09.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #1 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 die katze von meiner besten freundin ist vor ein paar tagen an altersbedingten nierenversagen gestorben. sie wurde 12 jahre alt und war am schluss sehr krank. hat nicht mehr gefressen, nicht mehr getrunken und dauernd gekotzt. ich bin froh das ich sie in diesen zustand nicht sehen musste. meine freundin durfte leider nur 2 jahre mit ihr verbringen. ich wollte der kleinen hexi auch einen platz auf der regenbogenbrücke widmen das sie gut ins regenbogenland kommt. liebe hexi danke das du meiner addy so geholfen hast als es ihr schlecht ging. dein name war programm, du warst eine richtige hexe aber eine sehr liebe. du hast nicht jeden gemocht - aber mich schon und ich habe dich auch sehr lieb gehabt. als ich es von addy gehört habe musste ich auch gleich weinen. ich werde dich auch vermissen wenn mir keiner mehr gute besserung wünscht wenn ich huste du warst eine sehr besondere katze auch wenn du sehr eigen warst aber auf deine art warst du ein wundervolles geschöpf. wir mussten viel über dich lachen und du hast uns immer viel freude bereitet. ich hoffe du kommst gut im regenbogenland an und hast dort andere katzen zum rumtollen und spielen Anhänge 307294_198598030212895_100001880992339_477302_2016449006_n.jpg 57,6 KB · Aufrufe: 1
die katze von meiner besten freundin ist vor ein paar tagen an altersbedingten nierenversagen gestorben. sie wurde 12 jahre alt und war am schluss sehr krank. hat nicht mehr gefressen, nicht mehr getrunken und dauernd gekotzt. ich bin froh das ich sie in diesen zustand nicht sehen musste. meine freundin durfte leider nur 2 jahre mit ihr verbringen. ich wollte der kleinen hexi auch einen platz auf der regenbogenbrücke widmen das sie gut ins regenbogenland kommt. liebe hexi danke das du meiner addy so geholfen hast als es ihr schlecht ging. dein name war programm, du warst eine richtige hexe aber eine sehr liebe. du hast nicht jeden gemocht - aber mich schon und ich habe dich auch sehr lieb gehabt. als ich es von addy gehört habe musste ich auch gleich weinen. ich werde dich auch vermissen wenn mir keiner mehr gute besserung wünscht wenn ich huste du warst eine sehr besondere katze auch wenn du sehr eigen warst aber auf deine art warst du ein wundervolles geschöpf. wir mussten viel über dich lachen und du hast uns immer viel freude bereitet. ich hoffe du kommst gut im regenbogenland an und hast dort andere katzen zum rumtollen und spielen
09.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #2 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr Leid um die kleine Hexe . Mein Beileid . Liebe kleine Hexe ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Hexe Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 55
Es tut mir sehr Leid um die kleine Hexe . Mein Beileid . Liebe kleine Hexe ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleine Hexe Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------
09.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kleine Hexe, verzauber nun das Regenbogenland! Du hast keine Schmerzen mehr. Komm gut rüber, schönes Mädchen!
Kleine Hexe, verzauber nun das Regenbogenland! Du hast keine Schmerzen mehr. Komm gut rüber, schönes Mädchen!
09.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir sehr leid. Die kleine Hexe wird nun für immer in euren Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Hexe, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir sehr leid. Die kleine Hexe wird nun für immer in euren Herzen sein. Lebe wohl liebe kleine Hexe, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen. Grüß meine vier Lieblinge bitte von mir. Traurige Grüße Kathi.
10.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #5 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Kleine Hexe komm gut ins Regenbogenland! Jetzt geht es dir wieder gut. Du kannst mit den anderen spielen und du hast keine Schmerzen mehr. Grüß meine Melli von mir.Und Krümel. Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Kleine Hexe komm gut ins Regenbogenland! Jetzt geht es dir wieder gut. Du kannst mit den anderen spielen und du hast keine Schmerzen mehr. Grüß meine Melli von mir.Und Krümel. Du wirst immer unvergessen sein. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
10.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #6 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Komm gut im Regenbogenland an kleine Maus. Anhänge 090.gif 107,4 KB · Aufrufe: 0
10.12.2011 eine hexe wird zum engel Beitrag #7 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 danke für eure lieben antworten ich hab den thread meiner freundin gezeigt und sie hat sich wahnsinnig gefreut und bedankt sich auch herzlich bei euch allen
danke für eure lieben antworten ich hab den thread meiner freundin gezeigt und sie hat sich wahnsinnig gefreut und bedankt sich auch herzlich bei euch allen