Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist wohl sone Weiber-Sache :mrgreen: Heute früh ist sie mir wieder auf den Keks gegangen, ich kanns einfach nicht brauchen wenn ich noch ne Stunde...
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #161
Ich finde das Foto auch klasse, richtig süß :d078: Boost macht das auch regelmäßig mit mir.

Ist wohl sone Weiber-Sache :mrgreen:
Heute früh ist sie mir wieder auf den Keks gegangen, ich kanns einfach nicht brauchen wenn ich noch ne Stunde schlafen will und Miez putzt sich neben mir... Also auf die andere Seite vom Bett geschafft.
5 Min später kommt sie ganz vorsichtig angeschlichen und kuschelt sich an mich und schläft ein...
Einfach nur zum Knutschen :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #162
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #163
... ich kanns einfach nicht brauchen wenn ich noch ne Stunde schlafen will und Miez putzt sich neben mir... Also auf die andere Seite vom Bett geschafft.

Bandit putzt sich am liebsten auf meinem Kopfkissen. Natürlich gerne auch, wenn er gerade auf Toilette war und mir noch ein paar Streukrümel aufs Kissen packt, wie lieb von ihm. Ich habe 4 Kopfkissen und mein Mann hat drei. Trotzdem bekomme ich nachts nur eine kleine Ecke eines Kissens ab. Und wegdrehen bringt bei uns gar nichts. Dem Wasserbett ist es völlig egal, wo sich der Brocken putzt ..... es wackelt immer das ganze Bett!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #164
Jaaaaaaa, klaaaaar...die Katz ist schuld. Hmh. Is klar... ;-)
Natürlich! Wer denn sonst?! :shock:
ist aber echt lustig - kaum klingelt mein Wecker, kommt sie angekrabbelt und kuschelt sich noch näher dran… ;-)

Bandit putzt sich am liebsten auf meinem Kopfkissen. Natürlich gerne auch, wenn er gerade auf Toilette war und mir noch ein paar Streukrümel aufs Kissen packt, wie lieb von ihm. Ich habe 4 Kopfkissen und mein Mann hat drei. Trotzdem bekomme ich nachts nur eine kleine Ecke eines Kissens ab. Und wegdrehen bringt bei uns gar nichts. Dem Wasserbett ist es völlig egal, wo sich der Brocken putzt ..... es wackelt immer das ganze Bett!
Wir haben auch ein Wasserbett, aber mit 90% Beruhigung, das geht einigermaßen.
Aber wenn sie direkt neben mir liegen nervts schon.
Lilly hatte auch mal ne Phase wo sie auf meinem Kopfkissen schlafen musste :shock:
Wehe ich war zu langsam… dann musste ich gucken wohin mit meinem Kopf ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #165
Kuschel-Pie <3
ImageUploadedByTapatalk1331844598.625050.jpg
Lilly zeigt die Mittelkralle :lol:
ImageUploadedByTapatalk1331844614.852485.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #166
34246d1331844616-imageuploadedbytapatalk1331844614.852485.jpg

:lol::lol::lol: genial!!!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #167
Sie hat sich da im Sofa verhakt :lol:
Aber jetzt so in groß seh ich… Nie wieder Freigängerkatzen mit weißen Pfötchen! :shock:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #168
Ich finde weiße Dreckspfötchen bezaubernd :p

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #169
Mmmmh.. geht so. Im Sommer spaziert Muffin gern durch den Bach nach Hause…
Da haste dann Matsch am weißen Katzenpfötchen und auf dem Sofa… :roll:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #170
Mmmmh.. geht so. Im Sommer spaziert Muffin gern durch den Bach nach Hause…
Da haste dann Matsch am weißen Katzenpfötchen und auf dem Sofa… :roll:

Ein bisschen Schwund ist eben immer :p dafür kannst du tolle Draußenfotos von deinen Drecksspatzen machen :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #171
Jaaaa! Ich liebe die Draußen-Fotos am allermeisten :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #172
Siehst du... dann musst du auch mit dreckigen Pfötchen leben :p
*JuL auch Kamillentees Draußenfotos mag*

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #173
OK *abfind*
Ich freu mich drauf, wenns wieder länger warm und hell ist (die Miezen wollen immer noch rein wenn ich gar nach Hause gekommen bin :roll:). Dann kann ich wieder ganz viel Miezen draußen ablichten :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #174
Würde ich auch gerne. Meine kommen aber nur bis auf den Balkon. Dafür kann ich dann ja deine Draußenbilder gucken ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #175
Als Ausgleich quasi ;-)
Ich guck dafür dann deine an - nicht nur weil sie toll sind, sondern auch weil ich Points sooo schön find :-D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #176
Huhu!
Wir hatten gestern und heute ganz lieben bayrischen Besuch, bestimmt kriegt ihr dann ganz bald wieder neue Fotos ;-)
Mal ein winzig kleiner Vorgeschmack vorab:
Muffin war gestern Abend irgendwann einfach nur noch platt von gaaaaanz vielen Leckerlies, sooo vielen Leuten und ganz viel Baldrian ;-)
10095657ap.jpg

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #177
Och wie süß :-D
Tja wie kann der Besuch auch immer so laut sein, ihn dauernd knuddeln und vorallem mit Leckerlies und Baldrian abfüllen :lol:
Meine Fotos kommen die Tage, heute sicher nicht mehr ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #178
Musst jetzt ja auch erstmal reichlich Bilder aussortieren ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #179
Jepp so ca. 350 :shock:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #180
Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten