Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen...
Diskutiere Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
endlich ist es nun soweit.
Morgen darf unser neues Mäuschen als Spielgefährtin zu unserer kleinen "Weißen" Prinzessin einziehen. Dann...
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #1
Hallo,
endlich ist es nun soweit.
Morgen darf unser neues Mäuschen als Spielgefährtin zu unserer kleinen "Weißen" Prinzessin einziehen. Dann geht's rund hier.
Unserer Prinzessin geht es nun gut. Keine Milben und sonstige Tierchen mehr. Impfschutz komplett, Kastra ist auch schon vergessen. Nun möchte sie den ganzen Tag spielen. Da sie ja nicht raus soll (mitten in der Stadt), bekommt sie nun eine Kameradin zum Spielen.
Die Kleine ist nun 14 Wochen alt und mit zwei Geschwisterchen aufgewachsen. Morgen kommt sie zu uns. Nächste Woche gehts dann gleich zum Tierarzt.
Bin gespannt wie die beiden sich vertragen.
Anbei ein paar Bilder von der kleinen Maus.
-
Zelda_Baby.jpg
794 KB
· Aufrufe: 6
-
Zelda_Dez_9-11.jpg
752,5 KB
· Aufrufe: 6
-
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #2
oh süß
ich wünsche dir viel freude mit der kleinen und das sie sich gut mit deiner anderen katze versteht

-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #3
Wie goldig sie da guckt!
Dann bin ich aber auch sehr gespannt auf den Zusammenführungsbericht... Und natürlich auf Fotos!!
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #4
Uii bei dir kommt morgen auch Zuwachs? Bei mir auch! *Handreich*
Ist ja wirklich super putzig die kleine Maus, glückwunsch!

-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #5
ja, da bin ich auch gespannt. Mein Mäuschen sucht ja immer einen Spielkameraden.
Wenn ich zwei Wochen eher gewusst hätte dass der Tante unserer Dozentin Ktzennachwuchs ins Haus schneit, hätte ich gewartet und gleich zwei Wurfgeschwisterchen genommen.
Aber andererseits hätte ich ja dann meine Prinzessin nicht. Die hat sich nämlich mich ausgesucht im Tierheim, das Würmchen. Fotografieren mag sie halt gar nicht. Bleib aber dran!
Mal gucken was da an Fotos kommt wenn zwei Nasen hier rumturnen.
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #6
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH.
Weihnachten! Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Ich wünsch dir viel Spaß!!!
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #7
der is ja echt süss der fratz
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #8
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #9
Oha, Zeit ist um - dann ist die Süße jetzt schon da!!!
Wir sind schon sehr gespannt auf deinen Bericht und Fotos!! *hibbel*
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #10
Sie ist da!! - Und größer als meine Prinzessin. Prinzessin Twighlight (Alter: alles möglich zwischen 6 MOnate und 3 Jahre, klein, zierlich, mini) - Zelda

Alter: 14 Wochen, etwas größer als Twighlight). und hat schon ein "Hängebäuchlein".
Leider sind die Leute die sie abgegeben haben nicht mal auf einen Kaffee geblieben. :-(
Die Kleine Maus kam aus der Box, hat sich alles angeguckt und gleich mal was genascht und das Kratzbrett mit Catnip entdeckt. Meine Twighlight hat erstmal noch geschlafen. Hab sie dann zwar geholt, damit sie sich beschnuffeln.
Twighlight setzt sich ruhig in ein Eck und guckt und das neue Mäuschen knurrt was hergeht.
Im Moment sitzt jede in einer anderen Ecke unterm Bett und ab und zu hört man ein Knurren.
Bin gespannt wie sich der Abend entwickelt.
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #11
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem äußerst niedlichem Tigerchen.*tigerchenliebtganzdolle*
Ich hoffe, die Zusammenführung wird ohne große Probleme über die Bühne gehen.
Viel Spaß noch!
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #12
und das neue Mäuschen knurrt was hergeht.
Im Moment sitzt jede in einer anderen Ecke unterm Bett und ab und zu hört man ein Knurren.
Bin gespannt wie sich der Abend entwickelt.
Erst einmal Glückwunsch!
Bei mir ist es genau anders herum.
Momi fühlt sich wie zuhause, kein verstecken, keine Angts NICHTS und Ruby sitzt immer in einem Gewissen Abstand da und sobald Momi sich bewegt wird genknurrt :-D
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #13
Guten Morgen.
Nachdem die beiden Damen sich gegen 2200 entschlossen haben auch schlafen zu gehen, gabe es eine ruhige, wenn auch für mich ziemlich schlaflose Nacht.
Twighlight hat es sich nebst meinem Sohnemann (der konnte vor Aufregung nicht in seinem Bett schlafen) bei mir gemütlich gemacht und mich die ganz Nacht intensiv beschmust und beschnurrt (normalerweise nächtigt sie in ihrem Papphäuschen pben auf dem Kleiderschrank).
Kurz vor 06:00 hat sie dann erbrochen. Viel zuviel Aufregung, nehme ich an. Gefressen hat sie nichts seit die Kleine da ist.
Zelda hatte sich in Xaviers Spielzeugregal versteckt.
Als die beiden sich über den Weg gelaufen sind, gabs ein kurzes "Gefecht", dann verzog sich Zelda unter den Sessel und Twighlight auf einen strategisch wichtigen Punkt neben der Küchentür (wer fressen will und wer aufs Klo will muss an ihr vorbei). Wird bestimmt mal General der Zwerg.
Fotos sind leider nicht wirklich drin, werden nachgereicht

