04.04.2012 Gingivitis/Stomatitis -Hilfe Beitrag #21 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Leider hat alles Hoffen nichts gebracht:neutralas Zahnfleisch wurde zwar immer einbischen besser aber die TÄ wollte noch ein Röngtenbild machen um zu gucken ob die Zähne angegriffen wurden.Die Zahnfleisch wucherung musste sie sowieso wegmachen also brachten wir Bacardie gestern hin.Leider mussten die Backenzähne doch entfernt werden:-( Sie erzählte uns das manche zahne schon leicht rauszubekommen waren,also war es schon besser für ihn.Bacardie musste bis Abends da bleiben,da er sehr langsam Aufwachte. Da hab ich mir große Sorgen gemacht! Er war froh wieder zuhause zu sein & Diva war die ganze Zeit bockig,erst weil Bacardie nicht da war (sie hat sich verkrochen,ist nicht mehr Raus gekommen,auch nicht zum Fressen) ,dann mochte sie Bacardies Tierarzt geruch nicht:roll:.Bacardie darf nicht zu nah kommen sonst wird gefaucht,aber das wird wieder. Heut Morgen wollten wir ihm das Verband abnehmen,da entdeckten wir das der Katheter noch drin war:shock: naja wir mussten eigentlich Morgen erst wieder hin,wegen der Antibiotika spritze die er braucht,aber desshalb haben wir es auf Heute verschoben.Jetzt ist er Glücklich,Putzt sich,gleich gibt es schon Mittagessen für die 2:grin: & er muss erst wieder nächste woche Donnerstag zur Kontrolle.Jetzt kann es doch nur noch besser werden!:smile:
Leider hat alles Hoffen nichts gebracht:neutralas Zahnfleisch wurde zwar immer einbischen besser aber die TÄ wollte noch ein Röngtenbild machen um zu gucken ob die Zähne angegriffen wurden.Die Zahnfleisch wucherung musste sie sowieso wegmachen also brachten wir Bacardie gestern hin.Leider mussten die Backenzähne doch entfernt werden:-( Sie erzählte uns das manche zahne schon leicht rauszubekommen waren,also war es schon besser für ihn.Bacardie musste bis Abends da bleiben,da er sehr langsam Aufwachte. Da hab ich mir große Sorgen gemacht! Er war froh wieder zuhause zu sein & Diva war die ganze Zeit bockig,erst weil Bacardie nicht da war (sie hat sich verkrochen,ist nicht mehr Raus gekommen,auch nicht zum Fressen) ,dann mochte sie Bacardies Tierarzt geruch nicht:roll:.Bacardie darf nicht zu nah kommen sonst wird gefaucht,aber das wird wieder. Heut Morgen wollten wir ihm das Verband abnehmen,da entdeckten wir das der Katheter noch drin war:shock: naja wir mussten eigentlich Morgen erst wieder hin,wegen der Antibiotika spritze die er braucht,aber desshalb haben wir es auf Heute verschoben.Jetzt ist er Glücklich,Putzt sich,gleich gibt es schon Mittagessen für die 2:grin: & er muss erst wieder nächste woche Donnerstag zur Kontrolle.Jetzt kann es doch nur noch besser werden!:smile: