Guten Morgen ihr Lieben!
Ich sitze gerade im Wohnzimmer und merke, dass Bu auf dem Teppich, der unterm Sofatisch liegt, schüffelt und dann mit offenen Mund dasteht. Sowas macht er immer, wenn er den anderen beiden am Hintern riecht oder wenn im Badezimmer jemand auf den Boden gemacht hat.
Wenn ich mich dahin stelle, wo Bu gerochen hat, rieche ich Urin. Ich habe alles abgesucht, mit Taschenlampe geleuchtet und alles abgetastet, finde aber nichts. Trotzdem riecht man es - nicht ganz arg aber ich habe sofort erkannt, dass es der Pipigeruch ist.
Kann es jetzt sein, dass Anubis angefangen hat zu markieren? Zwei Tierärzte haben uns empfohlen bis Januar zu warten, wenn er dann ein halbes Jahr alt ist, um ihn zu kastrieren. Einer der Tierarzt sagte aber auch, wenn er vorher anfängt zu markieren können wir recht kurzfristig mit ihm vorbeikommen.
Es riecht nicht anders aus den KaKlos und der Geruch ist auch nicht anders als normaler Uringeruch - aber ich finde eben garnichts!
Einzig an der einen Stelle rieche ich es. Wenn einer richtig dahingemacht hätte wäre ja zumindest noch ein feuchter Fleck aber es ist alles Trocken. Auch Couch und den Rest habe ich untersucht.
Da es aber nicht nach "Pumakäfig" riecht bin ich nicht sicher, ob der kleine Mann nun groß wird.
Mir fällt gerade ein, dass da auch die Filzmäuse von Gunda rumliegen, aber mir ist vorher nicht aufgefallen, dass eines davon SO riecht.