Möchte uns mal vorstellen
Diskutiere Möchte uns mal vorstellen im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben,
ich bin ja schon länger hier mal am schauen und wollte meine Stubentieger mal vorstellen.
Habe zwei Sibirische Waldkatzen...
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja schon länger hier mal am schauen und wollte meine Stubentieger mal vorstellen.
Habe zwei Sibirische Waldkatzen, Bruder und Schwester, sie sind jetzt 3 Jahre alt. Er ist ein Neva Masquerade und sie ist eine Sibirische, kommt ja schon mal vor in einem Wurf. Hoffe das das klappt mit dem hochladen der Bilder.
LG Susanne
-
IMG_5646.JPG
231,8 KB
· Aufrufe: 10
-
IMG_5621.JPG
214,8 KB
· Aufrufe: 11
-
IMG_5644.JPG
161,5 KB
· Aufrufe: 11
-
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #2
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #3
ja danke,
habe mich vertan, hätte das in den Vorstellungsthread posten sollen, sorry
LG Susanne
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #4
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum. 2 wunderschöne Katzen hast du

ich liebe die Sibi's!
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #5
Willkommen im Forum,
zwei hübsche Katzen hast du. Aber sieht auch so aus, als seien es zwei Brocken ;-)
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #6
Hallo,
ja, die beiden sind schon zwei Brocken, da hast Du recht. Fejara wiegt ca, 5,2 kg, und Fahrid wiegt stolze 7 kg. Wobei er nicht irgendwie fett ist, er ist einfach sehr kräftig, und tobt mit Fee (Fejara) auch viel herum.
Wenn es schönes Wetter ist kommen die beiden auch raus, natürlich nur wenn ich dabei bin, unser Garten ist sehr schön zu und abgesichert. Fee hat dann auch unser Gemüsebeet von den Wühlmäusen befreit, sie hat sich zu einer richtigen Jägerin entwickelt. Fahrid ist da eher von der gemütlichen Sorte und schaut ihr dabei zu. Einmal hat Fee eine Maus gefangen und mit auf den Rasen gebracht, da lief die dann herum und versteckte sich unter Fahrids Bauch, der hat total verduzt geschaut und wusste nicht wirklich was damit anzufangen. Wir haben uns totgelacht.
So mal ein kurzer Einblick in unser Katzeleben.

Bis dann Susanne
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #7
Hallo,
wunderschöne Katzen
-
-
Möchte uns mal vorstellen Beitrag #8
wow, zwei tolle katzen. wirklich sehr hübsche tiere.
Thema: