UMFRAGE KATZENKASTRATION

Diskutiere UMFRAGE KATZENKASTRATION im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wirke gerade an einem Projekt zum Tierschutz mit. Es geht um Katzen und Kastration. Hierfür habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #1
K

kittenlove

Gesperrt
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wirke gerade an einem Projekt zum Tierschutz mit. Es geht um Katzen und Kastration. Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt und brauche ganz viele Teilnehmer, damit die Umfrage repräsentativ ist. Habt Ihr Lust kurz mitzumachen? DANKE Euch für Eure Hilfe! Kittenlove :smile:

Link durch Moderation entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #2
Ich würde ja mitmachen, möchte aber erst mal etwas mehr über dein Projekt wissen. Danke schonmal.

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #3
Hallo JuL,
also es geht darum, dass ich mit 4 Freundinnen ein Projekt für den Hamburger Tierschutzverein mache. Der hat nämlich das Problem, dass es zu viele freilaufende Katzen gibt, die verhungern und verkommen. Sie möchten nun eine Aufklräungskampagne starten. Meine Freundinnen und ich machen eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und der Hamburger Tierschutzverein ist während des Schulprojekts unser realer Kunde! Diese Umfrage ist also Teil unserer Situationsanalyse, damit wir herausfinden können, wie "der Markt" bzgl. Kastration aussieht. Um aber bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, brauchen wir eine repräsentative Umfrage. Wenn du noch Fragen hast, meld dich gerne! :) LG

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #4
Ich habe die Fragen beantwortet.:smile:

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #5
Leider kann man bei Frage 5) nicht differenzieren/mehrfach ankreuzen, was schlecht ist, denn so kann man sie nicht beantworten (oder nur unvollständig), wenn man mehr als ein Tier aufgenommen hat, welche unterschiedliche Voraussetzungen hatten. So ist man hier durch die nur einfache Antwortmöglichkeit benachteiligt...

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #6
Tolles Projekt.
Auftrag ausgeführt!:razz:

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #7
Das waren ja jetzt auch keine Fragen, die zu sehr in den Privatbereich gehen. Ich hab auch mitgemacht.

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #8
Vielen Dank für deine Antwort. Ich mache die Umfrage gerade auch.

Bei Frage 2 könnte man noch den Tierschutz, also z.B. auch private Pflegestellen hinzufügen.

Bei Frage 3 fehlt mir der gesicherte Freigang und der abgesicherte Balkon.

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #9
Bei 6. fehlt auch der Tierschutz, ansonsten ausgeführt, auch wenn man zur Hamburg/Süderster geteilter Meinung sein kann ....

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #10
Ich habe auch teilgenommen!

Dieses Forum leistet in Sachen Aufklärung auch schon sehr gute Arbeit. Ich sehe an mir selbst, wieviel ich schon dazugelernt habe, seit ich hier angemeldet bin. Es ist nie zu spät! :)

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #11
Habe auch mitgemacht, aber an der Differenzierung der Antworten solltet ihr noch ein wenig arbeiten, die Antwortmöglichkeiten sind ja doch stark beschränkt, wie saurier schon sagte, manche haben mehrere Katzen von verschiedenen Stellen (ich zB, 2 Katzen vom Bauernhof und ein Kater aus dem Tierschutz, habe daher Bauernhof genommen...) ...
Ich weiß nich mehr welche Nr das war, da wos drum ging Freigang ja/nein, fand ich die Auswahlmöglichkeiten nicht so ganz gut, meine Katzen haben täglich viel Freigang, habe mich bei keiner Antwort "zu Hause" gefühlt, denn "ab und zu" haben sie eigentlich keinen Freigang ;-)

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #12
ich schließe mich meinen Vorrednern an.
die Freigangfrage war besonders schlecht zu beantworten.
Es würde uns auch freuen, wenn du weiter über dein Projekt berichtest und dann mal vorstellen könntest, was am Ende dabei herausgekommen ist.
Viel Erfolg...
Falls du deine Umfrage noch überarbeiten möchtest stehen dir hier sicher eine Menge Leute helfend zur Seite.

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #13
gute sache.
direkt mal mitgemacht

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #14
Habe auch mitgemacht.

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #15
Tolles Idee habe mitgemacht.:p

• UMFRAGE KATZENKASTRATION Beitrag #16
Da Aufrufe zu Umfragen/Spenden/Klicks in irgendeinem Belang immer durch Moderation oder Administration genehmigt werden müssen, wurde der Link entfernt und ich schließe das Thema an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE KATZENKASTRATION

UMFRAGE KATZENKASTRATION - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten