Suche Mittelgroßen bis großen Kratzbaum

Diskutiere Mittelgroßen bis großen Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Kratzbaum für meinen Kater/ meine Kater! Ich spare zwar derzeit auf einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mittelgroßen bis großen Kratzbaum Beitrag #1
Filou_1991

Filou_1991

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Kratzbaum für meinen Kater/ meine Kater!
Ich spare zwar derzeit auf einen von Petfun,
aber ich bin noch in der Ausbildung, weshalb das noch etwas dauert bis ich das Geld zusammen
gespart habe.
Nunja, als Übergang würde ich meinen Schnuten allerdings schon gerne was Mittelgroßes bis Großes gönnen, daher dachte ich einfach mal, dass ich euch Frage, ob ihr einen günstig abzugeben habt.

Abholen kann ich ihn im Umkreis von ca. 50km, oder aber wenn möglich Versand.

Freue mich auf Angebote,

LG

• Mittelgroßen bis großen Kratzbaum Beitrag #2
Hallo ,
Kamen sit ja um die Ecke.
Habe eine sehr großen hier, ist jetzt 3 Jahre alt und hat natürlich einige Gebrauchsspuren.
Es ist mit Doppeldeckenspanner und hat neu 170,00 € gekostet.
ich würde ihn für 30,00 € abgeben, Abholung nach Vereinbarung in Hamm.
Wir haben ihn bei mir auf Arbeit, doch würden gern die Kratzlandschaft verändern, deshalb wäre der Baum übrig.
Maße: 1,84 cm breit , 70 cmtief udn bis Deckenspanner 2,40 cm hoch.
Wenn du interesse hast melde dich.

Anhänge

• Kratzbaum 001.jpg
    Kratzbaum 001.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • Kratzbaum 002.jpg
    Kratzbaum 002.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • Mittelgroßen bis großen Kratzbaum Beitrag #3
Sahneschnitte, WOW!
Ich hab eben mit meinem Freund gesprochen: Ja! Ich nehme ihn. Alles weitere per PN?

Supiii!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelgroßen bis großen Kratzbaum

Mittelgroßen bis großen Kratzbaum - Ähnliche Themen

Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Biete Gebrauchten Kratzbaum abzugeben: Gebrauchten Kratzbaum abzugeben (verkauft) Guten Abend, da heute die neuen Kratzbäume aufgestellt wurden, habe ich den alten nun günstig...
Biete Kratzbaum mit Hängematte Höhle und Liegeebene: Biete PetFun Kratzbaum mit: Ist nicht mehr zu haben! 2 Hängematten 1 Höhle 1 Randschalenliege 4 Sisal Stämme aus stabilem Vollholz (12 cm...
Junge Kitten und 1.000 Fragen: Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal kurz meine Situation vorstellen: Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Mutterkatze mit drei Kitten...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten