Hetze gegen Katzen und Hunde

Diskutiere Hetze gegen Katzen und Hunde im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Forumsteilnehmer, Ich hab da ein Problem ! Als Tierschützer, und Naturliebhaber argumentiere ich schon seit längerem gegen blinden Wut und...
  • Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #1
Y

Yetil

Liebe Forumsteilnehmer,

Ich hab da ein Problem !
Als Tierschützer, und Naturliebhaber argumentiere ich schon seit längerem
gegen blinden Wut und Hass gewisser "Hundefeinde"
Möglich das euch die Seite schon bekannt ist !
Es wird von denen aus ökonomischer und hygienischer
Sicht gefordert die "Privathundehaltung" zu verbieten.
Viele empörte Hunde- oder allgemein Tierfreunde
wehren sich in deren Forum gegen das was da geschieht.
Mit einfältigen Worten, und Wortschöpfungen und Bierlaune beschimpfen
und verspotten die "Hundefeinde" jeden der anders als Sie denkt.

Unter anderem verwenden Sie auch immer den Begriff Kotsack und asozieiren
damit Hundehalter die ihren Kot mit Plastikbeuteln zum wohl der Allgemeinheit einsammeln.
Das Wort wird jedoch noch weiter gesponnen zu "Kotquasten, Kotbeutelhalter,
Kotsodomist, Fäkalsodomie usw ".
Ich wäre allen hier dankbar, wenn sie sich von diesem Unsinn persönlich
überzeugen würden,und noch dankbarer wenn Einige sich dazu überwinden könnten in diesem
EDITIERT (RUSSIAN)
den Tierhass zu stoppen.
Quälereien an Katzen sind dort auch schon zu genüge "gesponnen" worden

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

Lorens

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #2
Hallo Lorens,

ich verstehe, daß diese Seite Dich als Tierliebhaber empört, aber Du forderst indirekt auf sich in diesem Forum evtl. zu streiten, oder zumindest dort störend aufzutreten, und so leid es mir tut, das können wir nicht zulassen, es könnte dem Inhaber unseres Forum Ärger bereiten.
Wenn Du meinst in diesem Forum wird gegen den Tierschutz verstoßen, Tierhalter beleidigt und beschimpft oder gegen das sittliche Empfinden verstoßen, hast Du die Möglichkeit Anzeige zu erstatten, und das würde ich auch tun. Beim der Polizei gibt es eine Abteilung die sich mit zweifelhaften Seiten im Netz beschäftigt, und sie wäre der richtige Ansprechpartner.
Ich werden den Link daher löschen, und bitte ihn nicht wieder einzustellen.

Viele Grüße
Russian

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #3
Hi ,

Oki ich verstehe zu gut das der link zu einem geradezu unästhetischen Forum führt, und das es keinen zweck hat sich dort mit denen zu streiten. Es sind eben nur engagierte Tierliebhaber samt mir die immer wieder den Versuch unternehmen vernünftig mit denen zu diskutieren und deren Beweggründe zu verstehen.
Ich Danke dir das du den ganzen Thread nicht löschst, weil doch der eine oder andere darüber diskutieren möchte!

Greets, Lorens

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #4
Hallo Lorens,

zum Löschen besteht kein Grund, nur Aufforderungen zu Protesten in anderen Foren können wir nicht zulassen, Du weißt sicher, das so etwas leicht eskalieren kann.
Ich kenne dieses Forum auch und verstehe schon, daß Ihr sehr abgestoßen seid, aber glaube mir solche Leute ignoriert man besser oder versucht ihre Aktivitäten auf rechtlichem Weg zu beenden. Fanatismus und Verbohrtheit sind Dinge gegen die man leider nicht ankommt.

Viele Grüße
Russian

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #5
Also ehrlich gesagt finde ich diese Page total lustig.
Über den Kotsack oder die Hunderezepte konnt eich herzlich lachen.
Die Seite ist so aufgebaut, dass man sie eigentlich nicht falsch verstehen kann.

Das im dazugehörigen Forum einige Leute unterwegs sind, die das nicht
als Scherz ansehen und sich auch dementsprechend verhalten, ist bestimmt
nicht so schön. Aber da kann man leider nichts gegen machen...

die FLY

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #6
Also ehrlich gesagt finde ich diese Page total lustig.
Über den Kotsack oder die Hunderezepte konnt eich herzlich lachen.
Die Seite ist so aufgebaut, dass man sie eigentlich nicht falsch verstehen kann.

Das im dazugehörigen Forum einige Leute unterwegs sind, die das nicht
als Scherz ansehen und sich auch dementsprechend verhalten, ist bestimmt
nicht so schön. Aber da kann man leider nichts gegen machen...

die FLY
Du verstehst mich nicht richtig, ich gehöre zu den letzteren Leuten.
Die Homepage ist ja noch irgendwie satirisch und im Rahmen des Erlaubten.

Aber was da im Forum manche vom Stapel lassen ist schon obszön, verbohrt hirnrissig und zeugt von latenter Gewaltbereitschaft.
Besonders das Ausdenken von Quälmethoden, Fallen und Giftködern, sowie diffamierende Strategien gegen Tierhalter sind allemal verdächtig.
Einer gab sich sogar den Usernamen "Pferderipper" nur um zu schocken.

Also FlyingStyle hier gehts längst nicht mehr nur um ein Hundeproblem, denk mal die Giftköder, sondern lebensverachtende ganz gemeine hemmungslose Tierhasser sind am Werk !

Grüße, Lorens

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #7
Der Macher dieser Page hat Hunde und auch Katzen! Er ist ein Tierliebhaber!

Und wer auf seiner Page zwischen den Zeilen liest .... der weiss auch, wie er es meint! :wink: Seine Dogge darf nämlich auch bei ihm im Bett schlafen!

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #8
Der Macher dieser Page hat Hunde und auch Katzen! Er ist ein Tierliebhaber!

Und wer auf seiner Page zwischen den Zeilen liest .... der weiss auch, wie er es meint! :wink: Seine Dogge darf nämlich auch bei ihm im Bett schlafen!

Ja wie meint er es denn ?
Was gibts da bei seinem ständigen Hassgeschimpfe zu verstehen ?
(Kotsodomie, "lol", Kotsackhalter , Sodomistengeschwafel, Neustadt - die hundefreie Phantasiestadt, Privathundehaltung gehöert verboten, Hobbyhundehaltung.

Und die Dogge ist von seiner Aktion: "Doggeninvasion in Deutschland" oder wie ?

Greets , Yetil

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #9
Vielleicht muss ich die Sache noch ein wenig erläutern

So dumm wie es sich anhört, ich bin seit einigen Monaten User in einem Hundehasser -Forum .
Nicht das ich mich mit der dazugehörigen HP usw. identifiziere, nein ich bin auf der Seite der Hundehalter, die meistens die Oberhand hat.
Mit Spammen hat das nichts zu tun!
Also viele Hundehalter protestieren in diesem Forum gegen den Macher der Page, und seine Mitläufer.

Die Äusserungen der Hundehasser sind sehr
pragmatisch, emotionsgeladen und ständig unter aller Sau .

Ich hab mich selbst schon viel über Kothäufchen in der Stadt aufgeregt,
bin aber deshalb nicht zum Hundefeind geworden, sondern habe alle dafür verantwortlich gemacht , auch mich.
Ich hatte selber schon viel Umgang mit Hunden, und kann deswegen keine Hassgefühle gegen sie aufbauen.

Viele Hundehasser bin ich schon so angegangen das sie ihre lustige selbstgerechte Art verloren und sich anscheinend davongetrollt haben.
Ein sehr harter Kern verteidigt aber weiter diese Seite mit nervenden Parolen , schwarzem Humor und frivolem Witz!

Ich empfinde es aber als Hohn wenn Hundehalter trotz ihres fortbestehenden Hasses sich mit diesen HundeHassern aussöhnen oder Beziehungen zu Ihnen nicht ausschliessen.
Da bekomme ich echten Brechreiz!

In den letzten Tagen habe ich den Ansatz gemacht den Macher dieser Page und seine "Nachahmer" politisch einzuordnen !
Sie geben ziemlich klar das Bild von Rechtspopuloisten im Entwicklungsstadium ab.
Ich schreib mir das hier von der Seele weil es eine Genugtuung ist den Dunstkreis dieses Hundehasser-Forums weiter zu lichten, und ihm seinen geheimnisumwitterten verschworenen Anschein zu nehmen.

liebe Grüße , Yetil

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #10
Ja wie meint er es denn ?
Was gibts da bei seinem ständigen Hassgeschimpfe zu verstehen ?
(Kotsodomie, "lol", Kotsackhalter , Sodomistengeschwafel, Neustadt - die hundefreie Phantasiestadt,

Warst du den schon mal in Neustadt?

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #11
@Thomas

Ne Thomas, ich habe auch noch keinen Neustädter kennengelernt der nähere Auskunft zu seiner Stadt gibt !

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #12
  • Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #13
"VORSICHT, NEUSTADT IST EINE GEDANKENFALLE"

Tja Thomas !

Ich als User in Axels Forum (Miru) warne jetzt vor dem Gedanken "Neustadt".
So stehts jetzt in meiner Signatur:
"VORSICHT, NEUSTADT IST EINE GEDANKENFALLE"
Weil das zu nichts führt, sich mit einem Hundehasser auf sowas einzulassen.
Kannst du dich eigentlich nicht erinnern, daß man solche Denkweisen wie "Neustadt"
normalerweise als "Böhmische Dörfer" bezeichnet, was so viel wie "abwegig" heißt ?

Good Luck, Yeti !

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #14
Re: "VORSICHT, NEUSTADT IST EINE GEDANKENFALLE"

Hallo lieber Miru,

Vielleicht ist Neustadt eine fiktive Stadt?
Oder auch nur Satire. 8)

Gruß Thomas

PS: Guten Rutsch

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #15
Re: "VORSICHT, NEUSTADT IST EINE GEDANKENFALLE"

Hallo lieber Miru,

Vielleicht ist Neustadt eine fiktive Stadt?
Oder auch nur Satire. 8)

Gruß Thomas

PS: Guten Rutsch

Für eine fiktive Stadt fehlt doch einfach der Charackter eines wirklichen Projektes !
Wie kann eine Handvoll Hundehasser mit Bildzeitungsparolen um sich schmeissend
denn ein vernünftiges Projekt auf die Beine stellen ?
Also ist es für mich den Gedanken nicht wert.
Dich hab ich auch nie für einen dieser extremen Hundehasser gehalten.
Thomas vielleicht bist du ein bischen zu medienhörig.
Die müssen doch einfach alles ausschlachten!

good luck, Yetil

(PS: und dir auch einen guten Rutsch)

• Hetze gegen Katzen und Hunde Beitrag #16
--------------------------------------------------------------------------------
Hi, liebe Katzenfreunde!

Es gibt eine neue Seite, die sich gegen den von Hundefeinden angestachelten Hass richtet. Auch Hass gegen Katzen,
und alle anderen Tiere geht uns etwas an.
Die Seite ist unter zu finden!

Lieben Gruss
Yetil

Thema:

Hetze gegen Katzen und Hunde

Oben Unten