08.12.2011 Kralle - Krallenhülse? Beitrag #1 whiiny Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Mal eine blöde Frage: Sind Krallenhülsen wirklich bis zur Spitze hohl (was ja durchaus logisch wäre)? Oder ist der vordere Teil wirklich hart, wie eben eine richtige Krallenspitze? Ich frage deshalb, weil ich gerade zwei *was auch immer* in Pommes' Fell gefunden habe - auf dem Rücken direkt beim Schwanzansatz ganz unten auf der Haut. Aber der vordere Teil (ca. 2 und 3 mm) ist halt richtig hart, wie eine Kralle. Habe versucht, alles auseinander zu pulen, ging aber nicht. Viele Grüße
Hallo zusammen! Mal eine blöde Frage: Sind Krallenhülsen wirklich bis zur Spitze hohl (was ja durchaus logisch wäre)? Oder ist der vordere Teil wirklich hart, wie eben eine richtige Krallenspitze? Ich frage deshalb, weil ich gerade zwei *was auch immer* in Pommes' Fell gefunden habe - auf dem Rücken direkt beim Schwanzansatz ganz unten auf der Haut. Aber der vordere Teil (ca. 2 und 3 mm) ist halt richtig hart, wie eine Kralle. Habe versucht, alles auseinander zu pulen, ging aber nicht. Viele Grüße
09.12.2011 Kralle - Krallenhülse? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Die Krallenhülsen, die ich hier habe, sind vorne hohl. Allerdings dadurch, dass sie spitz zulaufen, sind sie trotzdem sehr hart. So sehen die bei uns aus: Anhang anzeigen 28922 Die links ist gesplittert und man kann sehr gut erkennen (naja nicht auf dem Foto :lol, dass sie hohl ist. Die rechte ist intakt und damit könnte man sich noch ordentlich pieksen. Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
Die Krallenhülsen, die ich hier habe, sind vorne hohl. Allerdings dadurch, dass sie spitz zulaufen, sind sie trotzdem sehr hart. So sehen die bei uns aus: Anhang anzeigen 28922 Die links ist gesplittert und man kann sehr gut erkennen (naja nicht auf dem Foto :lol, dass sie hohl ist. Die rechte ist intakt und damit könnte man sich noch ordentlich pieksen.
09.12.2011 Kralle - Krallenhülse? Beitrag #3 whiiny Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 lieben dank! dann denke ich doch einfach mal, dass es hülsen waren. was anderes kann man sich ja kaum vorstellen irgendwie. nochmal danke, auch für die mühe mit dem foto
lieben dank! dann denke ich doch einfach mal, dass es hülsen waren. was anderes kann man sich ja kaum vorstellen irgendwie. nochmal danke, auch für die mühe mit dem foto
09.12.2011 Kralle - Krallenhülse? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bitte, gern geschehen :lol: