Maja - Wir vermissen dich!

Diskutiere Maja - Wir vermissen dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Maja Maus, heute sind es schon zwei Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Zwei Jahre ohne deine morgendliche Begrüßung, zwei Jahre ohne dein...
  • Maja - Wir vermissen dich! Beitrag #1
V

vanessa2411

Liebe Maja Maus,
heute sind es schon zwei Jahre die du nicht mehr bei uns bist.
Zwei Jahre ohne deine morgendliche Begrüßung, zwei Jahre ohne dein miauen wenn ich nicht schnell genug das Fressen auf den Boden stelle (oh ja, wie gerne du Thunfisch mochtest), zwei Jahre ohne deine Kuscheleinheiten und zwei Jahre ohne gemeinsames spielen.

Wir vermissen dich so unendlich und denken jeden Tag an dich meine Süße!

• Maja - Wir vermissen dich! Beitrag #2
Wir werden unsere Fellnasen nie vergessen.Sie sind immer in unseren Herzen.

Liebe Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli

• Maja - Wir vermissen dich! Beitrag #3
Unsere Süßen sind nie ganz weg.
Ich denk mir immer.
Jeden Morgen beim ersten Sonnenstrahl der micht trifft ist es ein guten Morgenkuss meiner Lieben.
Jeden Abend wenn die Sterne leuchten wenn ich ins Bett gehe ist es ein Gute Nacht Gruß meiner Lieben.
Jeder sanfte Windhauch der mich trifft ist ein Stubser meiner Sternenkinder.
Sie sind also nie ganz fern von uns. Sie bleiben immer in unseren Herzen.

• Maja - Wir vermissen dich! Beitrag #4
Oh wie lieb ihr seit.
Jetzt laufen mir schon wieder die Tränen herrunter...

LG

Thema:

Maja - Wir vermissen dich!

Maja - Wir vermissen dich! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten