Sooo, alle fertig :mrgreen:
Anubis war gestern recht schnell ziemlich fit. Er konnte zwar kaum geradeaus gehen, musste aber durch die Gegend laufen und kam alle paar Minuten wieder zurück "Mama, ich will auf den Arm, ein bißchen dösen - das war doch zuviel!"
Mausi und Bu haben ihn kräftig angefaucht und angeknurrt, aber Bu hat ihm gestern Nacht seinen Schlafplatz überlassen und heute Morgen haben der Kleine und Mausi schon wieder zusammen in der Badewanne Wasser getrunken (Mausi ist übrigens total durchgeknallt! Der Wecker klingelt, sie hüpft aus der Heizungsliege, sprintet los und ab in die Wanne - da hat sie dann gewartet, dass jemand den Wasserhahn andreht. Es ist ja nicht so, dass wir vier Wassernäpfe in der Wohnung stehen haben!).
Jedenfalls sind jetzt alle drei durch, Bu muss in anderthalb Wochen nochmal zur Kontrolle, weil einer seiner Fangzähne zwar angegriffen aber trotzdem gesund ist.
Ich bin so froh das alles hinter mir und meinen Mietzies zu haben! Und preislich wars auch gut, für alle drei zusammen haben wir mit allem drum und dran um die 430 Euro bezahlt.