Hallo,
ich war lange nicht hier, leider machen mir meine Katzen Kummer, deswegen ein paar Fragen.
1. Eine Futterfrage:
Meine KAtzen bekommen Carny, Animonda, Select Gold und Co (Sanabelle und Select Gold bei
Trockenfutter) und komischerweiße stinken die jetzt wieder so abartig und rennen xmal aufs Klo. Die riechen jetzt schlimmer als damals wie sie Wiskas, Felix und Co bekommen haben. Sie sind beide kastriert und gesund. Ich versteh es nicht. Woran kann es liegen? Trinken Sie zuwenig oder zuviel? Ist das Futter doch falsch (wurde mir vom Fachhandel empfohlen, ich achte halt darauf möchlichst sehr viel Fleisch/Fisch drin zu haben und nicht wie bei Felix und co mit 4%). Sie haben damals beim Billigfutter auch gestunken und ich konnte das Katzenklo ewig und oft putzen, aber nun ist es wieder so heftig. Es war mal besser aber nun ist es wieder so schlimm
2. Die Zerstörwut
Ich weiß nicht, was momentan los ist. Rauf runter rüber nüber, hier randalieren, da randalieren, ich werd bald irre. Die haben 3 Kratzbäume (1 deckenhoch, 2 kleine) können toben u machen und tun, aber momentan spinnen die echt rum. mir tun meine Schranktüren und Zimmertüren langsam echt leid. Legt sich das wieder? Ist das das alter (1 Jahr die eine, 10 monate ca die andere). Das kommt meistens, wenn Sie nicht richtig futtern.... s. nächster Punkt
3. Das nicht soooo fressen wollen
Mal fressen die 6 Tüten u ne ganze Schüssel
Trockenfutter und dann wieder gar nix außer
Trockenfutter, die wurden richtig gnaschig :O Woran kann das liegen. Ich hab einiges an Auswahl daheim aber die wollen einfach nicht mehr, aber wenn Sie nichts essen, dann drehen die total ab. Nicht dass sie dann noch an meinen Zehen rumknabbern.
4. Wie sieht es aus mit Katzen und Weihnachtsbaum.
Lametta ist klar, das is nicht dran, nur Kugeln und Lichterkette. Meine Mandarine lassen sie auch in ruhe, dafür das Holzvogelhäuschen nicht *lol*
Oder glaubt ihr, die räumen den ab
5. hab ich vergessen
Danke erst mal
LG Tiger
PS: Ich hoffe, man kann mich verstehen. Mich macht das langsam fertig