möglichen Richtungen und wir haben garkeinen Zugriff mehr.

Daher versuchen wir jetzt schon PS zu finden.

Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten.

Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #7
Das klingt sehr vernünftig, wir stehen ja vor dem gleichen Problem mit dem Garten der alten Dame. Füttern können wir die Katzen schon weiter nur wo bleiben sie zum Schlafen? Ich weiss aber nicht, wie wir zwölf verwilderte Katzen vermitteln könnten.

Eure sind ja ziemlich zahm, das könnte gehen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Vermittlung.

auch wenn die Tiere zahm sind, das hilft leider fast null.. ich hocke momentan auf 12 super zahmen Pflegis... überhaupt keine Interessenten... hier in der Gegend ist alles sowas von überlaufen...
das Problem ist auch das wir einfach keine Übergangsstelle haben.. wir können also nicht alle ne zeitlang rein und von dort verteilen.... wi rmüssen direkt von dort vermitteln bzw ich kann noch ne Übergangsquarantäne anbieten um zumindest noch die erste impfe zu machen...

Ich tipper das nochmal was ich schon in dem anderen Forum geschrieben haben... Gesucht werden Pflegestellen, egal wo.. die Tiere sind entwurmt, entfloht, gechippt, tättowiert, kastriert, angeimpft (nach Absprache), Ohrmilben sind das erste mal behandelt... das Problem ist nur das die PS das auf eigene Verantwortung macht.. sie übernimmt die Tiere und vermittelt sie selbstständig und trägt alle Kosten...

Wir werden aus der Kolonie auch 1-2 Katzen auf Leukose testen....

Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Plätzchen frei? Ich hab schon eine evtl. Anfrage aus Stuttgart.. hauptsache die Tiere können da weg und rein... wir gehen von ca. 8 wirklich zahmen Tieren aus..

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #8
So ich stelle hier die Bilder der heute Kastrierten Kater ein. Es waren 9 Stück.
Nicht wundern, der Nr. wegen. Die fehlenden Nr. waren die Katzen, die im anderen Thread sind.

Alle scheinen aus dem Frühjahr diesen Jahres zu sein.

Kater Nr. 3
Kater33.jpg

Kater32.jpg

Kater31.jpg

Kater4.jpg

Kater Nr. 5
Kater51.jpg

Kater52.jpg

Kater Nr. 6
Kater61.jpg

Kater62.jpg

Kater63.jpg

Kater Nr. 7
Kater72.jpg

Kater71.jpg

Kater Nr. 8
Kater8.jpg

Katzer Nr. 9
Kater92.jpg

Kater91.jpg

Kater Nr. 10
Kater101.jpg

Kater102.jpg

Kater Nr. 11
Kater112.jpg

Kater111.jpg

Kater113.jpg

Kater Nr. 13
Kater131.jpg

Kater132.jpg

Kater133.jpg

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #9
Die sind alle so schön, gilt auch für die Kätzinnen, jetzt wünsche ich mir zum ersten Mal ein großes Haus mit Garten.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #10
Auch hier müssen von die Vk´s gemacht werden. Wenn positiv haben folgende Kater eine PS:

Nr. 6, Nr. 11 und Nr. 13.....

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #11
Kater Nr 5 mit dem Marzipannäschen ....:)

Hoffentlich finden alle schnell ein zu Hause oder zumindest eine PS.
Ich weiß, das hört ihr oft, aber wenn ich könnte wie ich wollte....:roll:

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #12
Kater drei und neun sind jetzt zusammen mit einer schwarzen Kätzin bei mir.

Für Kater drei suchen wir noch dringend eine PS oder besser natürlich Endstelle.

Wegen Kater Nr. 9, genannt Büschi, werd ich morgen mal mit einer Nachbarin sprechen... die wollten letztes Jahr schon eine Schmusekatze aufnehmen, der ist dann allerdings leider unter das Mähwerk gekommen..... Vielleicht kann ich sie ja überreden, denn Büschi ist der Oberschmuser schlecht hin... Nach 24 Stunden steht er schon vor der Tür und will uuuuunnnnbeddinnnngt ins Wohnzimmer zu meinen anderen Katzen.... und am liebsten 24 Stunden kuscheln.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #13
Hier mal einige Bilder von Büschi:

Die anderen sind noch zu ängstlich, das dauert noch ein bischen bis ich da schöne Foto´s bekomme.

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #14
Der ist ja klasse :razz: Die Nase!!!!! Süss!

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #15
Hier mal ein paar neue Bilder von Büschi´s Kumpel Klecks....

Das schwarze Mäuschen traut sich noch nicht unterm Schrank weg.... wenn keiner schaut huscht sie wie ein Schatten durch den Wintergarten... Aber wehe es guckt jemand... dann nix wie weg http://www./images/smilies/biggrin.gif

Büschi und Klecks würden super zusammenpassen.... haben schon fleißig miteinander gespielt.

Wir suchen dringend Endstellen für alle.....

• Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES Beitrag #16
So, ein Update..

Bochum: 4 Kater sind dort jetzt auf Endstelle *freu*... 2 mal jeweils ein schwarzer udn ein schwarz weißer...Läuft 1a. Ein schwarzer ist sehr zutraulich und in der anderen Gruppe ist ein schwarz weißer schon sehr zutraulich und lassen sich anfassen, nach 5 Tagen! *juuhuu*

Kirchlengern: Heute hab ich einen Kater dort auf PS gebracht (Nr. 11) Er heißt jetzt Sam (gerufen wird er Sammy) Mal schauen wie er sich entwickelt.

Bei mir wird Büschi immer mauliger... Er will raus... Der Wintergarten mit den anderen beiden ist ihm zu langweilig... Klecks entwickelt sich nur langsam weiter.. Über die Feiertage hab ich etwas mehr Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES

Gesammelte Kater - suchen dringend PS oder ES - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Oben Unten