-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #14
Guten Morgen,
da hast Du heute ja noch einen spannenden Tag vor Dir, wie die beiden Damen so miteiander umgehen und auskommen.
Hoffentlich klappt das mit den Fotos ...
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #15
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #16
Das wird schon - noch hat es schließlich keine blutigen Nasen gegeben!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... *
gg*
Kümmere dich intensiv um deine Erste, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlt, dann sieht Zelda auch, dass nichts Schlimmes passiert! Viel Glück für heute.

-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #17
... heut gehen sich die Damen weitestgehend aus dem Weg.
Twighlight hat sich, nachdem sie den ganzen Vormittag auf der Lauer lag, zu einem ausgiebigen Nickerchen ins Papphotel zurückgezogen (Futter mag sie nicht heut wie's aussieht).
Die Zeit hat der kleine Wirbelwind genutzt um in der Küche nach dem Rechten zu sehen und beim Häkeln zu helfen.
Einen kurzen Fight haben sich die beiden Damen in der Toilette (eigentlich in der neuen, also Zeldas) gegeben. Zelda war drin und beschäftigt und Twighlight sprang sie an mit Gefauche und Geknurre.
Die Kleine lag dann auf dem Rücken im Klo und hat gefaucht was her ging.
Hernach hat sich jede in ein anderes Eck verzogen.
Und ich hab Fotos gemacht und nicht gemerkt dass ich die Speicherkarte nicht in der Kamera hatte (zerstreut bin), also gibts nur ein zwei Fotos von gestern.
Mit welcher Größe muss ich eigentlich rechnen wenn die Kleine mit 14 Wochen schon größer ist als Twighlight mit etwa 6 Monaten (oder evtl 3 Jahren)? Tierarzt guckt immer noch ins Mäulchen von Twighlight, glaub er ist sich immer noch nicht sicher wie alt Twighlight nu wirklich ist.
Mir kommt die Kleine Zelda einfach riesig vor. Sie ist doch erst Ende August geboren.
-
PICT0006.JPG
1,9 MB
· Aufrufe: 4
-
PICT0009.JPG
1,9 MB
-
PICT0010.JPG
1,6 MB
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #18
Ah, die ganzen Bretter unterm Bett sind für Catwalks im Wohn-/Schlafzimmer, Flur und Kinderzimmer. Mal sehen bis wann ich das geschafft hab.
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #19
Oh mann, die beiden mögen sich ja gar nicht.
die beiden haben sich grade wieder in der wolle gehabt dass die Fetzen fliegen. Zelda hat vor Angst/Pankik (?) unterm Kämpfen gekotet. Ist das noch normal?
Hatte ja schon früher mal Katzen vergesellschaftet, da ging es problemlos über die Bühne - beschnuppert, gefaucht und am nächsten Tag gekuschelt. So ein Theater wie die beiden veranstalten kenn ich nicht.
Soll ich die beiden vorsichtshalber über Nacht trennen? Und morgen wenn ich auf Arbeit bin auch?
-
-
Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #20
ich würde sagen, ja, trenn sie erstmal ...
wenn eine katze unter sich macht, hat sie schon recht große angst
Thema: