Hi Zuri
Ich weiß nicht was alle mit rassekatzen haben?? Die kosten am anfang extrem viel gelde also um 400 euro u wenn du ausziehst brauchst du jeden cent!! (vor 5mon ausgezogen bin)
Wir ham die wohnung vollkommen eingerichtet, sicher gemacht und dann vor der katze baum,klo,korb, übersofadrüber decken gekauft, futter, näpfe u unterlage u streu!
Dann hat mein freund auf eine alte katze (weil ruhiger u verschmuster) bestanden also bin ich ins tierheim weil junge ja auch immer jemand fin den aber was is mit alten??
und so kam ein zausl. rothaariger fellfehlender dürrer katzer zu uns der soooooooooo lieb war!!!
nach 80euro arztkosen (weil alle 7zähne locker u zahnstein) und das bei einer angebl. gecheckten katze (vertragstierärtzte-----) haart er nicht mehr isst sssseeehr gut u ist wunderbarer u schöner zeitgenosse!!
Alos Kosten ca.
baum ab 15euro
nöpfe ca 2euro
korb von ikea 5euro
(arzt 80euro)
futter von dm oder aldi is sehr gut kostet gr. dose ca 30cent reicht drei tage bei einmal
Nassfutter u sonst
Trockenfutter
dann am besten futterdeckel zum frischhalten 80cent
schaufel zum klosauber machen 2euro
Transporter 10euro bei obi
Kissen u vorlage teppich bei ikea 1u 2euro
spielzeug nach u nach merkst schon wasse mögen
Streu u klo ca 20euro
das sollte wenn mögl vorher da sein!! unsrer is ca 10 und sooo toll rot u wuschlig aber hauskatz vom bauern so ungefähr
wir ham noch ne hängematte für die heitzung gekauft die er liebt u katzengras!
Insider hier!!!
Katzeklo mit klappe u filter gegen sauerei
Streu nur Klumpstreu!!!!!
katzen mögen feste weiche kissen meine4 rumindest einsinken macht ihm angst