Hund rettet Katzenbabys

Diskutiere Hund rettet Katzenbabys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut mal hier: Hund rettet Katzenbabys http://de.nachrichten.yahoo.com/hund...%9Fenrand.html
  • Hund rettet Katzenbabys Beitrag #2
oh..sowas geht einem direkt ins Herz...die armen kleinen Mäuschen....

• Hund rettet Katzenbabys Beitrag #3
wahnsinn,brave hund

• Hund rettet Katzenbabys Beitrag #4
Das beweist ,Tiere haben oft mehr Gefühle als manche Menschen.
So ein lieber Hund.

• Hund rettet Katzenbabys Beitrag #5
wie Herzzerreisend.........so süss find ich das.Es gibt viele hunde die Menschen aber auch Tierleben retten und zum Glück gibts die..

Thema:

Hund rettet Katzenbabys

Hund rettet Katzenbabys - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten