Op-Marathon im Januar

Diskutiere Op-Marathon im Januar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, alle fertig :mrgreen: Anubis war gestern recht schnell ziemlich fit. Er konnte zwar kaum geradeaus gehen, musste aber durch die Gegend...
  • Op-Marathon im Januar Beitrag #21
Sooo, alle fertig :mrgreen:

Anubis war gestern recht schnell ziemlich fit. Er konnte zwar kaum geradeaus gehen, musste aber durch die Gegend laufen und kam alle paar Minuten wieder zurück "Mama, ich will auf den Arm, ein bißchen dösen - das war doch zuviel!"
Mausi und Bu haben ihn kräftig angefaucht und angeknurrt, aber Bu hat ihm gestern Nacht seinen Schlafplatz überlassen und heute Morgen haben der Kleine und Mausi schon wieder zusammen in der Badewanne Wasser getrunken (Mausi ist übrigens total durchgeknallt! Der Wecker klingelt, sie hüpft aus der Heizungsliege, sprintet los und ab in die Wanne - da hat sie dann gewartet, dass jemand den Wasserhahn andreht. Es ist ja nicht so, dass wir vier Wassernäpfe in der Wohnung stehen haben!).

Jedenfalls sind jetzt alle drei durch, Bu muss in anderthalb Wochen nochmal zur Kontrolle, weil einer seiner Fangzähne zwar angegriffen aber trotzdem gesund ist.

Ich bin so froh das alles hinter mir und meinen Mietzies zu haben! Und preislich wars auch gut, für alle drei zusammen haben wir mit allem drum und dran um die 430 Euro bezahlt.

• Op-Marathon im Januar Beitrag #22
Prima, alle Daumen waren gedrückt und es hat gut geklappt!

Schön zu lesen, dass Anubis das Ganze so schnell weggesteckt hat!
Aber Kater haben es da generell ein wenig leichter... ;-)

• Op-Marathon im Januar Beitrag #23
Super :) .... Schön, dass Deine Schätze alles gut überstanden haben.

• Op-Marathon im Januar Beitrag #24
Yippie, super toll, daß es jetzt alle Deine Fellnasen hinter sich haben.
Jetzt erholt euch mal alle schnell von dem Stress und habt wieder viel Spaß zusammen.

LG

Thema:

Op-Marathon im Januar

Op-Marathon im Januar - Ähnliche Themen

Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Dritte Operation in 14 Tagen - Gewebe stirbt immer wieder ab!: Die wichtigsten Info's sind zum Schnelllesen fett hervorgehoben! Hallo zusammen! Ich bräuchte mal dringend Rat von Euch, denn leider geht es...
Oben Unten