Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen...

Diskutiere Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Und, wie isset heute? Ich hoffe, die Lage hat sich etwas entspannt. Unser Oppa kackt übrigens immer in die Transportbox, wenn wir zum TA müssen...
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #21
Und, wie isset heute? Ich hoffe, die Lage hat sich etwas entspannt. Unser Oppa kackt übrigens immer in die Transportbox, wenn wir zum Tierarzt müssen. *müff* Aber halb so schlimm.

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #22
Bericht zur aktuellen Lage der Kampfhandlungen: ;-)

Die Nacht verging, aufgrund räumlicher Trennung der Kontrahenten außerordentlich ruhig.

Zelda kuschelte sich in Xaviers Zimmer ins mit Fleece gepolsterte Körbchen, ganz oben auf dem Schrank.

Twighlight suchte erstmal die ganze Wohnung nach dem "Eindringling" ab, unter Gemaunze. Anschließend "fläzte" sie sich erstmal quer ins Wohnzimmer und genoß "ihr" Reich. Die Nacht verbrachte sie schnurrend neben mir im Bett, obwohl sie sont in ihrem Papphotel auf dem Kleiderschrank nächtigt.

Über den Vormittag kann ich nichts sagen, war ja nicht da :)
Da aber jede in ihrem Zimmerchen war, denk ich es gab nichts Größeres. Wohnung war noch ganz.

Als ich heimkam, gabs erst mal Nassfutter für beide. Jede in ihrem Stübchen und der Reihe nach ein paar Streicheleinheiten.

Dann ließ ich die Zimmertüren einfach offen, damit sie sich wieder annähern konnten.

Noch leben sie beide. Es wird fleißig weiter gefaucht und gedroht. Aber die Neugier aufeinander wird größer.

Die Kleine ist ganz verschmust, sobald Twighlight nicht in der Nähe ist. Dann schnurrt sie wie verrückt und spielt.

Hab es heut geschafft ein paar Bilder zu machen.

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    203 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0002a.JPG
    PICT0002a.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0009a.JPG
    PICT0009a.JPG
    189 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0012a.JPG
    PICT0012a.JPG
    225,1 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0013a.JPG
    PICT0013a.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0014a.JPG
    PICT0014a.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0015a.JPG
    PICT0015a.JPG
    190,8 KB · Aufrufe: 8
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #23
29143d1323700433t-pict0015a.jpg

Das ist ja zu niedlich wie die Zwei sich da beäugen!

Ich würde mir da jetzt nicht zuviele Gedanken machen, sie sind noch so klein, die werden sich bestimmt aneinander gewöhnen! :)

Neugierig aufeinander zu sein, ist doch schon ein guter Anfang!

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #24
So, langsam wirds auch bei uns. Kuscheln tun die Ladies noch nicht. Zelda traut sich aber nun in der Wohnung rumlaufen und spielt alles an was sie findet.

Ein paarmal lagen/ saßen die beiden mit nur etwa einem halben Meter Abstand da - ohne Gefauche und Geknurre.

Und man möchte nicht meinen wie groß so eine 2-Zimmerwohnung sein kann. Die beiden finden genug Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen.

Nächste Woche muss die Kleine nochmal zum Tierarzt, dann wird geimpft zum 1. - Tja, Milben und Würmer hat sie auch. Aber nur ein bisschen - es wurde ja noch nichts gemacht. Aber mit ihren 13 - 14 Wochen ist sie schon ordentlich fit.

Ohren sind geputzt und nu kriegen beide Advantage, da ja Twighlight da noch etwas instabil ist mit den Milben.

Anhänge

• PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0021.JPG
    PICT0021.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0025.JPG
    PICT0025.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 6
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #25
Na es wird doch langsam.
Freut mich sehr.. :)

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #26
Ja, so darfs weitergehen. Die kriegen das schon hin die beiden. :razz:

Mittlerweile liegen sie mit etwa einem Meter Abstand im Wohnzimmer rum, entspannt und begutachten sich gegenseitig.

Sooo ruhig - schööön

The Voice gucken - mit Schnurris schmusen

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 4
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #27
Ja, so darfs weitergehen. Die kriegen das schon hin die beiden. :razz:

Mittlerweile liegen sie mit etwa einem Meter Abstand im Wohnzimmer rum, entspannt und begutachten sich gegenseitig.

Sooo ruhig - schööön

The Voice gucken - mit Schnurris schmusen

Klingt doch vielversprechende! :)

Oh ja, genau das haben wir eben auch gemacht!! :)

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #28
Goldig! Da bekommt man wirklich Lust sich noch ein Kätzchen dazuzuholen!!
Viel Spaß mit deine Süßen:p

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #29
Es geht voran! :p

Langsam tauen die beiden Damen auf.

Angst hat die kleine Zelda keine mehr, solange Twighlight nicht an ihr vorbeirumpelt bzw. urplötzlich auf sie zuschießt.

Sie erkundet die ganze Wohnung und vor allem das Aquarium hat es ihr angetan. Fressen mag sie auch ganz gerne und sie ist noch sehr offen was Neues angeht.

Twighlight ist da sehr viel wählerischer und lässt schon mal das Futter liegen wenn es ihr nicht passt.

Noch spielen sie nicht miteinander aber immerhin schon nebeneinander. Das Gefauche ist auch schon vieeel weniger geworden :razz:

Anhänge

• P171211_20.19_[01].jpg
    P171211_20.19_[01].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • P171211_20.19.jpg
    P171211_20.19.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • P161211_14.08_[01].jpg
    P161211_14.08_[01].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • P171211_20.23.jpg
    P171211_20.23.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #30
Das sind doch sehr schöne Bilder! Ich freue mich für euch! :)

• Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #31
So, nun haben wir es geschafft! freu, freu!

Die Mäuschen haben Freundschaft geschlossen, nach einigem Gezicke und Gezanke. Sie fressen nebeneinander; Leckerli gehen sogar zusammen auf einem Stuhl, Kopf an Kopf.

Twighlight lässt Zelda überall hin und lockt zum Spielen. Zelda erschrickt manchmal noch wenn Twighlight sich überraschend nähert. Aber im Großen und Ganzen klappt es schon ganz gut.

Heute hat Xavier die beiden Damen in Twighlights Kuschelkiste gesetzt, das Foto ist unten.

Anhänge

• PICT0016.JPG
    PICT0016.JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0017.JPG
    PICT0017.JPG
    185,6 KB · Aufrufe: 1
  • PICT0018.JPG
    PICT0018.JPG
    211,1 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0021.JPG
    PICT0021.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0020.JPG
    PICT0020.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0022.JPG
    PICT0022.JPG
    194,3 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0023.JPG
    PICT0023.JPG
    164 KB · Aufrufe: 0
  • PICT0024.JPG
    PICT0024.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 0
  • Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... Beitrag #32
Wie süß! :)

Na also, wir wussten doch, dass das was wird, sie sind noch so klein, da sollte das wirklich kein Problem sein!

Dann mal ein wirklich Frohes Fest!!

Thema:

Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen...

Morgen Kinder, wirds was geben, morgen werden wir uns freuen... - Ähnliche Themen

3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Motte (geb. 2018) - Anschmiegsame sucht Putzerfisch: Gerne vermitteln wir Motte zusammen mit unserer anderen Pflegekatze KIKO! Motte kommt von einer Futterstelle auf der Insel Andros, an der sie von...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten